Seltheus Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich suche 2 mal eine Gruppe auf dem Server Odin für die Dhorme Chimära die Aufgabe der Relic Quest ist.Ich habe 2 Charaktere (1x Paladin, 1x Dragoon) auf Stufe 50 mit komplettem Stufe 70 DL Gear. Beim 1. Run ist es also: 1x Tank, 2x Heiler, 4x Damage Dealer Beim 2. Run ist es also: 2x Tank, 2x Heiler, 3x Damage Dealer Haben vielleicht 7 Leute Zeit und Lust mit Mir die Dhorme Chimära anzugehen? Chimera benötigt nur einen Tank insgesamt Sprich du brauchst für deinen Tank Run 5 DDs und 2 Heiler und für deinen DD Run 1 Tank, 2 Heiler und 4 DDs PS: Wenn du Chimera besiegt hast, musst du danach in Amdapor Keep, dann ein paar spezielle Gegner killen, dann Hydra besiegen, dann Ifrit, Garuda und Titan HM. Erst DANN kriegst du deine Relic Waffe und kannst die Questreihe von vorne mit einer anderen Klasse beginnen. Sprich 1 Run als Tank und 2 Run als Dragoon werden zeitlich etwas auseinander liegen, da du die gesamte Questreihe erst abschliessen musst, bevor du sie mit einer neuen beginnen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Okay mit 2 Chars is das natürlich wieder ne andere Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 hallo ich such eine gruppe für bahamut's verschlunge pfade tropy server cerberus job blm bei intresse bitte add danke Hört sich das nur so an, oder stellst du dir das Ganze etwas "einfach vor" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ich bin blm mit relickt und denke das ich mir ein sehr gutes bild ( nach titan hm ) davon machen kann wie schwer das ist oder warum frage ich nach einer gruppe die helfen kann was möchtest du jetzt helfen oder ... Ich spiel nicht auf dem gleichen Server, nur war ich mir nicht sicher ob du ein realistisches Bild davon hast wie Coil of Bahamut ist vom Schwierigkeitsgrad her. Meine Frage sollte nich herablassend oder dergleichen rüberkommen. Turn 1-4 sind mit Erfahrung mit PUGs durchaus machbar, aber Turn 5 ist derzeit das schwerste im Spiel und verglichen mit Titan HM ist Titan ne Lachnummer im Vergleich zu Turn 5. Daher meinte ich ja, ob sich des nur so anhört, oder ob du dir das wirklich "so einfach" vorstellst wie deine Anfrage nach Hilfe klang. Es gibt derzeit auf jedem Server nicht mal ne Hand voll Gruppen die Turn 5 geschafft haben. Daher war meine Frage duchaus ernst gemeint. Denn wenn du vor hast das "mal eben wegen der Trophy" zu machen, dann stell dich darauf ein in Coil of Bahamut die nächsten 1-2 Monate zu verbringen und dass wenn du ne feste Truppe von Leuten hast mit der du jede Woche da reingehst. PS: Titan HM ist kein Indikator wie schwer Coil ist. Ich hab 6 Klassen in Full DL/Allagan/AF2 und Relic...und ich wipe derzeit in Turn 5 mit meiner Static. Wenn du ne grobe Vorstellung davon haben willst wie schwer Turn 5 ist...dann stell dir den Sprung von Ifrit HM zu Titan HM ungefähr so vor wie der Sprung von Titan HM zu Turn 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.