Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das nennt sich auch hit und run tactic und genau so mache ich gegen gegner die zu hoch sind... Damals mit lvl 30 habe ich so lvl 40 gegner ganz allein geschlagen.

fuer mich is hit and run hinlaufen>angreifen>weglaufen>hinlaufen etc.^^ aber gut dann meinten wir ja das gleiche^^ sagte aber ja auch das man dann auch wissen wie man spielen sollte wenn man nicht getroffen werden moechte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es egal welchen von den 3 Offizieren man wählt oder sollte man einen bestimmten nehmen?

Meinst du für die staatlichen Gesellschaften?

Im Prinzip ist es egal. Du kannst die Gesellschaft sogar wechseln.

Der größte Unterschied liegt eigentlich nur in den Gegenständen die alle staatlichen Gesellschaften zum Verkauf anbieten.

Zu beachten: Wenn du z.B. Setausrüstung vom Mahlstrom trägt (st. G. in Limsa Lominsa) und dann zu einer der beiden anderen st. G. wechselst, dann kannst du die Setausrüstung vom Mahlstrom nicht mehr tragen (es sei denn du wechselst wieder zum Mahlstrom).

So traurig, lol.

Wir müssen auch gemeinsam ingame Titan machen (wieder). :-)

Ja klar immer ^^ Mit dir zusammen hab ich keine Bedenken, dass das alles prima läuft.

Jo Jimjo so schlau bin ich jetz auch das ich klassenquest folgen muss aber ich bekomm die nich hin.. schwer.... x.x entweder krepiert K'Hylia oder ich weil die Piraten sich komischerweise derbe hochheilen trotz krankheit... :/

Ah okay. Zum Inhalt des Quests selbst kann ich jetzt leider nichts sagen, da ich dort einen anderen Weg gewählt habe. Zu Not kannst du dich aber noch bis St 34 (oder was auch immer die maximale Stufe für den Klassenquest ist) aufstufen und es dann nochmal versuchen. Die 4 Level Ups könnten schon den Unterschied machen.

Ansonsten hat vielleicht jemand der den Quest gemacht hat noch taktische Hinweise dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ähnlich geflucht bei Titan...

Den hab ich auch grad versucht und die Gruppe war auch nicht sehr gut ich bin zwar selbst nicht grade gut aber ich hab immer die aggro auf mir gehalten und mit die Gefängnise zerstört aber Limit hat keiner ein gesetzt und sie haben sich auch bei den Sprung treffen lassen und dann ging auch noch einer einfach raus, beim nächsten versuch habe ich hoffentlich ne bessere Gruppe.

Vorheriger Post um 17:37

Post hinzugefügt um 17:42

ich wuerd den archer nehmen dann wirste wenn du es richtig machst fast nie schaden nehmen wenn sie im nahkampfangreifen^^

Hab die andern 2 klassen auf Level 6 gebracht und den archer werde ich auch noch testen aber ich mag es eigentlich nicht hinten rum zu stehen ich will immer vor Rennen und drauf hauen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du für die staatlichen Gesellschaften?

Im Prinzip ist es egal. Du kannst die Gesellschaft sogar wechseln.

Der größte Unterschied liegt eigentlich nur in den Gegenständen die alle staatlichen Gesellschaften zum Verkauf anbieten.

Zu beachten: Wenn du z.B. Setausrüstung vom Mahlstrom trägt (st. G. in Limsa Lominsa) und dann zu einer der beiden anderen st. G. wechselst, dann kannst du die Setausrüstung vom Mahlstrom nicht mehr tragen (es sei denn du wechselst wieder zum Mahlstrom).

echt man kann die wechseln? hatte eher gedacht das sie fuers pvp wichtig sind^^

Hab die andern 2 klassen auf Level 6 gebracht und den archer werde ich auch noch testen aber ich mag es eigentlich nicht hinten rum zu stehen ich will immer vor Rennen und drauf hauen. ^^

na dann waere der lancer eher was fuer dich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woah das game raubt mir dne letzten Nerv hab meine Fantasia eingesetzt um mein aussehen zu ändern.. Alles schon und gut.. hab neues Volk genommen was besser zu meiner Klasse passt Will wieder einloggen während dem laden Verbindung zum Spiel wurde unterbrochen. und das jetzt seit über einer halben stunde oder der klassiker NA/EU Listen konnten nicht aktualisiert werden.. -.- die sollen die Server mal komplett neu Starten das jeder Rausfliegt.. is ja nicht mehr feierlich hab ich noch nie Erlebt von einem Online spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es heute auch voll erwischt^^ war noch keine sec heute online...

Versuche es schon den ganzen Tag nix hilft...

Jetzt hat es paar Tage richtig gut geklappt, hab gedacht die haben es endlich unter Kontrolle und dann sowas...

Die könnten ja ein Premium Abo anbieten, das man dafür bezahlt das man dann auch wirklich spielen darf...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten eher mal Richtige Hochleistungs Server kaufen damit alles Flüssig läuft :/ will zocken.. Ich weiß ja nicht woran das Liegt das ich nicht einloggen kann ob es jetzt ein Bug ist.. durch die Benutzte Fantasia durch das Veteranen Bonus oder die Server einfach mal wieder voll für die Mülltonne sind.

EDIT: Ok am Fantasia kann es doch iwie nicht liegen.. Nichtmal mit meinem 2 Charr kann ich einloggen also Spinnen die Server wieder

Ist wohl nen Praktikant über nen kabel gestolpert?

EDIT 2: Zocke solange halt auf PC League of Legends xD wenn wer das selbe problem hat und auch das spiel auf PC ^^ kann sich ruhig melden

Caíus <- LoL Name

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...