XxTron2506xX Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Hi fange in einer Woche mit dem Spiel an. Gibt einen Tip zum Thema "Server Auswahl"? Odin scheint ja voll zu sein?!?! Gruß Patrick Zitieren
XxTron2506xX Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo Leute, bin mittlerweile auf Odin gelandet. Morgens in der Woche ging dort die Charakter Erstellung. Bin gerade lvl 23 und Healer. Pushe gerade paar Berufe. Da ich auf Odin noch keinr "Freunde" oder Gildr habe wollte ich mal einen Aufruf starten. psn: XxTron2506xX ingame: Tron Legacy Einfach Adden. Gruß Zitieren
XxTron2506xX Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo Rudi. Danke für das Angebot. Ist eine gute Idee. Werde das die Tage im Euch schönen Abend noch. Gruß Patrick Zitieren
XxTron2506xX Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Hi... nach einer einjährigen Pause wollte ich mit meinen lvl36 WeißMagier wieder anfangen. Meine bin auch auf Shiva. Lohnt sich, dass wieder anzufangen? Mit der prämisse die Platin Trophäe zu holen, und vor allem Spaß am spielen. Ist Platin, wegen Verschlungene Schatten noch möglich, bzw durch die Erweiterung einfacher geworden? Gruß Zitieren
XxTron2506xX Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Guten Morgen. Vielen Dank für die Info. Das hört sich super an. Habe gestern bei mogri versucht mein PW wiederherzustellen, aber er kannte meine email nicht mehr. Gibt es Infos, ob sie inaktive acc nach einem Jahr löschen? Nachher mal die Updates laufen lassen Lg Zitieren
XxTron2506xX Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Hi... Danke für die Infos. Habe mich gerade wieder anmelden können. Bin nicht auf Shiva sondern auf Odin. Gibt es eine PS4 Gilde? Weil wollte ungern den PC mit Teamspeak neben mir stellen Lg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.