Letzter_wunsch Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Suche leute für chimäre auf dem server odin (8 max) für relikt waffen. Es ist unmöglich eine gruppe zu bilden oder finden... Name: Alice Shepard Edit: hat sich erledigt. Ist jetzt down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 suche gruppe für mine und ifrit... bin tank Mit diesem text kannst du noch ein paar 100 jahre leute suchen. Es fehlt server und dein char name, damit man dich erst kontaktieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Erstelle einen Charakter auf Odin und komm zu uns in die FC.Was oft gesucht wird sind Tanks (Paladin) und Heiler (Gelehrter). Willst Du für später fix eine Coilgruppe finden solltest Du eine dieser beiden Klassen nehmen. er soll selber entscheiden, welche klasse er spielen will. eine gesuchte klasse zu spielen die aber 0 spass macht ist ärbermlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hi fange in einer Woche mit dem Spiel an. Gibt einen Tip zum Thema "Server Auswahl"? Odin scheint ja voll zu sein?!?!Gruß Patrick es ist nur für bestimmte zeit voll, um überlasstung zu verhindern wie damals. zweite wahl wäre noch shiva, da dort auch anscheinend viele deutsche spieler sind. ich kann das aber nicht bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich finde du übertreibst manchmal ein bischen, was die Schwierigkeit von T5 angeht. Bin mir recht sicher, dass der Turn schon ab und an mal random gelegt wird. P2 und P3 sind mittlerweile echt geschenkt durch Gear und Echo.Erst in P4 wird es dann haarig, aber dennoch sollte es gut machbar sein, da sowohl Dreadknight als auch Death Sentence ihren Schrecken durch Echo doch arg verlieren. P5 ist wie du sicher weißt wieder sehr einfach. Wenn es nur um die Trophy geht kann man sich vielleicht auch einfach schnell einen Service kaufen. Den bekommt man ja mittlerweile auch relativ günstig. Er übertreibt nicht, was coil 5 mit randoms angeht... Ich finde coil 5 zwar sehr einfach und mache dort zu 99% keine fehler aber das heisst trotzdem nicht, das es auch jeder locker schaffen kann. Wenn man aber nach der mehrheit coil 5 anschaut, dann ist es trotz nerf und buffs immer noch ein knackiger boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.