Han Solo Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich suche eine deutschsprachige Gilde auf Phönix. Könnt ihr da was empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Auf Phönix gibt es auch sehr viele deutsche Spieler und viele die grade erst anfangen. Mir wwar das ziemlich wichtig, dass ich nicht nur von HighLevel Spielern umgeben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Falls hier mal jemand aus Phönix vorbeischaut und noch einen Tank für eine Raidgruppe sucht (falls möglich auch nur als Ersatz) wäre ich gern dabei. Würde so langsam gerne mit Coil beginnen. Habe bisher nur einmal T1 random mitgemacht und stehe aktuell bei Levi Ex. Paladin und Krieger iLevl 109 hab ich zur Auswahl. https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/7243600/ Kenth Hamner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Adde mich ruhig mal, ich häng da auch fest. ID: Kenth Hamner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo,bin jetzt soweit das ich meine Reliktwaffenquest habe. Das heißt Irfrit,Garud und Titan HM. Ich bin PLD. Suche ein paar Leute die das ebenfalls brauchen oder helfen wollen. Bin eine blutige Anfängerin.Die Leute über die Inhaltssuche haben ja in der Regel kein Verständnis für Anfänger. Ich bin auf dem Server Phönix. Ich bin heut abend gegen 21:30 online. Schreib mich ruhig an dann helfe ich dir. https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/7243600/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.