Bilal Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Suche in Odin welche, die Bulrvoxi oder wie der Goblin heißt den Dungeon macht. Edit: Brüllvolx Langrast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mitte Oktober sollte der Servertransfer kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich suche auf Odin eine Gruppe für das 1. CT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Weiß noch nicht ob ich wechseln will.Weil wir ne Gesellschaft und ein Haus haben.Ich suche nur Raid-Gruppe für T5. Ich habe eine PS4 mit Headset. Und schon zwei Klassen mit relativ guter Ausrüstung. BSW 100 und einen PLD der schon teilweise mit 110er Klamotten rumrennt. Ein wechsel kommt aufs Angebot an.Wenn ihr drüben eine PS4 Raid-Gruppe aufbaut,dann wurde ich evtl darüber nachdenken. Ich bau gerade eine neue Stammgruppe in der Gilde auf und hätten noch 5 Plätze. Wäre perfekt wenn ihr rüberwechseln würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.