kool18 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hi, ^~^ Wir suchen noch aktive Mitspieler die Interesse daran haben in einer Gruppe Eorzea zu erkunden. Wir sind momentan 4 Spieler und auch täglich in FFXIV aktiv. Wir sind auf den Phoenix Server und auch die Klassen sind recht gut verteilet: 1 Druide/Weißmagier LvL 33 2 Gladiatoren LvL 28/29 1 Thaumaturg LvL 30 Wir stellen aber gewisse Bedingungen: 1. Headset ist absolute Pflicht! 2. Wir suchen keine Leute die einmal mit uns spielen und dann in der Freundesliste versauern, weil sie kein Interesse zeigen, oder was auch immer (Um es kurz zu fassen: Engagement zeigen). Auch wenn es evt. anfangs schwer fallen sollte)!! 3. Ihr müsst NICHT LvL sowieso sein, wir sind eine freundliche Truppe und würden auch Anfänger helfen, egal ob es Dungeons, wissen über Quests, oder einfach nur die Grundlagen sind!!! 4. Wir werden nicht nur spielen um alle trophys zu holen (klar machen wir nebenbei mit, aber hat keine Priorität). Also bitte ich solche Leute diesen Beitrag zu ignorieren!!!! Also wenn ihr euch uns (etwas verrückten) anschließen wollte, schreibt mich auf der Ps4 unter kool18 an oder im Spiel unter dem Namen Amelia Weaver. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wer noch Anschluss auf "Phönix" sucht ist Herzlich eingeladen unserer Gilde beizutreten."Die Mogries" freuen sich auf euch. Sind eine große deutsche Gilde, mit einem bunten Haufen von Spielern aller möglichen Level, Klassen, Altersgruppen usw. TS3 & HP vorhanden. Wenn ihr interesse habt PMt mich (Hazel Nyan) oder stellt ein Beitrittsgesuch. Hi Amelia ; P Hey, das freut mich, das auch hier welche von uns Mogries vertreten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hi, xXNyXIoNXx wie Talien schon gesagt hat, kannst du mich gerne adden. Wenn Interesse besteht, kannst du dir gerne unsere Fc anschauen und ihr vllt. beitreten. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo,sind auch gerade auf Phönix unterwegs. Habe einen PLD 50 und habe schon einige Handwerker Klassen angefangen. Meine Schwester ist Schwarzmagier 50. Suchen immer mal wieder Leute zum zocken. Sind gerade mit unserer 2. Schwester dabei einen festen 4 Leute Trupp zusammen zu stellen.Sie ist gerade mit ihrem Hermetiker im 18er bereich. Ich habe fast alle Klassen in dem bereich. Wer also bock in einer festen Gruppe zu spielen der kann mich gerne Adden. ImGame: Dante Rebellion Täglich immer so ab 16 Uhr Online Ich habe dir im PsN eine Nachricht geschickt, ich werde es später auch noch im Spiel versuchen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.