-.-Realitygamer- Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Welche Klasse biste Ice? Bin Paladin auf Odin und könnte daher den Tank spielen. Was zu machen ist bei Garuda weisst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hier. Ich würde Mich melden. Bin Tank (Paladin mit komplettem Stufe 70 DL und über 5k LP) und muss wegen Bestarium noch in AK rein. Würde also mitkommen und würde es auch begrüßen wenn ich den Ring der Verteidigung haben darf sollte er auftauchen. :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich suche 2 mal eine Gruppe auf dem Server Odin für die Dhorme Chimära die Aufgabe der Relic Quest ist. Ich habe 2 Charaktere (1x Paladin, 1x Dragoon) auf Stufe 50 mit komplettem Stufe 70 DL Gear. Beim 1. Run ist es also: 1x Tank, 2x Heiler, 4x Damage Dealer Beim 2. Run ist es also: 2x Tank, 2x Heiler, 3x Damage Dealer Haben vielleicht 7 Leute Zeit und Lust mit Mir die Dhorme Chimära anzugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich kann immer. Uhrzeit ist egal wann. Einfach bescheid sagen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich hab 2 Chars (um den anderen zu spielen muss Ich mich mit dem aktuellen ausloggen und mit dem anderen denn einloggen) und kann so auch 2 Reli Quests machen wobei die eine (mit Dragoon) kurz vorm Abschluß steht denn da muss Ich nur noch nach Titan rein und denn hab Ich die Reli. Beim Tank bin Ich noch bei Chimära. Für Reli+1 hab ich auch schon 1 von 3 Nebel. Titan HM gehen wir aber heute noch an sodass Ich heute Abend denn auch gleich in der Coil Gruppe mit raiden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Meine FC will am Donnerstag zu Titan HM rein. Unter anderem auch wegen Mir weil Ich Titan HM noch für die Story und Relic Quest brauche. Erfahrungen haben alle genug und Gear ist auch mindestens Relic, DL 70 Gear und auch viel DL 90 Gear + Coil Erfahrungen weil wir eine reine Coil FC sind und auch dementsprechend Erfahrung mitbringen. Bei Interesse frage Ich heute mal nach ob Du mit kannst. Angesetzt ist: Beginnt: Donnerstag, 14.11.2013, 18:30 Uhr (in 3 Tagen) Endet: Donnerstag, 14.11.2013, 23:59 Uhr (in 4 Tagen) Was Du mitbringen solltest ist natürlich Erfahrungen der einzelnen Phasen usw. Also vorher schön Guides und Videos angucken falls der Ablauf nicht bekannt sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Na dafür hat er seinen Char gepostet und dort sieht man das er auf Odin ist. Haplo wollte nur testen ob wir auch weiter denken. ^^ Aber er ist ja auf Odin und damit kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Schade das Du (schadows) nicht auf Odin bist. Weil sonst hätte Ich Dir vorgeschlagen das Du in Meine FC (deutschsprachige FC) kommst wo ich auch drinne bin. Es ist eine reine Raid FC mit über 60 Leuten (alles 50er Chars mit Relic +1 und DL 90 und 70 Gear, jeder Beruf ist in der FC vertreten und auch auf 50 ist sodass auch Buff Food, Equi, Sockeln und übersockeln usw. hergestellt werden kann (auch HQ und 2 bis 3 Sterne)) und aktuell 4 eigenen Coil Gruppen und 3 weitere sind im Aufbau. Suchen daher auch noch Member die Coil gehen wollen und auch entsprechen gegeard sind und Ahnung mitbringen. Forum, Raidcall ist vorhanden und auch Pflicht was bei Coil eh normal ist. Termine für Coil Raids sind im Forum einsehbar und auch was sonst noch so ansteht. Diese Woche Donnerstag bsp. Titan HM run für alle die es brauchen und spontan ist für Mittwoch Hydra und Chimära angesetzt für die die es brauchen. Wenn Du also einen Server Wechsel in kauf nehmen würdest (Glaub das kostet nun was. Anfangs war es kostenlos.) und dich für Odin entscheidest könntest in unsere FC kommen und bekommst denn auch einen Platz in einer Coil Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 @Haplo: Wegen heute: Sei online ab 18:00 Uhr. Start ist 18:30 Uhr und 7 von 8 Mann sind fest. Heißt der 8., der durchgezogen wird, wird denn immer ausgetauscht sodass wir denn öfter reingehen werden. Da der Organisator gestern Coil hatte und danach ins Bett ist, weil er heute wieder arbeiten muss, kann er erst heute im laufe des Tages was dazu sagen wann Du in die Gruppe kommst. Könnte denn die erste Gruppe sein oder auch die letzte in der Du denn mitgehst. Glaub mit Dir sind es denn bei 4 bis 5 Leute die Titan HM brauchen. 5 Runs á 10 Minuten wenn es gut läuft bzw. 15 Minuten wenn welche sterben und die Sache ist durch. Also sei rechtzeitig und etwas länger online falls Du in eine der letzten Gruppen kommst! Nick hat der Organisator und Ich ja. Hach wat freu ich mich auf Coil. Heute Relic Waffe und die wird denn gleich in Coil getestet und nächste Woche denn schön Relic +1. <3 *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bewerben: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/115446-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html Im Spiel online gehen, den Irrenhauswächter Jimjo Cetra anschreiben, der sogar gerade online ist, und hoffen das Du aufgenommen wirst. Ein nettes Begrüßungstextchen gibt es denn auch: Willkommen im Irrenhaus. Die Leitung hat Jimjo Cetra. Die Tabletten werden von Crowned Clown ausgeteilt. Maen Feral kümmert sich um die Seelenklempnerei. Cyan Bloodwind verteilt die "Hab mich lieb Jacken" und sollten Sie des Nachts beschwerden haben kümmert sich unsere rabiate Schwester Natsu Noyo gern darum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Also auf Odin zum Faten hier. ^^ Thaumaturg Stufe 30 steht zum Faten oder für Haukke bereit. Wobei Dungeons jetzt viel mehr bringen als Fates. Also lieber Dungeons farmen als Faten zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Erstelle einen Charakter auf Odin und komm zu uns in die FC. Was oft gesucht wird sind Tanks (Paladin) und Heiler (Gelehrter). Willst Du für später fix eine Coilgruppe finden solltest Du eine dieser beiden Klassen nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Denn erstelle doch auf Odin einen Char, komm zu uns (PST) und dnen ins TS und Dir wird geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Du wurdest nicht gebannt sondern rausgeschmissen aus der FC! Und das auch aus gutem Grund wie man sieht. Zum einen hast Du den Gründer Jimbo beleidigt (siehe sein Post 85) und denn auch noch Verleumdungen verbreitet wie jetzt in Post 86 und auch schon in Post 82 zuvor die einfach nicht stimmen und hetzt jetzt Du auch noch weiter gegen die FC die nix dafür kann weil es an DIR liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 T1-4 geht locker über Inhaltssuche und ist auch schaffbar nur braucht man diese Turns nicht für die Trophäe. T3 ist sowieso nur Trash. Kein Boss und kein Loot. Hier geht man nur wegen der Katographen Errungenschaft rein. Für die Trophäe braucht man nur T5 und dieser Turn ist über die Inhaltssuche so gut wie unschaffbar. Such dir eine Static und denn geht es gemeinsam an wo alle 8 im TS sind und man untereinander reden kann. Das Du jetzt erst die Trophäe angehst zeigt das auch Du noch keine exp von T1-5 hast, oder? Denn wird das so schnell eh nichts trotz 20% Echo und 100er Gear. Les dir Guides durch und schau Videos damit Du weisst was in den einzelnen Phasen zu machen ist und du halbwegs bescheid weisst. Sonst auch Practice Gruppen über Gruppensuche joinen. Weiter als P2 oder 3 (Conflag oder Divebombs) kommen die meistens auch nicht und wenn doch ist es spätestens in P4 (Twister) vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mach es über die Inhaltssuche! Am besten um 17:00 Uhr wenn die neuen Zufallsinhalte da sind oder aber wenn Bonus auf den Primae ist. Es gibt genug Leute die nur wegen den Bonus über die Inhaltssuche reingehen weil si eüber den PF kaum Gruppen finden. Meist sind es Heiler und Tanks weil zum farmen nur 1 Tank und 1 Heile rgenommen wird. Also wenn Du mal in der Gruppensuche: Nexus light farm Ifrit bright und co siehst einfach über Inhaltssuche anmelden. Du wirst sehr schnell eine Gruppe bekommen und mit lauter Novus Spielern liegt das Ding denn auch in Null komma nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Kauf es doch einfach (halbe Million für T5 und 1 Million für T9 sind die aktuellen Preise auf Odin) bzw. schau im PF nach Gruppen die Leute durchziehen. Weil aktuell werden die Spieler, die an der Relic dranne sind, Strat brauchen (insgesamt 6.400 Strat Steine) und da komemn solche 1st timer wie Du gerade recht die leichte 100 Strat geben. Einfach mal Augen aufhalten. Hier auf Odin wurden sogar Spieler kostenlos durch die Ex gezogen. Hauptsache 100 Strat waren dabei. Aktuell solltest Du also keine Probleme haben an einen einfachen kill zu kommen. Vorausgesetzt die Community auf Lich ist da und genug Spieler machen die aktuelle Relic. Gil farmen kannst Du in T4 und da denn auf die Seide und das Leder bedarfen und di ednen verkaufen. weil beides wird für das 110er Gear gebraucht und geht daher gut weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Server sowie ingame Name wären nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hast ein Haus ist das weg. Gil mäßig kannst Du auch nur um die 1,5M mitnehmen. Es kostet Echtgeld. Hm. Joar. Das war's eigentlich auch schon. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Die Hürde kostet 14,00 Euro: ■Kosten für den Weltentransfer: ・14 € pro Nutzung Den Weltentransfer beantragst denn in der Mog Station. Oben denn auf Optionale Dienste und denn beim 2. Punkt ist denn der Weltentransfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.