daveman Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hi Leute Sagt mal, ich habe ein Anliegen. Im LF steht ja, dass man einen Erzengel, sofern gebaut, nicht verändern darf. Zu Beginn des Spiels erstellt man sich ja ein Fahrzeug, welches man ja storybedingt in "The Jack" umrüsten muss. So, jetzt ist mein Primärfahrzeug also ein Erzengel. Im weiteren Verlauf schalte ich hin und wieder Teile frei, die ich aber nicht an den gesammelten Fahrzeugen von Feinden anbringen kann. Anbauen an den Erzengel darf ich sie auch nicht. Was soll ich also machen? Zumal dem "The Jack" ja so langsam nicht mehr mithalten kann und ich bei gepanzerten Feinden oftmals das Nachsehen habe. Gibt es eine Möglichkeit, sich ein komplett neues Fahrzeug zu bauen? Weil sonst ergibt so alles keinen Sinn und ich hab schon Schiss in den Norden zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Die Aussage bezieht sich nur darauf, wenn du mit einem Erzengel bestimmte Herausforderungen abschließen willst.Ansonsten kannst du dein Auto so umbauen wie du willst und jederzeit zu einem Erzengel zurück wechseln Ein ganz großes Dankeschön an Dich Dann kann ich ja beruhigt mein Strassenkampfwagen aufrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.