ThunDeRmeN Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Chassis kann man später auch nochmal ändern. Hatte mir am Anfang eins ausgesucht und später habe ich für eine Mission ein anderes holen müssen. Nun kann ich aus den 2 auswählen und bei den anderen ist noch ein Schloss dran, heisst also, das man diese freischalten kann/muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hat schon jemand die 500 Schrott für die Festung ausgegeben? Was passiert wenn man das macht bzw. was hat man davon? Die Schrottsammler aus der Festung sammeln aber nicht viel Schrott über Nacht, bei mir waren es je Festung 79 Schrott = 158 insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Was sind denn nicht wiederholbare Herausforderungen laut Trophäenbeschreibung? Ich schätze mal das sind die Herausforderungen wie z.B. Töte 10 Gegner mit dem Messer. Wenn man diese einmal abgeschlossen hat, kann man es nicht nochmal abschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Die Karosserie kann man jederzeit ändern, sofern man andere Karosserien freigeschaltet hat. Ich z.B. kann im Moment zwischen 3 Stk. wählen. Ripper und 2 andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Muss man diese neu tunen oder bleibt das angebaute erhalten? Also meines wissens bleibt alles erhalten, weiß es aber nicht genau, da man eigentlich mit dem Ripper ein komplett getuntes Auto bekommen sollte. Ich war zum Zeitpunkt des freischaltens schon selber ziemlich weit mit dem Auto, so dass ich es nicht zu 100% bestätigen kann. Schätze aber mal das alles bleibt, wäre ja irgendwie zuviel Arbeit alles nochmal freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Also ich finde das Spiel bis jetzt echt Klasse, das einzigste was mir schwer im Magen liegt, ist das Max nicht richtig springen bzw. überhaupt richtig klettern kann. Nichtmal Kniehoch kommt der irgendwo rüber, schade bei dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Die Kühlerfiguren aus dem DLC muss man erstmal finden um sie benutzen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hatte auch schonmal ein Problem mit einem Tor weil die Harpune nicht reichte, hab das Tor einfach aufgerammt bzw. bin auch schonmal durch einen Geheimeingang ins Lager gekommen. Evtl. hilft ja eins von beiden bei dir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Benutzt bestimmt den Ripper oder? Bei diesem liegt ein Bug mit der Sniper vor. Denn mit dieser Karosserie kann man irgendwie keine Sniper nutzen. Einfach eine andere Karosse nehmen. Wenn es das nicht ist k.A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 ............. Bekommt man eigentlich den ersten V8 bei einer Storymission oder ist das eine Nebenmission? Bei einer Storymission. Ich glaube es war ca. am Ende von Akt. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Kann es vil sein das wenn man mit nem Ballon aufsteigt und nicht alles genau anschaut,das vil darum manche Vogelscheuchen nicht angezeigt werden auf der Karte? Ja das kann durchaus sein, man hat nicht automatisch alles aufgedeckt nur weil man den Ballon benutzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hi, bin bei fast durch nur ich finde die Super Slicks nicht, weis jemand wo die sind??? Bzw soll man sich ja an das Foto halten!? Das würde mich auch interessieren. Das Bild hab ich bereits bekommen, weiß allerdings nicht wo das sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Mir fehlen mienen die auf der Karte nicht angezeigt werden. Hat einer ne Erklärung dafür?! Minenfelder werden erst angezeigt wenn man in der Nähe ist, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Den Road Warrior DLC, was ja die Kühlerfiguren sind, die muss man erst finden bevor man diese benutzen kann. Manche sind in den Kolonnenfahrzeugen und manche in der Welt verteilt. Kühlerfiguren bringen Bonus Stats auf bestimmte Werte. Den Ripper kann man in der Werkstatt unter Karosserie finden, allerdings erst nach der Einführung. Karosserien kann man jederzeit ändern. Der Ripper ist im Moment eh nicht zu gebrauchen, da man die Sniper nicht benutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Wie meinst das " die sniper nicht benutzen kann " Laut einiger Aussagen hier im Forum, kann man mit dem Ripper die Sniper nicht benutzen. Wenn es nicht stimmt tuts es mir leid, ich benutze eh immer eine andere Karosse, kann es deshalb nicht genau sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Habe die Karte komplett fertig, aber die Trophäe , alle Relikte und alle suchbereiche kommt nicht. Habe alle Ballons und Lager auch 100%.Gibt es vllt einen nicht angezeigten Ort?Ein Relikt fehlt mir. um fehler zu vermeiden, die Relikte aus den Festungen habe ich auch. Ein Relikt bekommt man im Laufe der Story. Evtl das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hab auf der Karte noch ein Suchgebiet offen und zwar in den Dünen ganz rechts oben. Da ist eine runde Glaskuppel mit einem Eisentor was man aber von aussen nicht aufmachen kann. Wie kommt man da rein? Weiß des wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Habs gefunden, jetzt hab ich aber ein anderes Problem. Hab alle Suchgebiete abgeschlossen (auch die Trophie bekommen) und es fehlt mir angeblich ein Suchgebiet in den Herausforderungen (190/191) und ein Relikt fehlt auch noch. Hatte dieses Problem schon öfters bei anderen gelesen. Gibt es da evtl einen Fehler im Spiel? Oder hat sogar jemand die Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Was ist der Unterschied zwischen den weißen Todesrennen und den goldenen auf der Karte? Das Goldene ist eine DLC Erweiterung, die anderen waren schon immer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Na super, bei mir ist es Relikt 72 und ich habe 190/191 Suchbereiche. Heißt also, einer wird auf der Karte nicht angezeigt oder sehe ich das falsch? Bin auch schon alles abgefahren, was hier so schon an Tipps kam. Ohne Ergebnis. Ich habe alle Relikte aber trotzdem 190/191 Suchgebieten. Ich warte jetzt auf einen Patch und hoffe das es dieses Problem löst. Wie ist das mit den DLC-Codes?Ich habe das Road Warrior Pack mit 12 Kühlerfiguren und das Ripper Pack eingelöst. Jedoch habe ich noch nichts erhalten. Bekommt man diese erst in einem späteren Zeitpunkt? Und was bringen Erzengel? Den Ripper kann man sofort nach der Einführung in der Werkstatt/Karosserie auswählen. Die Kühlerfiguren muss man erst in der gsamten Welt verteilt finden um sie zu benutzen. Edit: Erzengel sind so zu sagen Schnelleinstellungen des Autos. Mal mehr Beschleunigung, mal bessere Verteidigung usw. Dann muss man nicht immer durch das ganze Auto Menü klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.