Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Er baut derzeit auf Odin eine Raidgruppe auf die rein aus PS4-Spielern bestehen soll, da er zu den Leuten gehört ddie nebenbei für TS kein Laptop, Rechner, Tablet etc. laufen haben wollen oder können (Und durch den PS4 eigenen Voice-Chat ist das auch nicht weiter tragisch). Er ist Mitglied von PST (Persistence) ^^

Das hört sich sehr gut an.Werde das Angebot mit meinen Schwestern besprechen. Nala z.B hat einen GLT und einen Schwarzmagier.

Sie hat zwar keine PS4 aber sie sitzt sowieso immer neben mir von daher wäre absprechen da auch kein Problem.

Ich denke das ich das machen werde.Muss nur gucken was ich mit den ganzen Möbeln machen werde die im Haus stehen.

Hab ich auch als erstes hochgespielt.Hast du deine Attributspunkte auch richtig

verteilt?Alle auf Kon...Dann solltest du eigentlich keine Probleme haben.

Hab ich. Hab ich. ^^

Oder woran lag es??

...

Das waren so ein paar Pros die damals kein Verständnis für Anfänger hatten.

Genau das ist eigentlich immer mein Problem. Entweder werde ich beschimpft wenn es nicht Rund läuft oder nach kurzer Zeit gekickt.

Nur selten hatte ich ne coole Gruppe, bei der es egal war auch wenn man öfter gestorben ist - es ging da wirklich um Spaß. Und dann hatte ich es auch irgendwann geschafft den Auftrag zu erledigen.

Aber es ist frustrierend wenn man manchmal lange wartet bis sich ne Gruppe über die Inhaltssuche gefunden hat und nach 5 min. wird man dann gekickt oder übel beschimpft.

Deswegen dachte ich mir eben hier mal nett zu fragen ^^'

Kauf es doch einfach (halbe Million für T5 und 1 Million für T9 sind die aktuellen Preise auf Odin) bzw. schau im PF nach Gruppen die Leute durchziehen. Weil aktuell werden die Spieler, die an der Relic dranne sind, Strat brauchen (insgesamt 6.400 Strat Steine) und da komemn solche 1st timer wie Du gerade recht die leichte 100 Strat geben. Einfach mal Augen aufhalten. Hier auf Odin wurden sogar Spieler kostenlos durch die Ex gezogen. Hauptsache 100 Strat waren dabei.

Aktuell solltest Du also keine Probleme haben an einen einfachen kill zu kommen. Vorausgesetzt die Community auf Lich ist da und genug Spieler machen die aktuelle Relic. Gil farmen kannst Du in T4 und da denn auf die Seide und das Leder bedarfen und di ednen verkaufen. weil beides wird für das 110er Gear gebraucht und geht daher gut weg.

hey leute,

ich versuche jetzt schon seit wochen t5 zu schaffen.

mit meinem fc und der raid gruppe in der ich bin klappt das nicht.

falls mal einer zeit hat mich mit durch zuziehen, wäre ich unendlich

dankbar.

ich spiele auf phoenix, delsin phoenix oder im psn Y1asmat

thx

Jo ich auch bin auf Shiva.

Hi:)

Suche zurzeit verzweifelt Leute, die in der Lage sind T5 zu schaffen.

Leider bin ich mit Random-Gruppen kaum gesegnet.

Server:Shiva

Falls ihr einem Mitstreiter aus der Patsche helfen könntet oder mir sogar einen Quartierplatz anbietet, wäre ich sehr froh darüber:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...