jesterhead22 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Ich hab ein Problem, mir fehlt scheinbar noch ein Todesrennen...aber soweit ich das von der Karte aus erkennen kann habe ich alle schon einmal gewonnen...es ist ein Tanksymbol verzeichnet und ich kann zu jedem Rennen schnellreisen Bearbeitet 29. April 2018 von jesterhead22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Jo hat sich erledigt nur jetzt ist mir wieder etwas aufgefallen. Ich habe in der Statistik die Herausforderung Erntesammler abgeschlossen, nur steht bei mir 176/176 Suchebereiche nicht 191... kann mir das jemand erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 So mir fehlt jetzt nur noch eine Challenge auf Platin und die ist wie die meisten anderen einfach nur hirnrissig, langweilig und vollkommen stumpfsinnig... und zwar "Gummistiefel" ich finde einfach kein Stank Gum Fahrzeug mehr in Deep Friahs Hoheitsgebiet....hab schon alles abgesucht, mehrmals, und NICHTS...die Herausforderung haun das Game spieletechnisch in die Tonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.