Zigauna Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo Leute, Wenn ich online nen Ranglistenspiel spiele und nen neuen Spieler freischalte ist der der nächsten Runde wieder weg...... Genauso die Verbesserungen ... Worin liegt das ??? Gruss Zig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Also die Verbesserungen musst du in jedem Spiel neu kaufen, die gehen am Ende immer verloren. Die Freigeschaltenen Charaktere müsstest du normalerweise behalten. Wird denn auch dein Geld nicht gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerWien21 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hi leute, blöde frage:banghead:, charaktere freischalten kein problem bei genügend dollars, nur wie kann ich einen charakteren verbessern?:emot-raise: bin bis jetzt noch nicht draufgekommen, im auswahlmenü geht nichts und während dem spiel kann man auch nichts verbessern bzw. freischalten mit dem man gerade spielt. mfg joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hi leute,blöde frage:banghead:, charaktere freischalten kein problem bei genügend dollars, nur wie kann ich einen charakteren verbessern?:emot-raise: bin bis jetzt noch nicht draufgekommen, im auswahlmenü geht nichts und während dem spiel kann man auch nichts verbessern bzw. freischalten mit dem man gerade spielt. mfg joker Du musst in einem Online Spiel ins Pausemenü deinen Charakter auswählen und mit L1 kannst du ihn verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerWien21 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 lol, vielen Dank, hab ich mich wieder lächerlich gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.