MattShady Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo Tobi, komm zu PST, da wird dir geholfen :-) Dann werde ich den Titel als "Fragesteller Nr.1" endlich los ^^. Bin auch Neuling und habe schon gefühlte 867 Fragen beantwortet gekriegt. Grüße vom Käppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo Tobi, das stimmt nicht. Mir wurde bisher immer geholfen und ich hatte ziemlich viele Fragen. Und ich weiß, wenn ich heute Abend wieder online gehe, dann wird mir wieder geholfen. Gruß Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hi, komm doch zur Gesellschaft "PST" -> Persistance. Sind einige aus dem Forum hier drin. Einfach jemand von uns anschreiben. (oder mich: Rudi Radkaeppchen) Viele Grüße Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hi... Danke für die Infos. Habe mich gerade wieder anmelden können. Bin nicht auf Shiva sondern auf Odin. Gibt es eine PS4 Gilde? Weil wollte ungern den PC mit Teamspeak neben mir stellen ��Lg Hi, wir sind zwar keine PS4 Gilde, aber auf Odin unterwegs. Es gibt einige PS4 Spieler bei uns. Du kannst gern mal bei uns vorbei schauen, wenn du willst. Die Gilde heißt PST. Oder du schreibst Jimjo (er freut sich immer über Post ) oder mich ingame an (Rudi Radkaeppchen). Gruß Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.