Tiger08 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Jemand hier der auf dem Server Lich ist und mir bei T5 helfen kann hänge schon wochen dadran.? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Wie meinst du das ich soll mir das kaufen .?? Wenn das so wäre wie du es beschrieben hast hätte ich keine Probleme aber ich versuch seit Wochen T5 jeden Tag mit gruppensuche oder Inhalts suche und es klappt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Suche noch leute für t9 die helfen können oder welche für ne raidgruppe zum üben täglich.Psn Blade11334 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.