Talien Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wer noch Anschluss auf "Phönix" sucht ist Herzlich eingeladen unserer Gilde beizutreten. "Die Mogries" freuen sich auf euch. Sind eine große deutsche Gilde, mit einem bunten Haufen von Spielern aller möglichen Level, Klassen, Altersgruppen usw. TS3 & HP vorhanden. Wenn ihr interesse habt PMt mich (Hazel Nyan) oder stellt ein Beitrittsgesuch. Hi, ^~^Wir suchen noch aktive Mitspieler die Interesse daran haben in einer Gruppe Eorzea zu erkunden ... oder im Spiel unter dem Namen Amelia Weaver. MfG Hi Amelia ; P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Suche Mitspieler und ne Gilde auf Cerberus. Bin Tank lvl. 14 und das ist mein erstes MMO! Also habt Nachsicht Gruß el. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackpuma Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hallo Leute. Ich suche mitspieler auf dem server Lich. PSNID: Blackpuma1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wer noch Anschluss auf "Phönix" sucht ist Herzlich eingeladen unserer Gilde beizutreten."Die Mogries" freuen sich auf euch. Sind eine große deutsche Gilde, mit einem bunten Haufen von Spielern aller möglichen Level, Klassen, Altersgruppen usw. TS3 & HP vorhanden. Wenn ihr interesse habt PMt mich (Hazel Nyan) oder stellt ein Beitrittsgesuch. Hi Amelia ; P Hey, das freut mich, das auch hier welche von uns Mogries vertreten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Moin. Suche nen Healer und nen DD für Brayflox´s Longstop (Level 32-34 Dungeon) auf Cerberus heut Abend gegen 19 Uhr. Gerne auch jemand der den Dungeon schon geschafft hat. Ich bin Paladin Stufe 31 und mein Kollege Mönch Stufe 34. Ingame Name: Tess Cook Können mich auch gerne andere Spieler die auf Cerberus unterwegs sind und mal Hilfe brauchen adden. Gruß el. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hi fange in einer Woche mit dem Spiel an. Gibt einen Tip zum Thema "Server Auswahl"? Odin scheint ja voll zu sein?!?! Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hi fange in einer Woche mit dem Spiel an. Gibt einen Tip zum Thema "Server Auswahl"? Odin scheint ja voll zu sein?!?!Gruß Patrick es ist nur für bestimmte zeit voll, um überlasstung zu verhindern wie damals. zweite wahl wäre noch shiva, da dort auch anscheinend viele deutsche spieler sind. ich kann das aber nicht bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Auf Phönix gibt es auch sehr viele deutsche Spieler und viele die grade erst anfangen. Mir wwar das ziemlich wichtig, dass ich nicht nur von HighLevel Spielern umgeben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bin zur Zeit auch auf Phönix unterwegs. Wer Lust hat mal ein bisschen mit mir zu Questen der kann mich gerne mal darauf ansprechen. Habe allerdings auch noch eine Figur auf Odin. Hab schon etwas länger nicht mehr gespielt und von daher zocke ich mich gerade auf Phönix mit neuer Figur wieder ein. Ich zocke das Game nur aus Spaß und will da garantiert nix werden. Mir geht es nur um den Gesellschaftlichen Faktor. Ihr könnt mich im PSN anschreiben oder im Game mein Name ist auf beiden Servern: Dante Rebellion. Odin/Phönix Auf Odin könnte man Fate-Gruppen machen. In einer Gesellschaft bin ich auf beiden Servern nicht.Interesse besteht aber prinzipiell schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz000 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hi suche Leute auf Phönix!! Zum zocken brauchen healer Einfach Adden pls!!! Patz00 psn Patzder Raucher final name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo Leute, bin mittlerweile auf Odin gelandet. Morgens in der Woche ging dort die Charakter Erstellung. Bin gerade lvl 23 und Healer. Pushe gerade paar Berufe. Da ich auf Odin noch keinr "Freunde" oder Gildr habe wollte ich mal einen Aufruf starten. psn: XxTron2506xX ingame: Tron Legacy Einfach Adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hi, komm doch zur Gesellschaft "PST" -> Persistance. Sind einige aus dem Forum hier drin. Einfach jemand von uns anschreiben. (oder mich: Rudi Radkaeppchen) Viele Grüße Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo Rudi. Danke für das Angebot. Ist eine gute Idee. Werde das die Tage im Euch schönen Abend noch. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teardown Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hey Community, wir suchen auch noch welche für den Server Chaos-Zodiark. Bei intresse einfach mal melden, würden uns freuen. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pound_of_Life Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hey Leute. Suche erfahrene spieler für garuda zenit auf dem server phönix. bitte erst ab itemlvl 90-100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Neu gegründete FC "Furor Teutonicus" auf ODIN sucht PS4 Mitglieder zum erreichen der Platintrophy.Bei Interesse PN an mich oder ingame an Nordic Berserker.Bitte Klasse(n) und derzeitiges Level / Gear Stufe angeben. Neue wie alte Gesichter sind gern gesehen in dem Sinne "PULL OR DIE" MfG Bersi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 heyho , bin auf phönix unterwegs und suche leute um ein bissl zu daddeln bin imo lvl 33 und als gladiator unterwegs . die rolle als tank erfüll ich noch icht perfekt da mir die übung fehlt und ich in public sehr schnell vergrault werde bin mir aber sicher das ich mich im festen team schnell steigern kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hallo! FF XIV startet eine Kampagne um neue Spieler zu werben. Wenn Ihr FF XIV bisher noch nicht spielt und mit dem Gedanken spielt dies zu tun, dann meldet Euch doch bitte privat (PN) bei mir mit Eurer Emailadresse und lasst Euch werben. Ihr bekommt dann eine Email mit einem Code zugeschickt. Nutzt ihr diesen beim Abschluss eines Abos für das Spiel, so gibt es für ein 30-Tage Abo einen Ingame Gegenstand für uns beide, der Klassen bis Stufe 25 einen Erfahrungsbonus gewährt. Bei einem 90 Tage Abo gibt es zusätzlich nochmal einen Gegenstand für mich über den ich mich natürlich sehr freuen würde. Also nochmal in knapp: Bitte privat (PN) eure Email an mich schicken, wenn ihr mit dem Spiel anfangen möchtet und dabei für euch und mich ein paar Ingamegegenstände erhalte möchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Eh suche noch Leute die Lust haben zusammen zu zocken bin auf phoenix lvl 50 wäre echt nett weil Premia Viecher mit zamgewürfelteb Leuten geht einfach net schaff die nicht also einfach melden würd mich freuen ( ingame Name Altina White ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Eh suche noch Leute die Lust haben zusammen zu zocken bin auf phoenix lvl 50 wäre echt nett weil Premia Viecher mit zamgewürfelteb Leuten geht einfach net schaff die nicht also einfach melden würd mich freuen ( ingame Name Altina White ) PM Solty Nyan oder Amelia Weaver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.