hauptkanzler Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 auf welchem server spielt ihr eigentlich? ich spiele auf dem PC und bin mit meiner Yuna auf shiva als tank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 So viel ich weiß spielen fast alle Odin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 auf welchem server spielt ihr eigentlich? ich spiele auf dem PC und bin mit meiner Yuna auf shiva als tank :-) ich spiele auf Odin, Yuna heißt mein Chocobo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 schade, auf odin habe ich einen druiden erstellt aber nur als Platzhalter...bitte nicht schimpfen!!:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 den Platzhalter hätten sicher viele gerne ^^ glaub auf Odin ist schon voll und plätze auf einem offiziellen inoffiziellen Deutschen Server sind sicher heiß begehrt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 bin ich richtig in der annahme das ich fuer das ruestungsequip des archer/conjurer mit der leatherworker klasse die richtige wahl treffe?^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 wegen der Herstellung von Sachen würde sich Arbeitsteilung anbieten ^^ Ich werde warscheinlich erstmal Druide, Hermetiker und nen Tank auf 50 bringen bevor ich damit anfange^^. Aber ich hab mal ne frage hat jemand schon etwas aus Haukke bekommen für heiler? Ich hab jetzt meinen 5ten run fertig und hab nix bekommen ausser nem Stock(grün) und nem Ohrring(pink)... na du musst mehrer arbeiter7sammlerklassen ab lv 10 machen da dir sonst rohstoffe fehlen die du nur bei einer anderen klasse bekommt. sind alle mit ein ander verbunden auf kurz oder lang. das beste ist ich kann mir kleidungen, waffen, werzeuge bauen ohne sie kaufen zu müssen, macht es einfacher gil zu sparen, dauert zwar aber macht schon fun. zumindestens handwerkzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Habt ihr ne gute Seite wo ich sehen kann wie ich am besten meinen Tank skille bzw meinen weissmagier, finde nichts im www würde mich freuen wenn da jemand was für mich hat Gruß Zaziki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich bin ja jetzt in der Freien Gesellschaft PST, hab aber mal ne frage, : wie kann ich mit den Leuten reden die dort in Mitgliederliste Online sind reden? Rechts unten im Chat Fenster steht bei den anderen immer [FC] vor dem Namen, irgendwie kapier ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich bin ja jetzt in der Freien Gesellschaft PST, hab aber mal ne frage, : wie kann ich mit den Leuten reden die dort in Mitgliederliste Online sind reden?Rechts unten im Chat Fenster steht bei den anderen immer [FC] vor dem Namen, irgendwie kapier ich das nicht. Klick select dann bist du im Chatfenster, dann einmal Steuerkreuz nach links und die wählst diese Sprechblase aus. Dann x und du kannst Freie Gesellschaft auswählen, dann steht das über dem Eingabefeld im Chatfenster und nur die Mitglieder der Freien Gesellschaft können lesen was du schreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Klick select dann bist du im Chatfenster, dann einmal Steuerkreuz nach links und die wählst diese Sprechblase aus. Dann x und du kannst Freie Gesellschaft auswählen, dann steht das über dem Eingabefeld im Chatfenster und nur die Mitglieder der Freien Gesellschaft können lesen was du schreibst. Danke, hab auf die Sprechblase gar nicht geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ist ja auch deine eigene entscheidung ob du bereit ist zu zahlen oder nicht aber ich würde dir raten es erst mal zu testen den die ersten 30 tage sind ja frei und dann kann man sich ja immer noch entscheiden. und man muss ja jetzt auch nicht jeden monat die gebühren bezahlen man kann ja auch wenn man mal kein bock drauf hat und lieber erstmal was anderes zocken will auch mal 1-2 monate aus setzen und dann wenn man wieder lust drauf hat ein neues abo holen. so werde ich es auf jeden fall machen den irgendwann wollen die andern spiele ja auch noch gezockt werden. Uff... gutes Argument eigentlich. Wenn man die ersten 30 Tage kostenlos in Anspruch nimmt, verpflichtet man sich dann evtl. für weitere Monate, oder ist das Ganze unverbindlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Uff... gutes Argument eigentlich. Wenn man die ersten 30 Tage kostenlos in Anspruch nimmt, verpflichtet man sich dann evtl. für weitere Monate, oder ist das Ganze unverbindlich? Alles unverbindlich. Brauchst dir keine Sorgen zumachen und genau das wolte ich dir auch empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich bin ja jetzt in der Freien Gesellschaft PST, hab aber mal ne frage, : wie kann ich mit den Leuten reden die dort in Mitgliederliste Online sind reden?Rechts unten im Chat Fenster steht bei den anderen immer [FC] vor dem Namen, irgendwie kapier ich das nicht. oder du gibst einfach /fc ein - dann schreibst du auch im Gesellschaftschannel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Was sind eig die Kontaktkreise? Hab gelesen man kann in 8 Stück gleichzeitig sein aber das die genau bringen hab Ich noch nich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Was sind eig die Kontaktkreise? Hab gelesen man kann in 8 Stück gleichzeitig sein aber das die genau bringen hab Ich noch nich raus. Ist ein Chatroom, wo du bestimmte Leute einladen kannst und chatten könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Alles unverbindlich. Brauchst dir keine Sorgen zumachen und genau das wolte ich dir auch empfehlen Ich hätte das Ganze ja sofort geschluckt, wenn jemand die kostenlosen 30 Tage eher erwähnt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 naya kostenlos wuerde ich das nicht nennen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Sind die server down? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 also irgendwie erkennt der mein ACC nicht von SE. Wollt einen neuen erstellen, aber ich denke vor Dienstag werd ich da wohl keine Bestätigung bekommen. Oder mache ich da irgendwas verkehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.