Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

wegen der Herstellung von Sachen würde sich Arbeitsteilung anbieten ^^ Ich werde warscheinlich erstmal Druide, Hermetiker und nen Tank auf 50 bringen bevor ich damit anfange^^. Aber ich hab mal ne frage hat jemand schon etwas aus Haukke bekommen für heiler? Ich hab jetzt meinen 5ten run fertig und hab nix bekommen ausser nem Stock(grün) und nem Ohrring(pink)...

na du musst mehrer arbeiter7sammlerklassen ab lv 10 machen da dir sonst rohstoffe fehlen die du nur bei einer anderen klasse bekommt. sind alle mit ein ander verbunden auf kurz oder lang.

das beste ist ich kann mir kleidungen, waffen, werzeuge bauen ohne sie kaufen zu müssen, macht es einfacher gil zu sparen, dauert zwar aber macht schon fun. zumindestens handwerkzeug

Ich bin ja jetzt in der Freien Gesellschaft PST, hab aber mal ne frage, : wie kann ich mit den Leuten reden die dort in Mitgliederliste Online sind reden?

Rechts unten im Chat Fenster steht bei den anderen immer [FC] vor dem Namen, irgendwie kapier ich das nicht.

Klick select dann bist du im Chatfenster, dann einmal Steuerkreuz nach links und die wählst diese Sprechblase aus. Dann x und du kannst Freie Gesellschaft auswählen, dann steht das über dem Eingabefeld im Chatfenster und nur die Mitglieder der Freien Gesellschaft können lesen was du schreibst. :)

Klick select dann bist du im Chatfenster, dann einmal Steuerkreuz nach links und die wählst diese Sprechblase aus. Dann x und du kannst Freie Gesellschaft auswählen, dann steht das über dem Eingabefeld im Chatfenster und nur die Mitglieder der Freien Gesellschaft können lesen was du schreibst. :)

Danke, hab auf die Sprechblase gar nicht geachtet.

ist ja auch deine eigene entscheidung ob du bereit ist zu zahlen oder nicht aber ich würde dir raten es erst mal zu testen den die ersten 30 tage sind ja frei und dann kann man sich ja immer noch entscheiden. und man muss ja jetzt auch nicht jeden monat die gebühren bezahlen man kann ja auch wenn man mal kein bock drauf hat und lieber erstmal was anderes zocken will auch mal 1-2 monate aus setzen und dann wenn man wieder lust drauf hat ein neues abo holen. so werde ich es auf jeden fall machen den irgendwann wollen die andern spiele ja auch noch gezockt werden. ;)

Uff... gutes Argument eigentlich. Wenn man die ersten 30 Tage kostenlos in Anspruch nimmt, verpflichtet man sich dann evtl. für weitere Monate, oder ist das Ganze unverbindlich?

Uff... gutes Argument eigentlich. Wenn man die ersten 30 Tage kostenlos in Anspruch nimmt, verpflichtet man sich dann evtl. für weitere Monate, oder ist das Ganze unverbindlich?

Alles unverbindlich. Brauchst dir keine Sorgen zumachen und genau das wolte ich dir auch empfehlen :)

Ich bin ja jetzt in der Freien Gesellschaft PST, hab aber mal ne frage, : wie kann ich mit den Leuten reden die dort in Mitgliederliste Online sind reden?

Rechts unten im Chat Fenster steht bei den anderen immer [FC] vor dem Namen, irgendwie kapier ich das nicht.

oder du gibst einfach /fc ein - dann schreibst du auch im Gesellschaftschannel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...