Emerelle Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich würde für die Trophäe demnächst gerne mal die verschlungenen Schatten 1-5 angehen, falls jemand Lust hat... Spiele auf Shiva den Charakter "Emerelle Alvaru" und bin primär Paladin. (Oder versuche es zu sein! *g*) Denke eine PM hier oder über PSN. wäre am einfachsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hi:)Suche zurzeit verzweifelt Leute, die in der Lage sind T5 zu schaffen. Leider bin ich mit Random-Gruppen kaum gesegnet. Server:Shiva Falls ihr einem Mitstreiter aus der Patsche helfen könntet oder mir sogar einen Quartierplatz anbietet, wäre ich sehr froh darüber:biggrin5: Hallöchen! Mir geht es ähnlich. Mit Random-Gruppen bisher kein Land gesehen. Grundsätzlich weis ich zwar wie der Kampf funktioniert, aber ein Kill war mir auch noch nicht vergönnt. Vielleicht kann man sich zusammen tun, ich würde Twintania gerne noch dieses Wochenende in ihre Schranken weisen (und damit endlos verspätet endlich Platin holen. *g*) Server:Shiva Character:Emerelle Alvaru Was einen Quartierplatz angeht: Theoretisch bin ich in einer noch neuen FC die gerade im Aufbau ist, praktisch sind wir.. uhm.. drei Leute und der Leader spielt momentan sehr viel Destiny, wird sich aber (hoffe ich?) mit Heavensward bessern. Ansonsten starte ich meine eigene PS4-FC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.