Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

hi suche leute für Titan Hm

server: Odin

bin selbst Tank

Kollegen Sind noch Brd Blm Mnk Drg

heisse : Seo Zida`ya

falls wer interesse hat

Bist du / seid ihr schon in eine freien Gesellschaft? Schaut doch sonst mal bei uns rein:

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/115446-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html

Wir haben schon ein paar Leute die Titan gelegt haben und noch ein paar die es momentan noch versuchen.

ja sind Freie Gesellschaft ca 20 man aber meisten lassen ruhig angehen und leveln immer langsam dahin!

Und man muss ja nich in einer gesellschaft sein um miteinander zocken zu können!

Wäre halt toll weil zb wie ich nach 30 ifrit run und 10 Garuda immer noch keine primae waffe besitze

Hydra Chimära Ifrit Garuda alle down fehlt nurnoch TITAN

Da hast du natürlich Recht - ich wollte mit dem Hinweis auch eigentlich nur darauf hinweisen, dass du über dieses Unterforum wahrscheinlich schlechte Chancen hast entsprechende Mitspieler zu finden.

Die meisten (inkl. mir) sehen das eben so:

Ich helfe gerne bei Leuten aus der Gesellschaft aus - aber auch eigentlich nur dort (oder in entsprechenden Kontaktkreisen). Danach reicht es aber auch und man spielt am eigenen Charakter weiter. Für Leute außerhalb der Gesellschaft reicht es dann mit der Motivation zur Hilfe ehrlich gesagt nicht.

(In eigentlich allen anderen Spielen funktioniert die Online-Verabredung über das Forum sonst super - das hier ist wahrscheinlich eine der dicken Ausnahmen.)

Ich wünsch viel Glück mit Titan. Mein Tipp zur Gruppenfindung wäre, am Geisterzoll im Spiel eine Truppe zusammenzustellen. Am besten wäre die Absprache im TS, denn wenn man eine Person dabei hat, die durchgehend Titans Rotation durchgibt, dann hilft das allen besser auszuweichen. Auch sonst kann der Tank z.B. immer schnell durchgeben wenn er dringend (vor oder nach dem Tankflip in Phase 3) Heilung benötigt, alle anderen geben durch wer gerade im Stone Prison steht usw....

HI,

Ich und meine Schwester haben uns das Game auch geholt.

Und suchen nun nette Leute zum zocken.

Headset haben wir.

Also zwei Ladys suchen nette Leute zum zocken.

Wir sind zur Zeit auf Leviatan unterwegs weil,Odin scheinbar voll ist.

Bei Interesse mein Name dort ist Dante Sparda. Die PSN: Nancy-Luna für Final Fantasy.

liebe Grüße

Nancy

Es gibt immer mal wieder temporäre Charaktererstellungsbeschränkungen.

Solltet Ihr doch noch die Entscheidung fällen auf Odin zu wechseln, dann lad würde ich Euch gerne in unsere FC einladen. Ansonsten weiter viel Glück auf Leviathan.

Interesse hätte ich schon.Aber kann man denn so einfach den Server wechseln??

Du kannst höchstens neue Charaktere erstellen.

Einen Charaktertransfer gibt es noch nicht, wird aber noch in diesem Jahr angeboten. Die ersten 5 Tage nachdem dieser Service geleased wird, ist das ganze auch kostenfrei - später aber mit kosten verbunden.

Hallo zusammen,

ich (https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/4852808/) suche eine Gruppe die mit mir Titan HM erledigt...

ich versuche jetzt seit 15Tagen (ca. 4h pro Tag) diesen Questteil (a relic reborn) zu erledigen.

Mir ist bewusst das es für mich in meiner Rolle "leicht" ist ... und die grösste Arbeit bei den Heilern liegt ...

Von daher ist es unglaublich schwer, trotz zustande kommen einer Gruppe, diesen "Boss" zu legen.

Wenn man im Chat sachen wie (LFM Titan HM pls be geared and exp in P5) schreibt melden sich unglaublich viele Gamer die dann (falls man soweit kommt) in Phase 5 in wilde Panik verfallen ... ergo wipe ...

Ich stehe nun kurz davor mir diesen Kill zu "kaufen" da es einfach keinen Sinn mehr hat seine Zeit zu verschwenden ... 300k Gil sind nu nicht die Welt aber eigentlich liegt es mir fern mich da "durchzumogeln"

Daher hier mal ein Versuch eine freundliche Gruppe / gleichgesinnte zu finden.

Ich denke jeder der Titan HM kennt weiss das ein Gear mit: ilvl 70 eine gute Vorraussetzung sein sollte ...

Serverinfo ist hier immer ganz wichtig.

Suche raid gilde auf odin. Würde gern coils gehen das einzige was mir im wege steht ist eine gilde mit der ich raiden kann (und leider noch Titan:( )

Wäre gut wenn ihr euch hier dann melden würdet

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Wir nehmen auf jeden Fall Leute auf, aber ich weiß jetzt gerade nicht wie es um genau um unsere zweite Coilgruppe steht. Falls da noch Platz sein sollte für dich, dann wäre bei uns dein Ansprechpartner dieser hier:

xX_BlueSun_Xx - Cyan Bloodwind

Falls du einfach erstmal eingeladen werden willst, kannst du dich auch bei einem von uns melden.

Bin auf dem ODIN Server und heiße Asuna Strife, derzeit noch auf Level 35 aber ich bin kräftig am pushen. Habe Erfahrungen mit Tera, Maestia, GW1 & 2 und anderen MMORPG's gesammelt.. wenn mal jemand Lust hat nen Ründchen Fate's zu farmen oder so, der kann mich ja gerne adden :D

Freue mich über jede/n Freund/in in meiner Freundesliste :)

Zufällig direkt Lust an einer freien Gesellschaft?

Falls dir das was im folgenden Link steht zusagt, dann melde dich doch einfach mal bei einem von uns ;)

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/115446-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html

Die sind unhöfflich helfen nicht weiter^^:emot-raise:

Das lasse ich mal nicht so stehen und stelle das richtig.

Heute im TeamSpeak:

<14:28:37> "Zeяоł Tовy/ ist Mobil online": Hey Jimjo

<14:28:46> "Zeяоł Tовy/ ist Mobil online": Bist du server

<14:29:51> Ihr Chat Partner hat seine Verbindung getrennt.

<14:30:02> "Zeяоł Tовy/ ist Mobil online" schloss sich dem Chat wieder an.

<14:30:44> "Zeяоł Tовy/ ist Mobil online": Dep wieso kick hast mich gekickt

<14:31:39> Ihr Chat Partner hat seine Verbindung getrennt.

Zu dem Zeitpunkt habe ich Garuda Extreme gemacht. Da kann ich nicht mal eben im TS nebenbei so schreiben und wenn du nichtmal selbstständig zu uns in den Channel kommst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Übrigens habe ich dich da auch nicht vom TeamSpeak gekickt - du hattest einfach einen Timeout:

<17:22:54> "Zeяоł Tовy/ ist Mobil online" loggte sich in Channel "Eingangshalle" ein

<17:25:29> Die Verbindung von "Zeяоł Tовy/ ist Mobil online" wurde unterbrochen (connection lost)

<17:25:41> "Zeяоł Tовy/ ist Mobil online" loggte sich in Channel "Eingangshalle" ein

<17:27:17> "Zeяоł Tовy/ ist Mobil online" hat die Verbindung getrennt (....TS3 Android....)

Mich dann noch als "Dep" zu bezeichnen (was man übrigens mit Doppel-P schreibt) ist dann das, was man eigentlich unhöflich (mit einem "f") nennt. Also... denk man ein wenig über den Unsinn den du von dir gibst nach - aber eben nicht bei uns, denn auf solche Leute können wir gerne verzichten.

Gebannt wurde er aus dem TeamSpeak nachträglich ebenfalls temporär. Mir ging es nämlich auf den Keks angestupst zu werden mit einem nichtssagenden "Hey" und sobald ich dann meine Aufmerksamkeit Toby widmen möchte verlässt er wieder das TeamSpeak.

Zu deinen PNs im Forum: Die werde ich so unbeantwortet lassen, denn da kommt ohnehin nichts gutes für dich bei rum. Das Thema ist hiermit durch.

Unterlasse es von nun an bitte hier derartige Geschichten ohne korrekten Kontext zu spinnen, denn ansonsten sorge ich dafür dir hier eine Schreibsperre zu verpassen. Wenn du gefrustet bist, dann pack dir dafür bitte an die eigene Nase und überdenke dein Handel in Zukunft, damit sowas nicht mehr passiert.

Von nun an geht es hier bitte weiter mit dem eigentlichen Thema:

Verabredungen zum gemeinsamen online spielen & Trophäen erspielen.

Hallo!

FF XIV startet eine Kampagne um neue Spieler zu werben. Wenn Ihr FF XIV bisher noch nicht spielt und mit dem Gedanken spielt dies zu tun, dann meldet Euch doch bitte privat (PN) bei mir mit Eurer Emailadresse und lasst Euch werben. Ihr bekommt dann eine Email mit einem Code zugeschickt. Nutzt ihr diesen beim Abschluss eines Abos für das Spiel, so gibt es für ein 30-Tage Abo einen Ingame Gegenstand für uns beide, der Klassen bis Stufe 25 einen Erfahrungsbonus gewährt. Bei einem 90 Tage Abo gibt es zusätzlich nochmal einen Gegenstand für mich über den ich mich natürlich sehr freuen würde.

Also nochmal in knapp:

Bitte privat (PN) eure Email an mich schicken, wenn ihr mit dem Spiel anfangen möchtet und dabei für euch und mich ein paar Ingamegegenstände erhalte möchtet.

Hast du es zufällig mal über die Gruppensuche, anstelle der Inhaltssuche probiert? Das geht in der Regel deutlich besser, da man in der Gruppensuche auch direkt ein paar Zusatzinfos reinschreiben kann (z.B. : "T5 Übungsgruppe. Nur deutschsprachige Leute mit TS bitte.).

T5 ist eben einer dieser Inhalte, bei denen ein unerfahrener Mitspieler die Gruppe wipen kann und über die Inhaltssuche wird man eben ständig mit 7 anderen zufälligen Spielern zusammengewürfelt. Gutes Gear hilft da natürlich, sind aber kein Garant für einen Kill. Viel wichtiger ist da eine Gruppe die die Kampfmechanik versteht und mit ihr arbeitet - das klappt eben am besten wenn man sich abspricht.

Hallo,

Danke den Tipp werde ich mal versuchen.

Wie ist die Luft auf Odin??Odin is voll hab ich gelesen.

Hallo,

zur prime time kann es schon mal sein dass man auf Odin keinen Char erstellen kann. Früh oder in der Nacht sollte es aber kein Problem sein. Es sind halt einfach sehr viele deutschsprachige Spieler dort zu finden, was ich als angenehm empfinde.

Überlegst du dir den Server zu wechseln?

Genau so ist es. Du kannst generell einen Charakter auf Odin erstellen, solltest bei Schwierigkeiten aber einfach auf die richtige Tageszeit warten. Genauso ist der Transfer immer möglich.

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich erstmal und wollte fragen ob es den noch paar aktive deutschsprachige Spieler auf dem Server Zodiark gibt mit denen man erozea unsicher machen kann.

Meine Main Klasse is WMA Stufe 50. Suche hauptsächlich Spieler mit hs aufd er ps4 um gemeinsam das Spielz ü genießen da es in meiner freundesliste keiner spielt.

Gibt es auf Shiva eine Deutsch sprachige Gilde deren Mitglieder öfter online sind zum anschließen und gemeinsamen questen?

Bin mittlerweile Waldläufer 33, Druide 27 und Gladiator 25.

Auf Shiva sollten solche FCs existieren. Odin und Shiva haben eine relativ gut ausgebaute deutschsprachige Spielergemeinschaft.

Was Zodiarc angeht kann ich dir dazu leider nicht viel sagen. Falls du da nichts findest, besteht die Möglichkeit für einen Servertransfer. Sollte es dich da nach Odin verschleppen, schau doch bitte mal hier mit rein:

https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115446-ff-xiv-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html

Hi... nach einer einjährigen Pause wollte ich mit meinen lvl36 WeißMagier wieder anfangen. Meine bin auch auf Shiva. Lohnt sich, dass wieder anzufangen?

Mit der prämisse die Platin Trophäe zu holen, und vor allem Spaß am spielen. Ist Platin, wegen Verschlungene Schatten noch möglich, bzw durch die Erweiterung einfacher geworden?

Gruß

Wenn du ein Jahr Pause hinter dir hast, kannst du einiges an Content nachholen.

Platin ist noch machbar und sehr viel einfacher als früher (Max iLVL 210 anstatt 90, Max LVL 60 anstatt 50 und ein Buff für den Content der zusätzlich nochmal den Schaden, Leben und heilung buffen).

Hi... Danke für die Infos. Habe mich gerade wieder anmelden können. Bin nicht auf Shiva sondern auf Odin. Gibt es eine PS4 Gilde? Weil wollte ungern den PC mit Teamspeak neben mir stellen ��

Lg

Hi,

wir sind zwar keine PS4 Gilde, aber auf Odin unterwegs. Es gibt einige PS4 Spieler bei uns. Du kannst gern mal bei uns vorbei schauen, wenn du willst. Die Gilde heißt PST. Oder du schreibst Jimjo (er freut sich immer über Post :)) oder mich ingame an (Rudi Radkaeppchen).

Gruß

Rudi

Wie Rudi schon sagt: Keine PS4 FC, aber zumindest hier im Forum gegründet. Die meisten von uns nutzen allerdings trotzdem TeamSpeak. Hier noch ein paar Infos zu uns:

https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115446-ff-xiv-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...