Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community

Würde mir das Spiel bald kaufen und würde gerne sobald ich es besitze zusammen Zocken.Würde mich freuen wenn jemand mich dabei unterstützt.

Also wer Lust hat kann mich ja jetzt schon adden!

Freue mich auf jede Hilfe- Unterstützung

mfg

Tobias

Vielleicht sehen wir uns im game^^

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo"

Ich bins wieder es ist soweit hab das game!

Würde gerne mit euch zusammen zocken?

Wenn es geht über headset habe über Final Fantasy NICHT sehr viel ahnung.

Würde mich freuen wenn jemand mich dabei beim einstieg Unterstürzt.

Mfg Tobi

Geschrieben
Hallo Tobi, komm zu PST, da wird dir geholfen :-)

Dann werde ich den Titel als "Fragesteller Nr.1" endlich los ^^. Bin auch Neuling und habe schon gefühlte 867 Fragen beantwortet gekriegt.

Grüße vom Käppchen

Naja bin scho in die gilde!

Naja bin scho in die gilde!

Die Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> auf der Welt Odin (EU)

Die sind unhöfflich helfen nicht weiter^^:emot-raise:

Die sind unhöfflich helfen nicht weiter^^:emot-raise:

Geschrieben
Das lasse ich mal nicht so stehen und stelle das richtig.

Heute im TeamSpeak:

<14:28:37> "Zeяоł Tовy/ ist Mobil online": Hey Jimjo

<14:28:46> "Zeяоł Tовy/ ist Mobil online": Bist du server

<1451> Ihr Chat Partner hat seine Verbindung getrennt.

<14:stubs:02> "Zeяоł Tовy/ ist Mobil online" schloss sich dem Chat wieder an.

<14:stubs:44> "Zeяоł Tовy/ ist Mobil online": Dep wieso kick hast mich gekickt

<14:31:39> Ihr Chat Partner hat seine Verbindung getrennt.

Zu dem Zeitpunkt habe ich Garuda Extreme gemacht. Da kann ich nicht mal eben im TS nebenbei so schreiben und wenn du nichtmal selbstständig zu uns in den Channel kommst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Übrigens habe ich dich da auch nicht vom TeamSpeak gekickt - du hattest einfach einen Timeout:

<17:huging:54> "Zeяоł Tовy/ ist Mobil online" loggte sich in Channel "Eingangshalle" ein

<17:ringring:29> Die Verbindung von "Zeяоł Tовy/ ist Mobil online" wurde unterbrochen (connection lost)

<17:ringring:41> "Zeяоł Tовy/ ist Mobil online" loggte sich in Channel "Eingangshalle" ein

<17:telefonblah:17> "Zeяоł Tовy/ ist Mobil online" hat die Verbindung getrennt (....TS3 Android....)

Mich dann noch als "Dep" zu bezeichnen (was man übrigens mit Doppel-P schreibt) ist dann das, was man eigentlich unhöflich (mit einem "f") nennt. Also... denk man ein wenig über den Unsinn den du von dir gibst nach - aber eben nicht bei uns, denn auf solche Leute können wir gerne verzichten.

<ja klar ich fande es halt komisch, dass ich jedes mal bei euch gekickt werde? entweder hat teamspeak3 app für Andriod probleme oder du hast mich ganze zeit gekickt! Das komische ist halt bin gesperrt geworden für 2st danach wo ich dich angeschrieben habe Hey du zurück Troll"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...