Lynsch Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bei mir liegts morgen im Briefkasten und ich hab die ganze nächste Woche Spätschicht. Perfekt zum zocken. Muss ich nur noch Until Dawn fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 https://www.exophase.com/game/mad-max-xbox-one/achievements/ also die Trophäen sehen machbar aus. Nix schweres, wohl eher zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Grenzenlos Öde, mit Sammelgedöns vollgespickte Open-World-Spielwelt, automatisiertes Batman-Gameplay, flache Story, doofe Charaktere, extrem dümmliche KI, Arcade-Fahrphysik, eintönige Missionen....., joa, riecht nach Grabbeltisch-Kandidat. Da stellt sich einem die Frage warum du hier sowas postest. Denn bis auf das Sammelgedöns hat man das auch vorher schon alles in diversen Gameplays gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ich hab das Spiel auch schon und finds genial. Ich bin gestern bei Until Dawn weggeknickt. Nicht aus Langeweile, sondern Müdigkeit. Vielleicht traf das bei dir auch zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Und du bist natürlich der oberschlaue Profizocjer der von allem ne Ahnung hat? Muss sich ja verdammt cool anfühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Also so sehr ich Fanboy sein möchte, aber die Steuerung find ich auch fürn Arsch. Besonders dass springen so gut wie gar nix bringt und man nur an bestimmten Stellen klettern kann. Open World geht schon besser. Mal sehen ob der Rest überzeugen kann. Bock hab ich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Schreckliches Murmelenglisch ist das ums deutlich zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 War ja schon bei The Order so mit dem striktem Embargo. Ja ich muss heut Nacht mal weitermachen aber die Steuerung ist scheisse. Besonders was bringt mir springen wenn ich über nix drüberkomm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Lohnt sichs eigentlich Schrott am Anfang gleich zu horten für die Trophäen oder bekommt man später eh immer viel genug durch eingenommene Gebiete usw...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.