Nancy-Spyro Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 HI, Ich und meine Schwester haben uns das Game auch geholt. Und suchen nun nette Leute zum zocken. Headset haben wir. Also zwei Ladys suchen nette Leute zum zocken. Wir sind zur Zeit auf Leviatan unterwegs weil,Odin scheinbar voll ist. Bei Interesse mein Name dort ist Dante Sparda. Die PSN: Nancy-Luna für Final Fantasy. liebe Grüße Nancy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Es gibt immer mal wieder temporäre Charaktererstellungsbeschränkungen.Solltet Ihr doch noch die Entscheidung fällen auf Odin zu wechseln, dann lad würde ich Euch gerne in unsere FC einladen. Ansonsten weiter viel Glück auf Leviathan. Interesse hätte ich schon.Aber kann man denn so einfach den Server wechseln?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Du kannst höchstens neue Charaktere erstellen.Einen Charaktertransfer gibt es noch nicht, wird aber noch in diesem Jahr angeboten. Die ersten 5 Tage nachdem dieser Service geleased wird, ist das ganze auch kostenfrei - später aber mit kosten verbunden. Ja, danke für deine Hilfe. Wir erstellen uns gerade einen Charakter auf Odin. Hab jetzt ein Charakter auf Odin:Dante Rebellion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bin zur Zeit auch auf Phönix unterwegs. Wer Lust hat mal ein bisschen mit mir zu Questen der kann mich gerne mal darauf ansprechen. Habe allerdings auch noch eine Figur auf Odin. Hab schon etwas länger nicht mehr gespielt und von daher zocke ich mich gerade auf Phönix mit neuer Figur wieder ein. Ich zocke das Game nur aus Spaß und will da garantiert nix werden. Mir geht es nur um den Gesellschaftlichen Faktor. Ihr könnt mich im PSN anschreiben oder im Game mein Name ist auf beiden Servern: Dante Rebellion. Odin/Phönix Auf Odin könnte man Fate-Gruppen machen. In einer Gesellschaft bin ich auf beiden Servern nicht.Interesse besteht aber prinzipiell schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hallo, sind auch gerade auf Phönix unterwegs. Habe einen PLD 50 und habe schon einige Handwerker Klassen angefangen. Meine Schwester ist Schwarzmagier 50. Suchen immer mal wieder Leute zum zocken. Sind gerade mit unserer 2. Schwester dabei einen festen 4 Leute Trupp zusammen zu stellen.Sie ist gerade mit ihrem Hermetiker im 18er bereich. Ich habe fast alle Klassen in dem bereich. Wer also bock in einer festen Gruppe zu spielen der kann mich gerne Adden. ImGame: Dante Rebellion Täglich immer so ab 16 Uhr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo, bin jetzt soweit das ich meine Reliktwaffenquest habe. Das heißt Irfrit,Garud und Titan HM. Ich bin PLD. Suche ein paar Leute die das ebenfalls brauchen oder helfen wollen. Bin eine blutige Anfängerin.Die Leute über die Inhaltssuche haben ja in der Regel kein Verständnis für Anfänger. Ich bin auf dem Server Phönix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mach es über die Inhaltssuche!Am besten um 17:00 Uhr wenn die neuen Zufallsinhalte da sind oder aber wenn Bonus auf den Primae ist. Es gibt genug Leute die nur wegen den Bonus über die Inhaltssuche reingehen weil si eüber den PF kaum Gruppen finden. Meist sind es Heiler und Tanks weil zum farmen nur 1 Tank und 1 Heile rgenommen wird. Also wenn Du mal in der Gruppensuche: Nexus light farm Ifrit bright und co siehst einfach über Inhaltssuche anmelden. Du wirst sehr schnell eine Gruppe bekommen und mit lauter Novus Spielern liegt das Ding denn auch in Null komma nix. Danke habe ich gestern bei Garuda gesehen.Die kam ja gar nicht dazu Irgendwas zu machen.Die war so schnell hops. Trotzdem danke Und Titan kann man da viel Falsch machen als Tank??Ich mein ich bin ja alleine?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hi, bin jetzt auch soweit das ich Verschlungene Schatten brauch Bin auf dem Server Phönix. Suche Leute die es auch brauche oder helfen wollen. Habe einen PLD90 und einen BSW90. Einfach im Spiel mal anschreiben wenn ihr Lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo, suche Raid Gruppe auf Phönix für T5. Habe es schon ein paar mal per Inhaltssuche Probiert aber,da klappt es nicht. Suche deshalb eine Gruppe zum üben.Damit es bei mir auch mal klappt. Ich habe demnächst eine PS4 mit Headset. Habe einen PLD & einen BSW zur Verfügung. Bei Interesse einfach adden. PSN nancy-spyro oder Dante Rebellion auf Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo Leute. Ich suche eine Gruppe die mit mir zusammen die Goldklamm unsicher machen. Habe es zwei mal über die Inhaltssuche versucht, aber ich war den Gruppen zu schlecht und wurde immer gekickt Bin fast jeden Tag Online, mein Name auf Odin ist Lamy Kowelenz. Vielleicht finde ich hier auch ein paar ingame-Freunde auf Odin, da meine FC so langsam den Bach runter geht und fast keiner mehr aus meinen Reihen online ist... Komm zu uns wir suchen noch einen vierten Mann für Dungeons. Weil wir dann keine Fremden mehr drin haben. Wir sehen die Dinge nicht so eng.Wir schieben gern mal ne ruhige Kugel. Meine Schwester ist noch Anfänger sie ist gerade 44 mit ihrer ersten Klasse. Meine andere Schwester und ich haben schon jeweils drei Klassen auf 50. Und wie gesagt wir suchen noch eine vierte Person die auch etwas Verständnis für Anfänger mitbringt. Allerdings sind wir auf Phönix.Haben dort unsere eigene Gesellschaft mit Haus. Goldklamm kann ich persönlich sehr gut und meine kleine Sis ist vom Level auch bald soweit das sie da rein muss. Also wir würden dir sofort helfen.Die wichtigsten Jobs (Tank & Heiler) teilen wir meist unter uns auf. Und wenn einer spinnt sind wir am längeren Hebel. Ich weiß noch einmal waren wir zu dritt drin da versucht der Fremde meine Sis zu kicken und dann haben wir den gekickt Das war so lol. Hat er gedacht er kann die kicken,dann is er selber raus geflogen. Wie gesagt wir sind auf Phönix. Goldklamm kein Thema mit der richtigen Planung. Andere frage was hast du so für Klassen bzw was zockst du gerade?? Also wenn du auf Odin keine Lust mehr hast und ne feste Truppe sucht wo du deine Platz findest. Komm rüber. Wir sind regelmäßig (jeden Abend) Online und machen zusammen Dungeons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hallo, suche eine Gruppe zum Kill von T5. Habe eine Beschwörer der fast Komplett Level 100 ist. Wenn man über die Inhaltssuche reingeht dann gehen gleich die meisten weider raus wenn sie hören das man Anfänger ist. Meist kommt nix zustande.Aber jeder hat doch mal angefangen. Wenn jemand Lust hat mir zu helfen wäre ich sehr dankbar. Am besten wäre natürlich eine Gruppe. Server wechsel kommt aufs Angebot an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hast du es zufällig mal über die Gruppensuche, anstelle der Inhaltssuche probiert? Das geht in der Regel deutlich besser, da man in der Gruppensuche auch direkt ein paar Zusatzinfos reinschreiben kann (z.B. : "T5 Übungsgruppe. Nur deutschsprachige Leute mit TS bitte.).T5 ist eben einer dieser Inhalte, bei denen ein unerfahrener Mitspieler die Gruppe wipen kann und über die Inhaltssuche wird man eben ständig mit 7 anderen zufälligen Spielern zusammengewürfelt. Gutes Gear hilft da natürlich, sind aber kein Garant für einen Kill. Viel wichtiger ist da eine Gruppe die die Kampfmechanik versteht und mit ihr arbeitet - das klappt eben am besten wenn man sich abspricht. Hallo, Danke den Tipp werde ich mal versuchen. Wie ist die Luft auf Odin??Odin is voll hab ich gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hallo,zur prime time kann es schon mal sein dass man auf Odin keinen Char erstellen kann. Früh oder in der Nacht sollte es aber kein Problem sein. Es sind halt einfach sehr viele deutschsprachige Spieler dort zu finden, was ich als angenehm empfinde. Überlegst du dir den Server zu wechseln? Weiß noch nicht ob ich wechseln will.Weil wir ne Gesellschaft und ein Haus haben. Ich suche nur Raid-Gruppe für T5. Ich habe eine PS4 mit Headset. Und schon zwei Klassen mit relativ guter Ausrüstung. BSW 100 und einen PLD der schon teilweise mit 110er Klamotten rumrennt. Ein wechsel kommt aufs Angebot an.Wenn ihr drüben eine PS4 Raid-Gruppe aufbaut,dann wurde ich evtl darüber nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Vielen Dank für das Angebot, ich möchte aber gerne auf Odin bleiben.Hab meine erste Klasse - Paladin - auf 50 gebracht. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal was Danke Trotzdem ^^ Hab ich auch als erstes hochgespielt.Hast du deine Attributspunkte auch richtig verteilt?Alle auf Kon...Dann solltest du eigentlich keine Probleme haben. Oder woran lag es?? Und was den Server angeht komme ich evtl auch Irgendwann zurück. Bin nur da weg weil es da ein paar ziemlich unfreundliche Leute gab mit denen wir nix mehr zu tun haben wollten.Das waren so ein paar Pros die damals kein Verständnis für Anfänger hatten. Naja die FC gibt es heute nicht mehr aber die Leute rennen da noch rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich bau gerade eine neue Stammgruppe in der Gilde auf und hätten noch 5 Plätze. Wäre perfekt wenn ihr rüberwechseln würdet. Als was??Und in welcher Gilde bist du??Und alles Ps4 Spieler?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Er baut derzeit auf Odin eine Raidgruppe auf die rein aus PS4-Spielern bestehen soll, da er zu den Leuten gehört ddie nebenbei für TS kein Laptop, Rechner, Tablet etc. laufen haben wollen oder können (Und durch den PS4 eigenen Voice-Chat ist das auch nicht weiter tragisch). Er ist Mitglied von PST (Persistence) ^^ Das hört sich sehr gut an.Werde das Angebot mit meinen Schwestern besprechen. Nala z.B hat einen GLT und einen Schwarzmagier. Sie hat zwar keine PS4 aber sie sitzt sowieso immer neben mir von daher wäre absprechen da auch kein Problem. Ich denke das ich das machen werde.Muss nur gucken was ich mit den ganzen Möbeln machen werde die im Haus stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.