Auricom80 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hi Leute mal eine frage ich hab die Mission alle durch nun mach ich die schutzsuchend aber mir ist was aufgefallen bei der Mission wo man das kleine Kind suchen muss hab ich 9/12 schätze gefunden muss ich jetzt neu anfangen für die trophy jeden Stein umdrehen oder gibt es mehr Alls 257 oder wie komm ich wider zu den Fahrstühle den an der Kuppel ist das Tor zu Danke für Hilfe schon mal Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:39 Hi Leute mal eine frage ich hab die Mission alle durch nun mach ich die schutzsuchend aber mir ist was aufgefallen bei der Mission wo man das kleine Kind suchen muss hab ich 9/12 schätze gefunden muss ich jetzt neu anfangen für die trophy jeden Stein umdrehen oder gibt es mehr Alls 257 oder wie komm ich wider zu den Fahrstühle den an der Kuppel ist das Tor zu Danke für Hilfe schon mal Alles ok hab ein Sandhaufen nicht gesehen hab jetzt alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.