VaiKesh Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hi Leute ich brauche mal Hilfe und zwar hab ich keine Ahnung wie ich in das Lager komme -> Ich bin bei der Dühne bzw der Flughafen der unterirdisch verläuft rein aber komme nicht zu diese Bereich. An der Oberfläche komme ich dann nur zu einer Kuppel im Sand und da geht's nirgends rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Ja genau die brauch ich.... das Problem ist das wenn ich in dem Areal bin und L3 drücke wird mir nichts angezeigt das dort noch was fehlt. Die Tür wo man im Laufe der Quest rein geht ist jetzt verschlossen. Ich fahr aber nochmal hin und suche alles ab. Danke für die Info hoffe ich finde den Schrott weil ich die Platin sonst vergessen kann Edit..... Ha, du hattest Recht sofort gefunden! Vielen Dank Bearbeitet 9. November 2015 von VaiKesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Also wenn der auf der Karte angezeigt wurde durch die Spähcrew dann sollte ich den haben. Sammelobjekte fehlen mir eigentlich nur noch im The Dump bei Gastown dann sollte ich durch sein. Hoffe es klappt gleich mit den 191 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.