Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Soooo für Sonntag .. Ab ca 22:00 / 22:30 mehrere runs um Stones zu Farmen im WP. Wer ist dabei ? Ich hoffe ich krieg hier ne Gruppe zusammen :D

Haudi,

frag einfach mal im Chat/ts der FC nach wenn du online bist, da finden sich spontan eigentlich immer welche die mitgehen. :-)

Gruß

Aphex Twin

Geschrieben
@Haplo:

Wegen heute:

Sei online ab 18:00 Uhr. Start ist 18:30 Uhr und 7 von 8 Mann sind fest. Heißt der 8., der durchgezogen wird, wird denn immer ausgetauscht sodass wir denn öfter reingehen werden. Da der Organisator gestern Coil hatte und danach ins Bett ist, weil er heute wieder arbeiten muss, kann er erst heute im laufe des Tages was dazu sagen wann Du in die Gruppe kommst. Könnte denn die erste Gruppe sein oder auch die letzte in der Du denn mitgehst. Glaub mit Dir sind es denn bei 4 bis 5 Leute die Titan HM brauchen. 5 Runs á 10 Minuten wenn es gut läuft bzw. 15 Minuten wenn welche sterben und die Sache ist durch. Also sei rechtzeitig und etwas länger online falls Du in eine der letzten Gruppen kommst! Nick hat der Organisator und Ich ja.

Hach wat freu ich mich auf Coil. Heute Relic Waffe und die wird denn gleich in Coil getestet und nächste Woche denn schön Relic +1. <3 *freu*

Hey sag mal sucht ihr noch leute?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Geschrieben

Suche raid gilde auf odin. Würde gern coils gehen das einzige was mir im wege steht ist eine gilde mit der ich raiden kann (und leider noch Titan:( )

Wäre gut wenn ihr euch hier dann melden würdet

Lg

Geschrieben

Bewerben:

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/115446-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html

Im Spiel online gehen, den Irrenhauswächter Jimjo Cetra anschreiben, der sogar gerade online ist, und hoffen das Du aufgenommen wirst. :D

Ein nettes Begrüßungstextchen gibt es denn auch:

Willkommen im Irrenhaus. Die Leitung hat Jimjo Cetra. Die Tabletten werden von Crowned Clown ausgeteilt. Maen Feral kümmert sich um die Seelenklempnerei. Cyan Bloodwind verteilt die "Hab mich lieb Jacken" und sollten Sie des Nachts beschwerden haben kümmert sich unsere rabiate Schwester Natsu Noyo gern darum.

xD

Geschrieben
Suche raid gilde auf odin. Würde gern coils gehen das einzige was mir im wege steht ist eine gilde mit der ich raiden kann (und leider noch Titan:( )

Wäre gut wenn ihr euch hier dann melden würdet

Lg

Wir nehmen auf jeden Fall Leute auf, aber ich weiß jetzt gerade nicht wie es um genau um unsere zweite Coilgruppe steht. Falls da noch Platz sein sollte für dich, dann wäre bei uns dein Ansprechpartner dieser hier:

xX_BlueSun_Xx - Cyan Bloodwind

Falls du einfach erstmal eingeladen werden willst, kannst du dich auch bei einem von uns melden.

Geschrieben

Willkommen im Itrrenhaus. Die Leitung hat Jimjo Cetra. Die Tabletten werden von Crowned Clown ausgeteilt. Maen Feral kümmert sich um die Seelenklempnerei. Cyan Bloodwind verteilt die "Hab mich lieb Jacken" und sollten Sie des Nachts beschwerden haben kümmert sich unsere rabiate Schwester Natsu Noyo gern darum.

xD

Welches Genie hat sich das den ausgedacht xD

Geschrieben

Bin auf dem ODIN Server und heiße Asuna Strife, derzeit noch auf Level 35 aber ich bin kräftig am pushen. Habe Erfahrungen mit Tera, Maestia, GW1 & 2 und anderen MMORPG's gesammelt.. wenn mal jemand Lust hat nen Ründchen Fate's zu farmen oder so, der kann mich ja gerne adden :D

Freue mich über jede/n Freund/in in meiner Freundesliste :)

Geschrieben
Bin auf dem ODIN Server und heiße Asuna Strife, derzeit noch auf Level 35 aber ich bin kräftig am pushen. Habe Erfahrungen mit Tera, Maestia, GW1 & 2 und anderen MMORPG's gesammelt.. wenn mal jemand Lust hat nen Ründchen Fate's zu farmen oder so, der kann mich ja gerne adden :D

Freue mich über jede/n Freund/in in meiner Freundesliste :)

Zufällig direkt Lust an einer freien Gesellschaft?

Falls dir das was im folgenden Link steht zusagt, dann melde dich doch einfach mal bei einem von uns ;)

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/115446-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html

Geschrieben

Ich nochmal ^^

Hab mittlerweile mehrere chars auf Phoenix-Odin-Shiva

Und suche immer leute zum grinden- fates machen- einfach rumlaufen- questen also alles was möglich ist...

Wenn jemand also mal lust auf ne gruppe hat meldet euch bei: psn: FT--DragonSlayer ( vorsicht es sind 2 - )

=]

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe mir das Spiel heute gekauft und würde gerne sobald ich spielen kann einer Gruppe beitreten. Ich spiele FF seit dem ersten Teil, dies wird allerdings mein erstes MMORPG werden.

Also wer hat Lust mich beim erkunden zu begleiten und kann mir eventuell mit Tipps und Tricks den Einstieg etwas erleichtern?

Würde mich freuen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
Erstelle einen Charakter auf Odin und komm zu uns in die FC.

Was oft gesucht wird sind Tanks (Paladin) und Heiler (Gelehrter). Willst Du für später fix eine Coilgruppe finden solltest Du eine dieser beiden Klassen nehmen.

er soll selber entscheiden, welche klasse er spielen will. eine gesuchte klasse zu spielen die aber 0 spass macht ist ärbermlich.

Geschrieben

hi leute unsere FC gruppe sucht noch leute egal ob anfänger oder die mit Erfahrung wir sind auf dem server shiva (EU) wenn ihr bei uns mit machen wollt könnt ihr mich adden PSN: Kingbeowulf23 und unser name von der geselschaft ist Bolt schreibt mir und ich sage mein gruppenanführer bescheid das er euch einladen soll hoffe das ihr zahlreich kommt :biggrin5:

Geschrieben

Hey Leute

Ich, Agorr R'eeh, ansässig auf ODIN und glücklich in einer FC (bitte keine Anfragen dsbzgl) suche auf diesem Wege deutschspr. Spieler, (geard & exp) die unabhängig von Mitgliedschaften in Gilden mit mir zusammen auf Tour gehen wollen.

Ab und an mal ne Inii, wie Pharos Sirius und Co., ebenso wie FARM Runs auf alle Bosse, wie Mogry, Ultima, die HM und EX Primae, je nach Wunsch und Bedarf (nur Coil wird nix, da hab ich ne tolle Grp)

Auch bin ich nicht abgeneigt, neue Methodika zu probieren, wie zB ein 3 Tanks + Heal Run in Goldklamm. Funzt hehe

Sowas eben. Oder 6 Heals, einen Barden + Tank für Titan HM (ratet mal wie? vllt Overheal während Herzexplosion? Timing ist gefragt, wenn man das DMG Cap von 9999 Schaden austricksen will)

Ich sollte erwähnen, das ihr min. i70 sein solltet, ich also eigtl Leute suche die Interesse an einem gut betuchten Vierer haben, und sich des öfteren mal zu kreativen Dungeon Runs einfinden möchten

Ein paar Daten:

• Agorr R'eeh
  • Warrior i79
  • Server Odin

Bei gutem Play würde ich euch auch in einen KK aufnehmen der einzig und allein als Spielerpool dient. Bitte dort nicht Alltags Chatten, sondern nur fragen ob jmd Lust hat hier und da mit zu wirken. Dieser KK ist vorzugsweise deutschsprachig und beheimatet bisher allerlei Spieler verschiedenster FC`s , die es ebenso wie ich satt haben, beratungsresistente Randoms über die PF suchen zu müssen :)

bin meist ab 16Uhr online.

Geschrieben

Hallo Community

Würde mir das Spiel bald kaufen und würde gerne sobald ich es besitze zusammen Zocken.Würde mich freuen wenn jemand mich dabei unterstützt.

Also wer Lust hat kann mich ja jetzt schon adden!

Freue mich auf jede Hilfe- Unterstützung

mfg

Tobias

Vielleicht sehen wir uns im game^^

Geschrieben

Hallo"

Ich bins wieder es ist soweit hab das game!

Würde gerne mit euch zusammen zocken?

Wenn es geht über headset habe über Final Fantasy NICHT sehr viel ahnung.

Würde mich freuen wenn jemand mich dabei beim einstieg Unterstürzt.

Mfg Tobi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...