HITMAN72R Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 es zwingt dich niemand es zu kaufen Es zwingt uns ja auch niemand, irgendwelche Testberichte von irgendwelchen Websites zu lesen und uns danach zu richten. Wir bilden uns selber eine Meinung und sind auf keine Prozentzahlen angewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 richtig, bei mir ist es allerdings so bevor ich mir n spiel kaufe informier ich mich im internet solange und soweit, bis ich der meinung bin das ich das game holen muss, ich weiß was ich als Gamer zocken möchte, und was mich eventuell stören würde, bei MGS zb. habe ich bei Ground Zeroes schon gemerkt das dieses rumgeschleiche auf dauer nicht so viel spaß macht, als mit Mad Max in der Open World ordentlich krach bumm zu machen, zudem sind die Fights auch nicht gerade zimperlich, was ich auch befürworte ist, das es kein Shooter ist so wie MGS oder Call of Duty, MGS V werd ich mir holen keine frage, aber da warte ich auf ne Preis senkung später und kenn mich mit MGS eh nich so aus, aber ums abzukürzen, ja gebe dir recht, man informiert sich halt vorher und kennt die Seiten wo man hingehen muss oder wo man video material herbekommt um zu wissen das muss ich haben oder eben nicht und mit 55 € hab ich sogar n schnäppchen gemacht, hab nämlich wie schonmal beschrieben gehabt, mit 70 € gerechnet. Der Funke muss halt überspringen, wobei mein Bauchgefühl ebenfalls eine gewisse Rolle spielt. Testwertungen sind nicht besonders wichtig, da sie auch nur die eher subjektive Meinung von 1 bis 2 Testern widerspiegeln. Kaufentscheidungen mache ich davon jedenfalls nicht abhängig. Jeder hat eben seine eigenen Kriterien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.