Nancy-Spyro Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Er baut derzeit auf Odin eine Raidgruppe auf die rein aus PS4-Spielern bestehen soll, da er zu den Leuten gehört ddie nebenbei für TS kein Laptop, Rechner, Tablet etc. laufen haben wollen oder können (Und durch den PS4 eigenen Voice-Chat ist das auch nicht weiter tragisch). Er ist Mitglied von PST (Persistence) ^^ Das hört sich sehr gut an.Werde das Angebot mit meinen Schwestern besprechen. Nala z.B hat einen GLT und einen Schwarzmagier. Sie hat zwar keine PS4 aber sie sitzt sowieso immer neben mir von daher wäre absprechen da auch kein Problem. Ich denke das ich das machen werde.Muss nur gucken was ich mit den ganzen Möbeln machen werde die im Haus stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hab ich auch als erstes hochgespielt.Hast du deine Attributspunkte auch richtigverteilt?Alle auf Kon...Dann solltest du eigentlich keine Probleme haben. Hab ich. Hab ich. ^^ Oder woran lag es?? ... Das waren so ein paar Pros die damals kein Verständnis für Anfänger hatten. Genau das ist eigentlich immer mein Problem. Entweder werde ich beschimpft wenn es nicht Rund läuft oder nach kurzer Zeit gekickt. Nur selten hatte ich ne coole Gruppe, bei der es egal war auch wenn man öfter gestorben ist - es ging da wirklich um Spaß. Und dann hatte ich es auch irgendwann geschafft den Auftrag zu erledigen. Aber es ist frustrierend wenn man manchmal lange wartet bis sich ne Gruppe über die Inhaltssuche gefunden hat und nach 5 min. wird man dann gekickt oder übel beschimpft. Deswegen dachte ich mir eben hier mal nett zu fragen ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Jemand hier der auf dem Server Lich ist und mir bei T5 helfen kann hänge schon wochen dadran.? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Kauf es doch einfach (halbe Million für T5 und 1 Million für T9 sind die aktuellen Preise auf Odin) bzw. schau im PF nach Gruppen die Leute durchziehen. Weil aktuell werden die Spieler, die an der Relic dranne sind, Strat brauchen (insgesamt 6.400 Strat Steine) und da komemn solche 1st timer wie Du gerade recht die leichte 100 Strat geben. Einfach mal Augen aufhalten. Hier auf Odin wurden sogar Spieler kostenlos durch die Ex gezogen. Hauptsache 100 Strat waren dabei. Aktuell solltest Du also keine Probleme haben an einen einfachen kill zu kommen. Vorausgesetzt die Community auf Lich ist da und genug Spieler machen die aktuelle Relic. Gil farmen kannst Du in T4 und da denn auf die Seide und das Leder bedarfen und di ednen verkaufen. weil beides wird für das 110er Gear gebraucht und geht daher gut weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Wie meinst du das ich soll mir das kaufen .?? Wenn das so wäre wie du es beschrieben hast hätte ich keine Probleme aber ich versuch seit Wochen T5 jeden Tag mit gruppensuche oder Inhalts suche und es klappt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo bin Neuling bei Final Fantasy 14 und suche ne nette Truppe für zusammen zocken Headset vorhanden Einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Server sowie ingame Name wären nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 oh ja ^^ sever ist chaos und ingame name ist Rob Amariyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 oh ja ^^ sever ist chaos und ingame name ist Rob Amariyo Chaos ist nicht der Server, sondern das Datenzentrum in dem sich der Server befindet, auf welchem du spielst. Der von dir gespielte Server ist Cerberus. Quelle: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/9443984/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hey Hey, suche noch Spieler, die ebenfalls noch T5 benötigen, oder vielleicht einfach spaßeshalber bei T5 helfen wollen. Server: Siren Charakter: Mia Heartilly Headset: Entweder über PS4 Chat oder aber auch TS3. Würde mich freuen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Suche noch leute für t9 die helfen können oder welche für ne raidgruppe zum üben täglich.Psn Blade11334 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 hey leute, ich versuche jetzt schon seit wochen t5 zu schaffen. mit meinem fc und der raid gruppe in der ich bin klappt das nicht. falls mal einer zeit hat mich mit durch zuziehen, wäre ich unendlich dankbar. ich spiele auf phoenix, delsin phoenix oder im psn Y1asmat thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich suche ein paar Leute auf Shiva welche auf der PS4 Spielen und erst mal Just for Fun die Story durchspielen wollen . (Gemeinsam die Dungeon machen ;D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Moin Moin Leutz, ich suche Leute die Lust haben ab und zu PvP zu spielen 4on4 oder halt Äußere Ruinen. Server: Phoenix iLvL: 122 Bei Interesse pm inGame mit /tell Hojo Mishima oder per PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 hey leute, ich versuche jetzt schon seit wochen t5 zu schaffen. mit meinem fc und der raid gruppe in der ich bin klappt das nicht. falls mal einer zeit hat mich mit durch zuziehen, wäre ich unendlich dankbar. ich spiele auf phoenix, delsin phoenix oder im psn Y1asmat thx Jo ich auch bin auf Shiva. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corpsi Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Moin Leute, suche ne gruppe für t5, bin Ninja itemlvl 102 server Lich einfach Corpsi85 im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magicmaster26 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hi lade noch runter bald fertig bin Ü30 Soldat gerade Urlaub adden mich doch Ps4 Version als Sicherheit nochmal erwähnen. Hatte mal vor nervt Ewigkeit die beta gezockt. Jetzt habe ich es mir geholt damit ich nicht so alleine in der Welt bin suche ich Leute zum zocken. Jetzt Urlaub dann nur am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainkowitsch Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Jo ich auch bin auf Shiva. Ich auch... werde euch später mal hinzufügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flarah Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hallo Bin auf der Suche, nach zuverlässigen Leuten, die Lust haben die Verschlungenen Schatten oder auch Inis zu machen. Bin auf Phoenix als Barde ilvl 113 unterwegs. Bei Interesse bitte melden über PSN oder hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hi:) Suche zurzeit verzweifelt Leute, die in der Lage sind T5 zu schaffen. Leider bin ich mit Random-Gruppen kaum gesegnet. Server:Shiva Falls ihr einem Mitstreiter aus der Patsche helfen könntet oder mir sogar einen Quartierplatz anbietet, wäre ich sehr froh darüber:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.