Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Hi:)

Suche zurzeit verzweifelt Leute, die in der Lage sind T5 zu schaffen.

Leider bin ich mit Random-Gruppen kaum gesegnet.

Server:Shiva

Falls ihr einem Mitstreiter aus der Patsche helfen könntet oder mir sogar einen Quartierplatz anbietet, wäre ich sehr froh darüber:biggrin5:

Hallöchen! Mir geht es ähnlich. Mit Random-Gruppen bisher kein Land gesehen. Grundsätzlich weis ich zwar wie der Kampf funktioniert, aber ein Kill war mir auch noch nicht vergönnt. Vielleicht kann man sich zusammen tun, ich würde Twintania gerne noch dieses Wochenende in ihre Schranken weisen (und damit endlos verspätet endlich Platin holen. *g*)

Server:Shiva Character:Emerelle Alvaru

Was einen Quartierplatz angeht: Theoretisch bin ich in einer noch neuen FC die gerade im Aufbau ist, praktisch sind wir.. uhm.. drei Leute und der Leader spielt momentan sehr viel Destiny, wird sich aber (hoffe ich?) mit Heavensward bessern. :P Ansonsten starte ich meine eigene PS4-FC! xD

Hallo,

ich hab frisch auf der PS4 angefangen und wollte mich vielleicht einer netten deutschen Gilde anschließen. Gibt es vielleicht eine Trophies Gilde auf Shiva?

Server: Shiva Mein kleiner Waldläufer ist gerade mal Lvl. 16 (nach 1 Tag zocken). Name: Lilu Guldenstern.

Ihr könnt mich natürlich auch so als friend adden, für Inis, Boss, Fates... Wobei ich erst so in 6 Wochen Lvl. 50 erreiche (grobe Schätzung)

kleines Update bin jetzt lvl 51 Barde. Suche immer noch eine nette aktive PS4 Gilde ;) Das Spiel ist echt der Hammer, mir fällte immer schwerer das Gamepad aus der Hand zu nehmen.

Bearbeitet von Lord Disco

Gibt's hier noch normale gamer die aus dem Spiel kein Wettstreit machen sondern auch aus Spaß zocken? Dieses ganze hochleveln auf Teufel komm raus geht ein langsam aufn Sender.

Wer chillig zocken will kann mich gern Adden, Ingame Name Seth Rise, bin Waldläufer lvl 28 und Druide lvl 26. Bin auf Shiva zu finden.

Bearbeitet von torti_lee

Gibt's hier noch normale gamer die aus dem Spiel kein Wettstreit machen sondern auch aus Spaß zocken? Dieses ganze hochleveln auf Teufel komm raus geht ein langsam aufn Sender.

Wer chillig zocken will kann mich gern Adden, Ingame Name Seth Rise, bin Waldläufer lvl 28 und Druide lvl 26. Bin auf Shiva zu finden.

Ich bin ein gelassener Spieler, aber ich level auch ein wenig und hab mein spaß dabei ;).

Ich such halt auch leute die mit mir den T5 machen, wobei inzwischen müsste das mit random gruppen auch gehen wenn ich so drüber nachdenke xD.

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich erstmal und wollte fragen ob es den noch paar aktive deutschsprachige Spieler auf dem Server Zodiark gibt mit denen man erozea unsicher machen kann.

Meine Main Klasse is WMA Stufe 50. Suche hauptsächlich Spieler mit hs aufd er ps4 um gemeinsam das Spielz ü genießen da es in meiner freundesliste keiner spielt.

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich erstmal und wollte fragen ob es den noch paar aktive deutschsprachige Spieler auf dem Server Zodiark gibt mit denen man erozea unsicher machen kann.

Meine Main Klasse is WMA Stufe 50. Suche hauptsächlich Spieler mit hs aufd er ps4 um gemeinsam das Spielz ü genießen da es in meiner freundesliste keiner spielt.

Gibt es auf Shiva eine Deutsch sprachige Gilde deren Mitglieder öfter online sind zum anschließen und gemeinsamen questen?

Bin mittlerweile Waldläufer 33, Druide 27 und Gladiator 25.

Auf Shiva sollten solche FCs existieren. Odin und Shiva haben eine relativ gut ausgebaute deutschsprachige Spielergemeinschaft.

Was Zodiarc angeht kann ich dir dazu leider nicht viel sagen. Falls du da nichts findest, besteht die Möglichkeit für einen Servertransfer. Sollte es dich da nach Odin verschleppen, schau doch bitte mal hier mit rein:

https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115446-ff-xiv-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html

Hallo Zusammen,

wollte auf diesem Wege mal versuchen Mitspieler zu finden denen noch die Trophäe für Twintania (T5) "Suche nach Gewissheit" fehlt. Würde die in naher Zukunft gerne mal angehen wollen ^^ da ich schon sehr lange daran verzweifle.

Sollte mittlerweile ja kein so großes Problem mehr sein wenn man es unsynchronisiert macht :) wobei Twister wohl immer noch ein instant Kill sein werden >.<

Zur mir:

Spiele auf dem Server Zodiark im Rechenzentrum Chaos,

Spiele auf PS4

Ingame Name ist Shion Tredecim

Würde mich sehr über jede Hilfe freuen :)

Natürlich würde ich mich auch freuen auf diesem Weg einfach so Leute zum gemeinsamen spielen zu finden.

Gruß

Shion

Moin Community.

Ich level mir gerade einen Paladin und da dies alleine doch sehr langweilig werden kann, suche ich hier nach Mitspielern für FATE's und auch neue Leute zum Kennenlernen.

Ich spiele auf der PS4 auf dem Server Shiva.

Ingame heiße ich Bas Lized und meine PSN-ID ist Baslized.

Wenn Interesse besteht dann einfach melden. Bin noch relativ neu in dem Spiel, also seid gnädig :D

Hallo zusammen. Bin auf Shiva unterwegs. Falls jemand Lust hat nebenbei ein bisschen via PS4 zu quatschen und die ein oder andere FATE oder Dungeons zusammen meistern möchte der möge sich bitte melden.

Bin Barde Lv 43 falls das ne Rolle spielen sollte. Aktuell level ich noch ein paar andere Klassen die dem Barden gut tun und mein Handwerk verbessern.

Bearbeitet von TheReal_047

EDIT:

Falls hier doch mal wieder was läuft bitte melden.

Suche weiterhin PS4 Spieler zum gemeinsamen spielen. Bin aktuell auf Shiva unterwegs, würde aber auch einmalig wechseln.

Eine reine PS4 Gruppe hab ich leider noch nicht finden können. Würde gerne eine gründen oder mich anschließen.

Bin Barde Stufe 53 Itemlevel 125 und noch neu im MMORPG.

Bearbeitet von TheReal_047

Hi suche noch Leute die regelmäßig spielen, momentan bin ich hauptsächlich am Faten, muss noch bahamut (t5) machen... am besten jemand mit PS4 wegen der absprache im Sprachchat.

addet mich gerne mit dem vermerkt ff14

momentan Paladin(Tank) lvl 59 - auf Odin

Bearbeitet von Angel-Spike

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...