Darkwone666 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich erstmal und wollte fragen ob es den noch paar aktive deutschsprachige Spieler auf dem Server Zodiark gibt mit denen man erozea unsicher machen kann. Meine Main Klasse is WMA Stufe 50. Suche hauptsächlich Spieler mit hs aufd er ps4 um gemeinsam das Spielz ü genießen da es in meiner freundesliste keiner spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwone666 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Klingt interessant. Hab ich beim Server Wechsel irgendwelche negativen Effekte zu befürchten oder kann ich das einfach so vollziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwone666 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Oh. Echtgeld is dann schon eine Hürde. Ich kann mich ja trotzdem mal bisschen mit beschäftigen. Wenn es sich dann lohnt das ich nicht mehr alleine zocken muss wäre es ne Überlegung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwone666 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Das ist ja wucher dieser Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.