Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hi hab mir gerade das Spiel gekauft und suche jetzt welche zum online zocken. Einfach adden würd mich freun mit bet. FF Evilboy1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Suche ne Grp die mit mir zusammen paar Runs in Versunkener Tempel Von Qarn machen will für etwas Gear bzw auch für Quest. Klasse: Weissmagierin Char: Noire Destroya Server: Odin Zeit: ab sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Suche in Odin welche, die Bulrvoxi oder wie der Goblin heißt den Dungeon macht. Edit: Brüllvolx Langrast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 biete meine hilfe an falls wer möchte Name: Seo Zida`ya Server: Odin Klasse: Krieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 EDIT 21.09.2013: Suche 1x DD für wöchentliche Amdapor-Runs auf Odin. Normalerweise ab 18:00 uhr. Wir kriegen aufjedenfall die 300/300 voll, also wären wir auch dankbar, wenn ihr euch melden wollt, nicht nur einmal pro Woche mit uns macht und dann die anderen 7 male mit anderen. Natürlich müsst ihr wiederrum nicht alle Runs mit uns machen, nur mind. 4 wäre schon geplant als "feste Gruppe". server: odin bei interesse private nachricht edit: 01.10.2013 gesucht und gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingUngarn1997 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Jemand Lust Online zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Nein Danke ...ich spiele lieber offline .... >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Suche leute für chimäre auf dem server odin (8 max) für relikt waffen. Es ist unmöglich eine gruppe zu bilden oder finden... Name: Alice Shepard Edit: hat sich erledigt. Ist jetzt down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 suche gruppe für mine und ifrit... bin tank welt odin name ingame: mash dragon klasse : tank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 suche gruppe für mine und ifrit... bin tank Mit diesem text kannst du noch ein paar 100 jahre leute suchen. Es fehlt server und dein char name, damit man dich erst kontaktieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Mit diesem text kannst du noch ein paar 100 jahre leute suchen. Es fehlt server und dein char name, damit man dich erst kontaktieren kann. danke wieder vermasselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hi , suche nen paar nette leute zum Spielen! Können auch ne Gilde neu gründen oder ich trette in eine bestehende ein !! Bin nen Pikenier , Emma Orphaneus Hoffe es meldet sich wer Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:55 Server Cerberus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 hi suche leute für Titan Hm server: Odin bin selbst Tank Kollegen Sind noch Brd Blm Mnk Drg heisse : Seo Zida`ya falls wer interesse hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 hi suche leute für Titan Hm server: Odin bin selbst Tank Kollegen Sind noch Brd Blm Mnk Drg heisse : Seo Zida`ya falls wer interesse hat Bist du / seid ihr schon in eine freien Gesellschaft? Schaut doch sonst mal bei uns rein: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/115446-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html Wir haben schon ein paar Leute die Titan gelegt haben und noch ein paar die es momentan noch versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ja sind Freie Gesellschaft ca 20 man aber meisten lassen ruhig angehen und leveln immer langsam dahin! Und man muss ja nich in einer gesellschaft sein um miteinander zocken zu können! Wäre halt toll weil zb wie ich nach 30 ifrit run und 10 Garuda immer noch keine primae waffe besitze Hydra Chimära Ifrit Garuda alle down fehlt nurnoch TITAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ja sind Freie Gesellschaft ca 20 man aber meisten lassen ruhig angehen und leveln immer langsam dahin!Und man muss ja nich in einer gesellschaft sein um miteinander zocken zu können! Wäre halt toll weil zb wie ich nach 30 ifrit run und 10 Garuda immer noch keine primae waffe besitze Hydra Chimära Ifrit Garuda alle down fehlt nurnoch TITAN Da hast du natürlich Recht - ich wollte mit dem Hinweis auch eigentlich nur darauf hinweisen, dass du über dieses Unterforum wahrscheinlich schlechte Chancen hast entsprechende Mitspieler zu finden. Die meisten (inkl. mir) sehen das eben so: Ich helfe gerne bei Leuten aus der Gesellschaft aus - aber auch eigentlich nur dort (oder in entsprechenden Kontaktkreisen). Danach reicht es aber auch und man spielt am eigenen Charakter weiter. Für Leute außerhalb der Gesellschaft reicht es dann mit der Motivation zur Hilfe ehrlich gesagt nicht. (In eigentlich allen anderen Spielen funktioniert die Online-Verabredung über das Forum sonst super - das hier ist wahrscheinlich eine der dicken Ausnahmen.) Ich wünsch viel Glück mit Titan. Mein Tipp zur Gruppenfindung wäre, am Geisterzoll im Spiel eine Truppe zusammenzustellen. Am besten wäre die Absprache im TS, denn wenn man eine Person dabei hat, die durchgehend Titans Rotation durchgibt, dann hilft das allen besser auszuweichen. Auch sonst kann der Tank z.B. immer schnell durchgeben wenn er dringend (vor oder nach dem Tankflip in Phase 3) Heilung benötigt, alle anderen geben durch wer gerade im Stone Prison steht usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 HI, Ich und meine Schwester haben uns das Game auch geholt. Und suchen nun nette Leute zum zocken. Headset haben wir. Also zwei Ladys suchen nette Leute zum zocken. Wir sind zur Zeit auf Leviatan unterwegs weil,Odin scheinbar voll ist. Bei Interesse mein Name dort ist Dante Sparda. Die PSN: Nancy-Luna für Final Fantasy. liebe Grüße Nancy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 HI,Ich und meine Schwester haben uns das Game auch geholt. Und suchen nun nette Leute zum zocken. Headset haben wir. Also zwei Ladys suchen nette Leute zum zocken. Wir sind zur Zeit auf Leviatan unterwegs weil,Odin scheinbar voll ist. Bei Interesse mein Name dort ist Dante Sparda. Die PSN: Nancy-Luna für Final Fantasy. liebe Grüße Nancy Es gibt immer mal wieder temporäre Charaktererstellungsbeschränkungen. Solltet Ihr doch noch die Entscheidung fällen auf Odin zu wechseln, dann lad würde ich Euch gerne in unsere FC einladen. Ansonsten weiter viel Glück auf Leviathan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Es gibt immer mal wieder temporäre Charaktererstellungsbeschränkungen.Solltet Ihr doch noch die Entscheidung fällen auf Odin zu wechseln, dann lad würde ich Euch gerne in unsere FC einladen. Ansonsten weiter viel Glück auf Leviathan. Interesse hätte ich schon.Aber kann man denn so einfach den Server wechseln?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.