Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Seltheus schrieb:
Hört sich das nur so an, oder stellst du dir das Ganze etwas "einfach vor" xD

ich bin blm mit relickt und denke das ich mir ein sehr gutes bild ( nach titan hm ) davon machen kann wie schwer das ist oder warum frage ich nach einer gruppe die helfen kann was möchtest du jetzt helfen ?

Geschrieben
  Seltheus schrieb:
Ich spiel nicht auf dem gleichen Server, nur war ich mir nicht sicher ob du ein realistisches Bild davon hast wie Coil of Bahamut ist vom Schwierigkeitsgrad her. Meine Frage sollte nich herablassend oder dergleichen rüberkommen.

Turn 1-4 sind mit Erfahrung mit PUGs durchaus machbar, aber Turn 5 ist derzeit das schwerste im Spiel und verglichen mit Titan HM ist Titan ne Lachnummer im Vergleich zu Turn 5. Daher meinte ich ja, ob sich des nur so anhört, oder ob du dir das wirklich "so einfach" vorstellst wie deine Anfrage nach Hilfe klang. Es gibt derzeit auf jedem Server nicht mal ne Hand voll Gruppen die Turn 5 geschafft haben. Daher war meine Frage duchaus ernst gemeint. Denn wenn du vor hast das "mal eben wegen der Trophy" zu machen, dann stell dich darauf ein in Coil of Bahamut die nächsten 1-2 Monate zu verbringen und dass wenn du ne feste Truppe von Leuten hast mit der du jede Woche da reingehst.

PS: Titan HM ist kein Indikator wie schwer Coil ist. Ich hab 6 Klassen in Full DL/Allagan/AF2 und Relic...und ich wipe derzeit in Turn 5 mit meiner Static.

Wenn du ne grobe Vorstellung davon haben willst wie schwer Turn 5 ist...dann stell dir den Sprung von Ifrit HM zu Titan HM ungefähr so vor wie der Sprung von Titan HM zu Turn 5.

ich habe eine vorstellung wie schwer das ist und ich habe es auch nicht negativ von dir aufgefasst meine beschreung war evt. etwas sehr kurz gefasst und ging eher in die richtung einer festen gruppe mit der mann die verschlungen pfade von bahamut machen kann da diese ein instanz kampf sind und nicht über die inhaltssuche verfügber was echt schlecht ist da die gruppen hier voll sind und ich in einer ( zu kleinen fc, ich sehr wenig englisch ( was ich als herausforderung und nicht als behinderung sehe ;) )) wo jeder eher macht was er will ( sich darüber zu freuen das irgendjemand ein haufen gil hinlegt für equw. das er nur par tage hat bis er ein anständiges bekommen / erkämpft ( philo. item )) statt in einer vernünftig in einer gruppe zusammen kämpfen ( arbeiten ) habe ich mich bis jetzt alein bis dahin durchgeschlagen mit zufällig zusammengesetzten gruppen was teilweise echt generven hat und ich bin mir durchaus sehr bewusst das es ohne eine vernünftige gruppe nicht weitergeht

dieses soll nicht negativ oder angeberisch gewertet werden ( da danach gefrgt wurde ) es ist nur ein grober abriss meiner erfahrung die das spiel wiederspiegelt und über hilfe würde ich mich freuen da ich ich kein überspieler bin und mir bewusst ist das bei einigen sachen auch eine gute gruppe gefragt ist was mann nicht kann kann mann lernen wenn mann es fernünftig erklärt bekommt und da ich persönlich die steuerrung für die ps echt bescheiden finde als für pc mache ich es mir in einigen sachen auch selbst schwer ;)

ps. ich habe auch ein zweiten charakter bogen lv50 unvollendet auf ragna. da warum auch immer mit der cole. edition ein zweites konto erstellt wurde und ein kollege fragte ob ich zu ihm komme gewegselt habe ( der jetzt aufgehört hat zu teur und schwer ?? puhhh ?? ) und neu blm gemacht desweiteren schau mal in ruhe meine platin durch da dort etliche sind die monate in anspruch nehmen und ich weiss das es dauert bis das tophy ziel erreicht ist also entschuldigung wegen der kurzen beschreibung ich dachte das es vorraussetzung ist zeit und geduld mitzubringen für bahamut

ein neuer versuch

ich bin auf dem server cerverus und habe den job blm mit relict waffe, meine equwip. ist stufe 80, und ich suche eine zuverlässige gruppe die zeit, ruhe und gewillt ist bahamut's verschlunge pfade mit zumachen ( falls server (welt) wegsel werde ich von vorne beginn und bei den boss kämpfen und farm von philo. und später myht. item hilft damit ich zügig aufschliesn kann und die gruppe nicht warten muss )?

ich habe auch nichts gegen ein serverwegsl wenn dort eine gruppe ist die zusammen arbeitet und sich gegenseitig hilft um das ziel platin ( was durchaus sehr lange dauren kann ) zu erreichen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...