Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich (https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/4852808/) suche eine Gruppe die mit mir Titan HM erledigt...

ich versuche jetzt seit 15Tagen (ca. 4h pro Tag) diesen Questteil (a relic reborn) zu erledigen.

Mir ist bewusst das es für mich in meiner Rolle "leicht" ist ... und die grösste Arbeit bei den Heilern liegt ...

Von daher ist es unglaublich schwer, trotz zustande kommen einer Gruppe, diesen "Boss" zu legen.

Wenn man im Chat sachen wie (LFM Titan HM pls be geared and exp in P5) schreibt melden sich unglaublich viele Gamer die dann (falls man soweit kommt) in Phase 5 in wilde Panik verfallen ... ergo wipe ...

Ich stehe nun kurz davor mir diesen Kill zu "kaufen" da es einfach keinen Sinn mehr hat seine Zeit zu verschwenden ... 300k Gil sind nu nicht die Welt aber eigentlich liegt es mir fern mich da "durchzumogeln"

Daher hier mal ein Versuch eine freundliche Gruppe / gleichgesinnte zu finden.

Ich denke jeder der Titan HM kennt weiss das ein Gear mit: ilvl 70 eine gute Vorraussetzung sein sollte ...

- Werbung nur für Gäste -

Naja nach 15 Tagen wipes (und der Tatsache das ich Tank bin) habe ich genug "Erfahrung" ...

Was gehört auch schon gross dazu im nord-westlichen Spot zu stehen und gehauen zu werden ...

also falls ihr da zeit und Lust habt noch jemanden zu helfen, dann Schreib mir doch einfach deinen ign und ich wispere dich dann an ...

wäre natürlich super falls das klappt ...

mein ign:

Haplo Dovahkiin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...