DESPERADOZ Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Weiss jemand zufällig wie ich den Ballon in dem Gutgash Bezirk runter bekomme? Da ist so ein Schalter der führt zu einer Apparatur und ich denk da muss Benzin rein, um den Schalter dann anschalten zu können. Leider ist da weit und breit kein Benzin zu finden und im Auto mitbringen kann man ja auch keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ja?, ich finde das Kampfsystem einfach übelst cool. Mir ist einfach aufgefallen, dass man sogar wenn man eine Kampfkombo macht, einfach Dreieck drücken kann, sobald das Zeichen über dem Kopf erscheint und er blockt sofort. Dann immer noch ne Rolle, und warten bis sie kommen, wieder ein schnellen Konter und dann geht das eigentlich gut von der Reihe. Hast du Schrottmuni? Dann kannst du diese Gegner die immer Durchdrehen, also mit dem starken Angriff einfach erschießen. Dann wirds auch leichter Das eigentlich Schiessen selbst dauert zu lange finde ich aber wenn man dieses Perk ausgerüstet hat "Bauchschuss" dann geht es glaub ich noch was schneller. Zusätzlich werden dann dadurch noch die anderen Feinde eingeschüchtert. PS.Viele Dank für den Tip mit dem Benzinkanister, das wusste ich bisher noch garnicht. Das hilft schonmal sehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 ich habe irgendwie leider ne problem mit dem snipergewehr. wenn ich seit kurzem das steuerkreuz runter drücke,geht max nach hinten und man hört dieses mechanische geräusch vom sniper,er hält aber nix in der hand. unten rechts wird mir auch die schrot angezeigt. was is das denn fürn dreck?hat den fehler auch schon jemand gehabt? das ist ein bekannter glitch. Wechsel mal die Karosserie von Ripper zu irgendwas, dann sollte das Snipern wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Lohnt sich der kauf? Wenn ja warum? Wenn du JUST CAUSE magst, Endzeit Szenarien wie bei RAGE, wenn du FAR CRY magst oder die MAD MAX Filme dann ein klares JA. Wenn du garnichts davon magst und nicht auf Open World Spiele stehst dann NEIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) lies dir mal mein post im bug thread durch.... Ich bin auch grad bei den Rohren. Sicher, das das ein Bug ist? Weil wenn man auf Info-Begegnungen geht, dann steht da ja auch unten "In einem Behälter ist Beute versteckt." Vielleicht ist das das fehlende Teil? Und damit ist nicht die Luke gemeint, denn die steht weiter oben erwähnt als "versteckter Bereich der nur durch eine Luke im Boden erreicht werden kann". //Edit: Nachtrag - Es ist KEIN Bug. Ich habe alle 10. Das zehnte ist nur gut versteckt, wie oben erwähnt in den Info-Begegnungen. Wer Probleme hat es zu finden : [url=https://www.youtube.com/watch?v=PnQhL_RLYD0]Mad Max The Pipes Oil Pump Camp Collectibles Locations Guide (Scrap/History Relic/Insignia) - YouTube[/url] Bearbeitet 4. September 2015 von DESPERADOZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Die Bugs sind teilweise schon ein wenig ärgerlich. Gestern hats mich bei einem Sturm IN einen Felsen ge-glitch'ed und da kam man auch nicht mehr raus. So hat mich zwar der Sturm nicht erwischt,aber ich kam dann auch nicht mehr an die 3 Kisten ran die der Sturm herbeigeweht hat. Und das sind immer zumindest 100 Schrott-Einheiten. Zwei Suchbereiche bei denen ich 100% habe verschwinden nicht von der Karte. Manchmal wenn man aus dem Auto aussteigt fliegt Max durch die Luft,als hätte ihn ein Kamel getreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Das sind ja noch harmlose Bugs. Bei mir ging gestern die Map nicht mehr auf, und das lag anscheinend am Speicherstand. Mit einem etwas älteren Speicherstand funktionierte alles, zurück zu diesem Speicherstand und die Map ging wieder nicht mehr. Zum Glück wechsel ich den Slot alle 1-2 Std, sonst hätt ich die ganzen Sachen ohne Map nicht mehr sammeln können. Solche game-breaking bugs sind mir bisher zum Glück noch nicht passiert. Werde mit den Rat aber nichtsdestotrotz zu Herzen nehmen und definitiv öfter manuell speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Was viele wohl noch nicht so ganz verstanden haben. Die Erzengel sind keine eigenen Autos, die man baut, sondern es ist der Magnum Opus mit einer bestimmten Konfiguration, also nichts weiter als Templates, die du für den Magnum lädst. Wenn du manuell wieder was besseres auswählst, hast du nicht mehr den Erzengel, der für die Quest benötigt wird. Ich fange gerade an zu glauben, dass ich zu denen gehöre die das missverstanden habe. Ich habe mir einen "Killbox" gebaut und da muss man ja 5 mal 2 Gegner in unter 5 Sekunden erwischen. Weil mir der Wagen aber zu schwach war hab ich das Werkstatt Menü aufgerufen und mir ein paar Upgrades gegönnt. Und gerade als ich 2 Gegner in (geschätzt) unter 5 Sekunden erwischt habe, hab ich in die Challenges geschaut und da stand immer noch 0 von 5. Ist das jetzt weil ich den Wagen upgegradet habe? Sprich , muss ich den Wagen absolut im Ursprungsstatus belassen damit er ein "Erzengel" bleibt und die Sachen zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ja, du darfst nichts daran ändern. Siehst du auch ganz einfach, wenn du einen Erzengel baust, dann nur 1 Teil änderst, und jetzt das Erzengel Menü wieder aufmachst, steht dort wieder "kann gebaut werden". Stimmt, jetzt wo du es sagst. Und beim Auto selbst steht jetzt auch "Die Rolla". Grr.. und die Veränderungen haben mich auch noch richtig Schrott gekostet. Das hätt ich mir auch sparen können Danke für den hilfreichen Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich habe es gestern noch geschafft. Ich habe nur den falschen Felsen genommen. Ich bin dann mit dem MO einmal hochgefahren mit Boost und in der feindlichen Basis dahinter gelandet. Man stirbt übrigens wenn man mit dem Auto in eine Basis springt Wie genial ist das denn? Genau das Gleiche ist mir gestern auch passiert. Falscher Felsen . Und ich bin genau vor der Basis im Feuerrohr gelandet (Der Jeep hat keinen Boost). Und prompt gestorben und challenge wurde nicht gezählt Dann im Rage Modus die Basis niedergemacht und danach nochmal gesprungen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Kieferbrecher machst du, wenn du kurz bevor der Gegner zuschlägt einen schweren Schlag landest. Ist schwer zu timen, aber wenn man regelmäßig schwere Schläge macht, sollte es irgendwann per Zufall kommen. Am besten ist das zu timen, wenn man vom Gegner wegläuft. Dann kommt der auf einen zugerannt und dann kann man schon gedrückt halten und dann bekommt er ziemlich genau einen auf die Schnüss bevor er bei einem ist und zum Schlag ausholt. Also kurz bevor das zum Kontern erscheint. Wenn man das Timing einmal raushat dann kann man die ganz schnell farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Nochmal ne Frage zum Vorgehen im Spiel. Es heißt ja man sollte zuerst die Hauptstory spielen, dass noch genügend Gegner übrig sind. Meist vergeht mir aber die Lust an nem Open World Spiel wenn ich keinen roten Faden mehr habe ..... reicht es eurer Meinung auch aus in jedem Gebiet noch ein Lager stehen zu lassen und vielleicht 4 bis 5 Konvois um am Ende noch genügend Gegner zu haben? Ob man die Todesfahrten, Vogelscheuchen, Minenfelder, Suchbereiche etc. alle schon vorher erledigt hat ja darauf keine Auswirkung? Danke schon Mal für eure Antworten Ich habe alle Lager, Scheuchen etc gemacht. Es reicht theoretisch wenn du dir in Jeet's, Pink's und Gulgash's Gebieten jeweils einen Konvoi offen lässt. Da kannst du die Fahrzeug Sachen farmen. Darfst halt nur nicht den Hauptkarren aus Versehen zerschiessen. Machst deine Sachen, lässt den Hauptwagen fahren, wartest ein paar Minuten, dann sind auch die Begleitfahrzeuge wieder dabei und dann wieder von vorne. Die Lager kannst du eigentlich auch alle wegmachen, weil zb. in Deep Fryahs Gebiet ein Suchgebiet ist wo genug Gegner sind die auch immer wieder respawnen -> [url=https://www.youtube.com/watch?v=Kv1dJfes2Ew&]hier[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hab 28 vogelacheuchen challenge eben bemommen, aba in pink eyes Gebiet sind noch einige.. Ca 10. Jemand ne idee? Vielleicht kannst du beim nächsten Mal nochmal deinen Beitrag gegenlesen, bevor du sowas abschickst? Das kann man echt kaum entziffern. :emot-raise: Benutze die Ballons, dann werden in den betreffenden Gebieten alle Vogelscheuchen auf der Karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 hoffe es passiert dir nicht wie mir, steht auch im leitfaden. bei mir kam die herausforderung schon vorher und als alle Vogelscheuen weg waren kam aber leider nicht die trophäe War bei mir auch so. Aber. Ich hab mir dann eine Karte geschnappt aus dem Internet,wo alle Scheuchen drauf sind. Dann bin ich jede Stelle nochmal abgefahren und hab dann in Wailing Winds unten auf einmal noch eine Scheuche entdeckt, obwohl sie mit dem Ballon nicht aufgedeckt wurde und ich sie vorher auch ziemlich sicher schonmal abgeschossen hatte. Und dann kam die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Kommen irgendwann wieder neue Legendenbegegnungen? Habe in Gastown alle abgefahren, jedoch erst 6/7..?edit… hier zu schreiben, hat wieder schnell geholfen. kaum geschrieben ploppte eine neue auf... Wo genau war der in Gastown? Direkt oben oder im Underground? Wie weit bist du in der Story? Mir fehlt auch noch eins, aber dachte das kommt erst wenn man mit der Story weiter voranschreitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Ok, nicht schlecht. Ich habe schon alles gemacht. Entwaffnet, messerkills, zwei aufeinmal. Einfach alles. Ich war auch schon so oft der Meinung es locker unter 10 Sek geschafft zu haben, aber sie kommt einfach nicht.Keine Ahnung warum, aber egal, dann ist es halt so. Ist bei mir ganz genauso. Ich hab schon alles probiert, mit Waffe, mit Schrotflinte etc etc .. ich werde nicht getroffen kontere alles, etc etc aber es klappt einfach nicht. Ich habe sogar ein Video gefunden,wo jemand es vormacht und alles genauso gemacht wie er, aber nichts. Ist die vorletzte Herausforderung die mir noch fehlt. //Edit: Das gibts doch garnicht. Jetz hab ich es gerade geschafft. War auf dem Weg zu einem Rennen. Und auf dem Weg lag ein Suchbereich mit nur 4 Mann (!). Ich hab den ersten entwaffnet und die anderen 3 mit der Waffe verhauen und da kam plötzlich die Challenge. Unfassbar. Sowas hatte ich vorher schon hunderte Male gemacht. Ich vermute es hat was damit zu tun, dass die Anzeige ganz leer sein muss. Und dann halt auf Volle Wut in 10 sek. Bei mir wurd sie aber (im Gegensatz zu dem Video was ich gesehen habe) nicht ganz leer. Vielleicht lag es jetzt daran, das ich das Spiel neugestartet habe,weil ich eigentlich nur eben die Todesrennen machen wollte. Siehe hier: Der holt sich erst die Waffe , so wie ich grade, haut druff bis die Anzeige ganz bei null ist , und dann macht er in dem Zustand schnell die Kills mit der Waffe so das die Wutanzeige extrem schnell hoch geht. So wars bei mir grad auch nur das sie von Anfang an auf Null war. Bearbeitet 14. September 2015 von DESPERADOZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wo ich die Todesfahrt (Rennstrecke) "Felsenbande" finde? U.a. muss man diese Strecke mit dem Erzengel "Argent Cavaliere" bestreiten. Ich finde diese nur nicht. Ganz unten im Süden in Grit Canyons. Bearbeitet 14. September 2015 von DESPERADOZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Im Laufe der Hauptstory kommt man zu einem Ausguck auf einem alten Leuchtturm, um einen Blick auf so ein großes Tor zu werfen. Max beschliesst dann, dass er sich für einen Angriff noch besser vorbereiten muss.An diesem Ort gibt es 5 Schrottteile. An einen komme ich partout nicht ran, weil die Leiter ziemlich weit oben hängt. Auch wenn man sicherlich im Laufe des Spiels genug Schrott sammelt, nervt es mich ein wenig den links liegen zu lassen. Hat da schon wer ne Lösung gefunden? Ich hab alle Suchbereiche vollständig, kann mich aber an den Bereich nicht explizit erinnern. Bei einigen Bereichen konnte man die Leiter allerdings mit der Harpune herunterziehen. Vlt. Ist das in diesem Fall möglich. In den meissten Fällen gibt es aber eine Alternativ Route (manchmal auch von oben irgendwo runter fallen lassen) also nicht zwangsläufig auf die Leiter versteifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wie kann man eigentlich die Festung (Jeet) ausbauen geht das nur über Quest und Missionen? Weder/Noch. Du findest in einzelnen Lagern und Suchbereichen Teile um die verschiedenen Gegenstände in den Festungen zusammenzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wie kann man das zusammenbauen? Wenn man die betreffenden Teile beisammen hat geht man in der Festung zu dem Teil und drückt X .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.