Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

T1-4 geht locker über Inhaltssuche und ist auch schaffbar nur braucht man diese Turns nicht für die Trophäe. T3 ist sowieso nur Trash. Kein Boss und kein Loot. Hier geht man nur wegen der Katographen Errungenschaft rein. Für die Trophäe braucht man nur T5 und dieser Turn ist über die Inhaltssuche so gut wie unschaffbar. Such dir eine Static und denn geht es gemeinsam an wo alle 8 im TS sind und man untereinander reden kann. Das Du jetzt erst die Trophäe angehst zeigt das auch Du noch keine exp von T1-5 hast, oder? Denn wird das so schnell eh nichts trotz 20% Echo und 100er Gear. Les dir Guides durch und schau Videos damit Du weisst was in den einzelnen Phasen zu machen ist und du halbwegs bescheid weisst. Sonst auch Practice Gruppen über Gruppensuche joinen. Weiter als P2 oder 3 (Conflag oder Divebombs) kommen die meistens auch nicht und wenn doch ist es spätestens in P4 (Twister) vorbei.

Wir sind gerade dabei auf ODIN eine PS4 Raidgruppe zu erstellen. Wir haben bereits 5 Leute und sind noch auf der Suche nach einem DD (SMN/BLM) und zwei Heilern.

Wir werden mit T1 beginnen und uns dann hocharbeiten smile.gif

Es soll eher eine gemütliche Runde werden, wo der Spaß im Vordergrund steht, also keine Hardcoregruppe die 5mal die Woche trainiert. Trotzdem wollen wir fixe Raidzeiten einplanen um den Endcontent erreichen und auch meistern zu können ok.gif

Falls wer Interesse hat, könnt ihr euch ja bei mir melden :D

T1-4 geht locker über Inhaltssuche und ist auch schaffbar nur braucht man diese Turns nicht für die Trophäe. T3 ist sowieso nur Trash. Kein Boss und kein Loot. Hier geht man nur wegen der Katographen Errungenschaft rein. Für die Trophäe braucht man nur T5 und dieser Turn ist über die Inhaltssuche so gut wie unschaffbar. Such dir eine Static und denn geht es gemeinsam an wo alle 8 im TS sind und man untereinander reden kann. Das Du jetzt erst die Trophäe angehst zeigt das auch Du noch keine exp von T1-5 hast, oder? Denn wird das so schnell eh nichts trotz 20% Echo und 100er Gear. Les dir Guides durch und schau Videos damit Du weisst was in den einzelnen Phasen zu machen ist und du halbwegs bescheid weisst. Sonst auch Practice Gruppen über Gruppensuche joinen. Weiter als P2 oder 3 (Conflag oder Divebombs) kommen die meistens auch nicht und wenn doch ist es spätestens in P4 (Twister) vorbei.

Ich finde du übertreibst manchmal ein bischen, was die Schwierigkeit von T5 angeht. Bin mir recht sicher, dass der Turn schon ab und an mal random gelegt wird. P2 und P3 sind mittlerweile echt geschenkt durch Gear und Echo.

Erst in P4 wird es dann haarig, aber dennoch sollte es gut machbar sein, da sowohl Dreadknight als auch Death Sentence ihren Schrecken durch Echo doch arg verlieren. P5 ist wie du sicher weißt wieder sehr einfach.

Wenn es nur um die Trophy geht kann man sich vielleicht auch einfach schnell einen Service kaufen. Den bekommt man ja mittlerweile auch relativ günstig.

Ich finde du übertreibst manchmal ein bischen, was die Schwierigkeit von T5 angeht. Bin mir recht sicher, dass der Turn schon ab und an mal random gelegt wird. P2 und P3 sind mittlerweile echt geschenkt durch Gear und Echo.

Erst in P4 wird es dann haarig, aber dennoch sollte es gut machbar sein, da sowohl Dreadknight als auch Death Sentence ihren Schrecken durch Echo doch arg verlieren. P5 ist wie du sicher weißt wieder sehr einfach.

Wenn es nur um die Trophy geht kann man sich vielleicht auch einfach schnell einen Service kaufen. Den bekommt man ja mittlerweile auch relativ günstig.

Er übertreibt nicht, was coil 5 mit randoms angeht... Ich finde coil 5 zwar sehr einfach und mache dort zu 99% keine fehler aber das heisst trotzdem nicht, das es auch jeder locker schaffen kann. Wenn man aber nach der mehrheit coil 5 anschaut, dann ist es trotz nerf und buffs immer noch ein knackiger boss.

Falls hier mal jemand aus Phönix vorbeischaut und noch einen Tank für eine Raidgruppe sucht (falls möglich auch nur als Ersatz) wäre ich gern dabei. Würde so langsam gerne mit Coil beginnen. Habe bisher nur einmal T1 random mitgemacht und stehe aktuell bei Levi Ex. Paladin und Krieger iLevl 109 hab ich zur Auswahl.

https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/7243600/

Kenth Hamner

Hallo,

sind auch gerade auf Phönix unterwegs.

Habe einen PLD 50 und habe schon einige Handwerker Klassen angefangen. Meine Schwester ist Schwarzmagier 50.

Suchen immer mal wieder Leute zum zocken.

Sind gerade mit unserer 2. Schwester dabei einen festen 4 Leute Trupp zusammen zu stellen.Sie ist gerade mit ihrem Hermetiker im 18er bereich.

Ich habe fast alle Klassen in dem bereich. Wer also bock in einer festen Gruppe zu spielen der kann mich gerne Adden.

ImGame: Dante Rebellion

Täglich immer so ab 16 Uhr Online

Hallo,

sind auch gerade auf Phönix unterwegs.

Habe einen PLD 50 und habe schon einige Handwerker Klassen angefangen. Meine Schwester ist Schwarzmagier 50.

Suchen immer mal wieder Leute zum zocken.

Sind gerade mit unserer 2. Schwester dabei einen festen 4 Leute Trupp zusammen zu stellen.Sie ist gerade mit ihrem Hermetiker im 18er bereich.

Ich habe fast alle Klassen in dem bereich. Wer also bock in einer festen Gruppe zu spielen der kann mich gerne Adden.

ImGame: Dante Rebellion

Täglich immer so ab 16 Uhr Online

Ich habe dir im PsN eine Nachricht geschickt, ich werde es später auch noch im Spiel versuchen.

MfG

Hey, finden sich paar erfahrene Leute (Server: Phoenix) mit denen man T5 für die Trophäe machen kann? Ich (BLM) versuche es seit Wochen über Inhalts- und Gruppensuche, aber ständig verlässt jemand nach 1-2 Versuchen (& anschließend der Rest). :(

Update: Endlich ist das Mistvieh gelegt, kann ignoriert werden! :D

Huhu ihr Lieben!

ich suche eine Gruppe/ ein paar freundliche helferlein für T5.

ich habe jetzt längere Zeit eine Pause gemacht, da ich am auge operiert wurde, aber ich würde das Spiel doch gerne abschliessen und Twintania gelegt sehen.

ich hab leider ein kleines Problem: ich spiele auf der ps3 und mein In ternet ist auch nicht das schnellste, so dass ich manchmal ein paar delay-probleme habe. da ist manchmal ein bissel Geduld bei mir angesagt.

ich hab T5 bis jetzt bis zur divebomb-phase gesehen, aber noch nicht darüber hinweg.

momentan bin ich noch auf dem Server Ragnarok unterwegs aber ich überlege momentan auf odin zu wechseln.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand zum helfen bereit ist :)

liebe grüsse,

Das crownie

Hallo,

bin jetzt soweit das ich meine Reliktwaffenquest habe.

Das heißt Irfrit,Garud und Titan HM.

Ich bin PLD. Suche ein paar Leute die das ebenfalls brauchen oder helfen wollen.

Bin eine blutige Anfängerin.Die Leute über die Inhaltssuche haben ja in der Regel kein Verständnis für Anfänger.

Ich bin auf dem Server Phönix.

Mach es über die Inhaltssuche!

Am besten um 17:00 Uhr wenn die neuen Zufallsinhalte da sind oder aber wenn Bonus auf den Primae ist. Es gibt genug Leute die nur wegen den Bonus über die Inhaltssuche reingehen weil si eüber den PF kaum Gruppen finden. Meist sind es Heiler und Tanks weil zum farmen nur 1 Tank und 1 Heile rgenommen wird. Also wenn Du mal in der Gruppensuche:

Nexus light farm Ifrit bright

und co siehst einfach über Inhaltssuche anmelden. Du wirst sehr schnell eine Gruppe bekommen und mit lauter Novus Spielern liegt das Ding denn auch in Null komma nix.

Hallo,

bin jetzt soweit das ich meine Reliktwaffenquest habe.

Das heißt Irfrit,Garud und Titan HM.

Ich bin PLD. Suche ein paar Leute die das ebenfalls brauchen oder helfen wollen.

Bin eine blutige Anfängerin.Die Leute über die Inhaltssuche haben ja in der Regel kein Verständnis für Anfänger.

Ich bin auf dem Server Phönix.

Ich bin heut abend gegen 21:30 online.

Schreib mich ruhig an dann helfe ich dir.

https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/7243600/

Moinsen, bin ein Gelehrter Stufe 102 und suche, mit meinem Bruder Mönch 109, Unterstützung für T5. Spielen auf Server Odin. Würde endlich den Dungeon durch haben um die Trophäe zu bekommen. Wäre nett wenn uns jemand helfen könnte

Auch sonst würden wir uns über eine raidgruppe freuen....

heißen im spiel

Nel Nyana (mönch)

Minca Nyana (gelehreter, ich)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...