infAgerA Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hey, ich bin seit gestern mit Mad Max (von der Story her) durch und habe jetzt ein paar Fragen: a) Hat jemand Tipps für die Herausforderungen wo ich im Sturm springen muss? Wie und wo mache ich das am besten? Gibt es einen Trick für den Erfolg 15 Gegner auszuschalten ohne getroffen zu werden? Wie schalte ich Gegner im Nahkampf mit dem Donnerstecher aus? Gibt es da ein Lager wo ich die Dinger finde?? Muss ich die einfach werfen oder wie mache ich das? b) Ich hab noch nicht alle Ödlandmissionen, da ich noch keine Trophäe erhalten habe. GIbt es einige davon die an die "Bedrohung" in einem bestimmten Gebiet "gekettet" sind? Gibt es eine spezielle Reihenfolge in der ich die Herausforderungen jetzt angehen sollte? Und wo finde ich nach dem Spiel noch viele Gegner auf einem Platz? und allgemein -.-" Die Herausfoderungen nerven...echt unnötig da das Spiel an sich einfach grandios ist! DANKE für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Oha, ich versuch mal mit Ordnung machen anzufangen 15 kills ohne schaden - am besten nen lager suchen mit 3,4 Gegner. Diese killen und mit schnellreise einmal weg und wieder da hin. Wenn du die sammelsachen nicht sammelst spawnen die Gegner immer neu. Das machst so lang bis du die 15 zusammen hast. Dornenstecher - in vielen lager gibt es Ständer wo die dran hängen (unbegrenzte Anzahl) dort einen wegnehmen. Wenn der Gegner dich angreifen will und ziemlih nah an dir steht leuchtet der etwas weiß bzw blinkt. Dann einfach zuhauen oder Kreis drücken wie bei nem bauchschuss. Erinnere mich nur dunkel Im sturm springen brauchst du nicht für Platin. Ich habe es bisher nicht gemacht. -alle Herausforderungen die man mehrmals abschließen kann sind für Platin nicht notwendig! Ödlandmissionen kannst machen wie du willst. Aso, lass die Kolonnen ziemlich lange bestehen da man dort einige Herausforderungen machen kann falls man Gegner braucht WOW! Danke schonmal für die liebe und schnelle Antwort! Dann mache ich das mal mit einem Lager und der Schnellreisefunktion. Hab nur noch ein paar offen. Aber auf die Idee bin ich nie gekommen. Ich muss echt keine Sprünge in einem Sturm vollbringen? Oh mann -.-" Ich dachte. Ich les mir mal den Leitfaden für die Herausforderungen genauer durch und mache mir ein paar Notizen und komme dann wahrscheinlich nochmal mit ein paar Fragen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 jetzt mal iene ganz dumme frage, wie bekomme ich es hin dass die gegner wider spawnen? ich hab das jetzt zwei mal versucht an einem Lager. Also hingefahren ein paar erledigt und wider ins Auto und weg. Und als ich wider hin bin waren die Gegner immernoch weg Muss ich da eine Zeit lang warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hinfahren, killen. Dann auf die Karte und mit schnellreise weg und wieder hinfahren.Wichtig ist auch, dass du den suchbereich nicht mit 100% abschließt. 1 schrottteil muss mind liegen bleiben hmmm...total komisch -.-" das hat irgendwie nicht geklappt. Naja ich probiere es wohl später heute abend nochmal. Komisch ist es auf jeden Fall. Hast du noch einen Tipp für: a) Wie ein Kaktus - Töte 15 Feinde mithilfe von Abwehrstacheln b) Safe Sex - Besiege 6 Fahrzeuge mit Schleifangriffen c) 2 sind besser als 4 - Zerstöre 5 sich bewegende Fahrzeuge, während du zu Fuß bist Der Rest ist ja sammeln und kram mit den Erzengeln und die Todesfahrten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 bis das spiel gepatched wurde wird es nicht mehr eingelegt...das ist ein bugfest mit den challenges. Nicht mehr normal! Mann mann mann -.-" 190/191 Bei den Lagern aber die Trophäe poppt -.-" Ist das nervig meine Güte. So viel Zeit in dieses geniale Spiel gesteckt und dann raubt dir sowas blödes so viel Spaß -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Also seit dem Patch habe ich heftige Framerate Einbrüche, das Spiel läuft dann gefühlt mit 10 FPS. Dann auch geil wenn man einen anderen Speicherplatz auswählen will sind die 10 Plätze zu einem verschmolzen^^ das kommt bei mir auch noch hinzu... also ich habs rausgenommen und warte auf einen guten patch bis ich es wieder spiele. Erstmal Nostalgie und Uncharted spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.