Horvi Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Bin gerade bei diesen Stank Gum rennen und schaff es nicht- meine Fragen: Hab den Magnus schon fast auf max nur der Motor fehlt noch- hab zwar V6 auf max aber den V8 bekommt man voher nicht oder? Is ne Hauptmission glaub ich... Und die zweite Frage wie bekomme ich den Donnerstecher auf max? Mir fehlt die letzte Stufe noch und dort steht Ödlandmission "Wo rauch ist..." Aber ich kann keine Nebenmissionen mehr anfangen- kein blauer Punkt...? Bearbeitet 31. Mai 2018 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Ahhh ich kann in die deep friah festung... Kann man hier posts nicht mehr löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Was heißt bin gestorben bei einem suchbereich darf man nicht sterben oder gibts nen bug oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.