Steinie26111976 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hi habe das Spiel so gut wie durch, wo finde ich denn wohl noch Enter -Fahrzeuge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Du meinst für die Herausforderung woducdie Typen aufspießen musst, wenn sie dich entern wollen? Ja genau muss mit den abwehrstacheln noch 2 kills machen und einen enter-fahrzeug zerstören Vorheriger Post um 13:05 Post hinzugefügt um 14:56 Für die Herausforderung "Du träumst wohl"?In der Garage gibt es einen Pickup mit Ladefläche und Reifen an den Seiten (Carnewagon). Probier den mal - und gib bitte Rückmeldung ob der geht. EDIT: Soll wohl funktionieren! Dankeschön es hat funktioniert. Jetzt muss ich halt nur noch WIE EIN KAKTUS hingekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.