Destroya Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Gibts auch wie man die am schnellsten auf den PC bekommt von der PS3? Oder muss man die mit dem USB stick rüberziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 kann mir mal jemand verraten wie ich dieses blöde chatfenster verschiebe.heute früh war es noch links,jetzt ist es genau in der mitte unten und verdeckt alles.ist echt zum k.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 R1 +SELECT = ScreenshotL1 + SELECT = HUD verschwindet bei mir ist L1+Start= Screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 bei mir ist L1+Start= Screenshot Jo mein ich ja xD" Hab das Spiel gerade nicht an... @hannover72 L1 + R3 Dann Chatfenster mit L2(oder R2?) wegziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Danke Cloud für die auskunft dann werd ich in Zukunft mal ein paar Screens sammeln ' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Habt ihr ne gute Seite wo ich sehen kann wie ich am besten meinen Tank skille bzw meinen weissmagier, finde nichts im www würde mich freuen wenn da jemand was für mich hat Gruß Zaziki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Sind die Server down? Seit dem Absturz komme ich nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Anscheinend. Wollte auch grad wieder spielen aber bei Mir kommt auch die Serversache. Naja. Wird morgen weiter gelost. Aprospos Attributpunkte verteilen. Wo macht man da sdenn? Grad n Video gesehen und das hab Ich auch noch nicht gemacht. Und sind die Quest schon die Hauptstory? Mir kommt es so vor als wenn Ich die nicht mal begonnen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ohhh die Attributpunkte habe ich noch garnicht benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Aprospos Attributpunkte verteilen. Wo macht man da sdenn? Grad n Video gesehen und das hab Ich auch noch nicht gemacht. Beim Charakter Menü ist links ein gelbes +. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Und sind die Quest schon die Hauptstory? Mir kommt es so vor als wenn Ich die nicht mal begonnen habe. Durch die Hauptquestreihe belkommst du die Inis und Primae Kämpfe wenn du schon welche frei hast dann hast du auch schon die Hauptstory gespielt. Hier ist ne Liste mit den Inis: damit du weist wann die nächste kommt. https://de.xivdb.com/?search/!filters/IkRVTkdFT05TOkRTRF9EVDI4Mzci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Jo. Die unteren 3 hab Ich fertig und bei der 4. (Kupferglocken-Mine) bin Ich gerade bei. Der Dungeon ist fertig nur was danach kommt da häng Ich grad fest. Mal heute im laufe des tages gucken wie das mit den Attribut Punkten ist. Vielleicht helfen die Mir beim weiter kommen. Sonst vielleicht auch mal wieder Ausrüstungssachen kaufen. Kennt hier jemand eine gute Stelle wo ein Gladiator (Stufe 25) Ausrüstungsgegenstände bis Stufe 25 bekommt? Aktuell hat meien Waffe + Gebund Stufe 20. Der Rest ist Stufe 23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich trage eig nur Inigear und im notfall eben Questzeug.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich hab vorhin den probe freibrief am weienhafen an genommen konnte den aber nicht starten, wenn ich ins arciv gehe steht da unten wo man sonst beginnen klickt nur karte da und deshalb kann ich den nicht starten weiß jemand woran das liegen könnte? der freibrief ist ab stufe 35 freigegeben und ich bin stufe 35 und vollmachten hab ich auch 52 stück also kann es daran nicht liegen. und was ist eigentlich mit der FFXIV app, sollte da nicht was kommen oder gibts die schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ich hatte das schon einmal gefragt aber keine Antwort erhalten: Gibt es Gerichte zum Essen, die ich nach einem Kampf benutzen kann, um meine LP schnell aufzufüllen? Ich kenne bisher nur diese Heiltränke! Oder muss ich da tatsächlich einfach warten bis sich der Balken füllt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich hab vorhin den probe freibrief am weienhafen an genommen konnte den aber nicht starten, wenn ich ins arciv gehe steht da unten wo man sonst beginnen klickt nur karte da und deshalb kann ich den nicht starten weiß jemand woran das liegen könnte? der freibrief ist ab stufe 35 freigegeben und ich bin stufe 35 und vollmachten hab ich auch 52 stück also kann es daran nicht liegen.und was ist eigentlich mit der FFXIV app, sollte da nicht was kommen oder gibts die schon? Dann hast du vermutlich ein Fertigungserlass angenommen bzw ein anderen Freibrief der nicht zeitlich limitiert ist. Die Freibriefe wo der Beginnen Button vorhanden ist, sind immer zeitlich limitiert und du solltest schon in der Gegend stehen, wo es stattfindet. Bei den andern kannst du es erledigen wann du willst. Z.B. wenn du Fertigungserlasse fürn Plattner machst, dann is deine Aufgabe Gegenstand A X-Mal herzustellen und abzugeben aber ohne zeitliche Einschränkung. Habt ihr ne gute Seite wo ich sehen kann wie ich am besten meinen Tank skille bzw meinen weissmagier, finde nichts im www würde mich freuen wenn da jemand was für mich hatGruß Zaziki Gute Grundinformationen bzgl der einzelnen Klassen kannst du hier nachlesen https://www.ffxivguild.com/ Fürn Tank gibts ein guten Guide im offiziellen Forum - musst da mal nachschauen. Bei der Attributverteilung bei meinen Gladi mache ich aktuell Konstitution 2: Stärke 1. Den Rest ignoriere ich, da Parry schon durch sekundäre Werte auf den Items stark genug gepusht wird nach bisheriger Auffassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Die Server waren übrigens nicht down. Ich war den ganzen Abend online. By the way... Ich war in der lustigsten Gruppe allerzeiten. & mit "lustig" meine ich "traurig". Manchmal denke ich, sie haben das extra getan. für Versteckte Kameras oder so. Weil, srsly, niemand kann sich so doof anstellen - und schon gar nicht drei aufeinmal. Satasha-Ini. Wollte neue Klasse leveln und war da ohne feste Gruppe rein, weil es halt schon 2 Uhr morgens war. Und so wars: Der andere DD dachte der wäre Tank. Er ging immer vor und dachte wohl DMG von 3 Mobs kann er halten. Der Tank hat nach 30 Minuten verstanden, dass man Blitzlicht einsetzten sollte. Aber auch das hat er sehr, sehr, sehr großzügig verwendet. Einmal wurde Healer angegriffen... Was macht der DD und Tank? Gehen stumpf weiter. Aber der Healer hat seine Rolle auch nicht gekannt... gehealt hat er nämlich auch nur 20%. So andere 80% hat der Stein gespammt. Achja; Melee-Limit gingen an Ottonormal Monster drauf. Ist ja nicht tragishc, wenn man zum ersten Mal in ein Dungeon ist und nicht weißt, was machen soll. Aber dafür gab es doch HILFETEXTE... Oder zumindest den Chat. Aber ich wurde da auch nur eiskalt ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ich hatte das schon einmal gefragt aber keine Antwort erhalten:Gibt es Gerichte zum Essen, die ich nach einem Kampf benutzen kann, um meine LP schnell aufzufüllen? Ich kenne bisher nur diese Heiltränke! Oder muss ich da tatsächlich einfach warten bis sich der Balken füllt!? Also ich hab mal grob nachgeschaut und nix gefunden um sich schnell zu heilen, dann wirst wohl warten müssen wenn du kein Heiler bist. Aber angeblich gibt es doch noch miesere Heiler als mich^^, aber das man als Heiler nicht angreifen darf lernt man in den späteren inis noch wenn mir schon bei Brüllvox die MP ausgehen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Also ich hab mal grob nachgeschaut und nix gefunden um sich schnell zu heilen, dann wirst wohl warten müssen wenn du kein Heiler bist.Aber angeblich gibt es doch noch miesere Heiler als mich^^, aber das man als Heiler nicht angreifen darf lernt man in den späteren inis noch wenn mir schon bei Brüllvox die MP ausgehen^^. Mit nen Barden in der Gruppe geht dir das Mana nicht so schnell aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Dann hast du vermutlich ein Fertigungserlass angenommen bzw ein anderen Freibrief der nicht zeitlich limitiert ist. Die Freibriefe wo der Beginnen Button vorhanden ist, sind immer zeitlich limitiert und du solltest schon in der Gegend stehen, wo es stattfindet. Bei den andern kannst du es erledigen wann du willst. Z.B. wenn du Fertigungserlasse fürn Plattner machst, dann is deine Aufgabe Gegenstand A X-Mal herzustellen und abzugeben aber ohne zeitliche Einschränkung. In dem Gebiet stand ich schon aber da ist auch nichts passiert ist aber ein ganz normaler Freibrief ist der erste in dem Gebiet wie es ja in jeden Gebiet diese Probe Freibriefe und die konnte ich auch alle über Beginn an wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.