Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

44 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.3

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Tja was soll man zu den Trophäen hier sagen im Jahre 2017?!

Von der 'Spielschwierigkeit her' ist es mega ein Selbstläufer (wenn man sich ansatzweise für das Spiel interessiert natürlich ) mittels Eilsynthese für das Craften und mit nem 340 Gearscore ist 'Twintania' unsych. wohl vergleichbar mit der Zeit von Usain Bolt und sein WR im 100m Lauf.

Spricht man von einer Schwerigkeit im allgemeinen Sinne wie schwer bekommt man Trophäe x,y ist es wohl eher schwieriger eine nüchterne Betrachtung für mich abzugeben.

Für die Fatetrophäe rusht man im Zenralen Thanalan durch während man wann auch immer auf irgendwas wartet ( bsp. vernünftige Savage Raidgruppen ) und dabei geht das eigentlich relativ gut von der Hand.

Da man sowieso ständig auf Healer/Tanks warten muss bei so manchen Content.

Desweiteren ist wohl die Des Abenteurers Bestimmung Trophäe arg unnötig und muss wohl in die Rubrik 'erhöhtes Durchhaltevermogen' rein, und somit kommen wir zu der 'Schwierigkeit hier.

Gäbe es nicht die Möglichkeit um den Freifbrief in 'Horizont' (einfach 3 Heiltränke abgeben) dann hätte ich wohl ganz anders hier bewertet.

So ist es eine 3.

Bin mir aber nicht sicher ob man dieses Spiel heute im Jahre 2017 mit den ganzen OP Gears (340/345)+unsych. überhaupt noch bewerten darf, im Vergleich zu früher liegen da Welten die wohl kaum weiter auseinander sein können.

Bearbeitet von MarciX
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...