Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle einen Charakter auf Odin und komm zu uns in die FC.

Was oft gesucht wird sind Tanks (Paladin) und Heiler (Gelehrter). Willst Du für später fix eine Coilgruppe finden solltest Du eine dieser beiden Klassen nehmen.

er soll selber entscheiden, welche klasse er spielen will. eine gesuchte klasse zu spielen die aber 0 spass macht ist ärbermlich.

Hi fange in einer Woche mit dem Spiel an. Gibt einen Tip zum Thema "Server Auswahl"? Odin scheint ja voll zu sein?!?!

Gruß

Patrick

es ist nur für bestimmte zeit voll, um überlasstung zu verhindern wie damals. zweite wahl wäre noch shiva, da dort auch anscheinend viele deutsche spieler sind. ich kann das aber nicht bestätigen.

Ich finde du übertreibst manchmal ein bischen, was die Schwierigkeit von T5 angeht. Bin mir recht sicher, dass der Turn schon ab und an mal random gelegt wird. P2 und P3 sind mittlerweile echt geschenkt durch Gear und Echo.

Erst in P4 wird es dann haarig, aber dennoch sollte es gut machbar sein, da sowohl Dreadknight als auch Death Sentence ihren Schrecken durch Echo doch arg verlieren. P5 ist wie du sicher weißt wieder sehr einfach.

Wenn es nur um die Trophy geht kann man sich vielleicht auch einfach schnell einen Service kaufen. Den bekommt man ja mittlerweile auch relativ günstig.

Er übertreibt nicht, was coil 5 mit randoms angeht... Ich finde coil 5 zwar sehr einfach und mache dort zu 99% keine fehler aber das heisst trotzdem nicht, das es auch jeder locker schaffen kann. Wenn man aber nach der mehrheit coil 5 anschaut, dann ist es trotz nerf und buffs immer noch ein knackiger boss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...