froginho Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 hab mir das Spiel jetzt auch mal gezogen... macht richtig Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Sagt mal, wenn ich das Spiel jetzt zum ersten mal durchspiele und nicht auf die Trophys achte, kann ich die dann noch nach Beendigung der Story nachholen oder muss ich es ein zweites mal durchzocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Ok, alles klar. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Wie kann man denn die Geschichte mit den Erzengeln machen? Muss ich erst alle Autos sammeln oder erst die Rennen? Hab alle Läger und Sammelsachen eingesammelt. 53 % der Autos hab ich auch... Wie schafft man das am schnellsten? Da hängen auch noch viele Herausforderungen dran, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ich hab jetzt alle Trophäen, außer der mit den Herausforderungen. Ist bestimmt dem ein oder anderen auch so gegangen. Habe im Vorfeld und während dem zocken nicht unbedingt darauf geachtet welche Herausforderungen noch zu machen sind. Gibt es iwo eine Übersicht über die Herausforderungen, die man für die Trophy brauch? ...hab das ausversehen auch im Bug-Thread gepostet - nicht beachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.