Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wegen der Herstellung von Sachen würde sich Arbeitsteilung anbieten ^^ Ich werde warscheinlich erstmal Druide, Hermetiker und nen Tank auf 50 bringen bevor ich damit anfange^^. Aber ich hab mal ne frage hat jemand schon etwas aus Haukke bekommen für heiler? Ich hab jetzt meinen 5ten run fertig und hab nix bekommen ausser nem Stock(grün) und nem Ohrring(pink)...

Ich war da auch einmal drin wegen hauptquest mit barde und habe nichts bekommen. Tank dagenen ganze 3 items o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist besser die 25€ zu Zahlen und länger da mit Beschäftigt zu sein als sich ein neues Spiel für 60€ zu kaufen wo man nach ca 4 Tagen alles fertig hat.

Ich wiederum find´s besser ein Final Fantasy zu spielen ohne nochmal zusätzlich blechen zu müssen, auch wenn das bedeutet, dass ich nur im SP spielen kann. Spiele die in 4 Tagen durchgedaddelt sind, stehen ja im Bezug auf Final Fantasy eh nicht zur Debatte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederum find´s besser ein Final Fantasy zu spielen ohne nochmal zusätzlich blechen zu müssen, auch wenn das bedeutet, dass ich nur im SP spielen kann. Spiele die in 4 Tagen durchgedaddelt sind, stehen ja im Bezug auf Final Fantasy eh nicht zur Debatte. ;)

Aber spätestens nach 1-2 wochen hat man platin und keine lust mehr. Dann kauft man wieder neue spiele. Bei FF14 wirst du nicht mal in 3 monaten platin haben. Wegen freibriefe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber spätestens nach 1-2 wochen hat man platin und keine lust mehr. Dann kauft man wieder neue spiele. Bei FF14 wirst du nicht mal in 3 monaten platin haben. Wegen freibriefe

Sind ja dann schon 75€ zum online spielen! :stunned: Nää also - ich versteh euren Standpunkt und eure Argumente, für mich ist das aber nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wiederum find´s besser ein Final Fantasy zu spielen ohne nochmal zusätzlich blechen zu müssen, auch wenn das bedeutet, dass ich nur im SP spielen kann. Spiele die in 4 Tagen durchgedaddelt sind, stehen ja im Bezug auf Final Fantasy eh nicht zur Debatte. ;)

Mir wäre es auch lieber wenn es nichts kosten würde aber finde es ist jeden Cent wert den für mich ist es das mit abstand beste Spiel auf der PS3 den es hat noch kein PS3 Spiel geschafft mich in so kurzer Zeit so lange an ein Spiel zu fesseln und so lange wie ich FFXIV am Stück Spiele ohne zwischen durch mal Pause zu machen hab ich zu letzt PS2 Games wie KH2 und FFX gezockt und bei den PS3 Games waren es immer höchstens 4h am Stück bei FFXIV sind es meist ca 8h am Stück und wenn das so bleibt bin ich auch bereit da ein bisschen was zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es auch lieber wenn es nichts kosten würde aber finde es ist jeden Cent wert den für mich ist es das mit abstand beste Spiel auf der PS3 den es hat noch kein PS3 Spiel geschafft mich in so kurzer Zeit so lange an ein Spiel zu fesseln und so lange wie ich FFXIV am Stück Spiele ohne zwischen durch mal Pause zu machen hab ich zu letzt PS2 Games wie KH2 und FFX gezockt und bei den PS3 Games waren es immer höchstens 4h am Stück bei FFXIV sind es meist ca 8h am Stück und wenn das so bleibt bin ich auch bereit da ein bisschen was zu investieren.

Dass man so lange an dem Game so lange sitzen kann liegt zum teil auch daran das es ein MMORPG ist, da sitzt man einfach ohne ende.^^ Aber das Game ist wirklich überraschend gut, mit Abstand das beste MMORPG das ich bis jetzt gezockt hab :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diese 3 monate gibst du das doppelte an geld aus, wenn du nach platin neue spiele kaufst. Ich spreche da aus erfahrung.

Jop, hab aber dann um besagten Preis eine Vielzahl an (z.B.) Final Fantasy Klassikern. Das was du sagst ist ja reine Ansichtssache bzw. hängt davon ab wie und was man sonst spielt. Ich seh zum Beispiel nicht ein, für nur einen Titel über 100€ hinzublättern, wobei mir mein Produkt ja quasi auch noch genommen wird, sobald ich meine Zahlungen einstelle (MMO ohne Net = nutzlos). Abgesehn davon kann ich persönlich mich mit einem anderen FF (auch offline) ebenso lange beschäftigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber das beste MMO is WoW,auch wenn die letzten 2 Addons echt schlecht waren. Hab es 6 Jahre gespielt,das hat bis jetzt kein MMO geschafft,und ich teste jedes das aufn Markt kommt.

FF is gut wird aber auch bestimmt ftp.

Hat hier schon jemand Bestarium von der Gesellschafft voll?

Ich schaff nich mal Rang 1 weil ich drei Mobs nicht finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin noch Online und vermeide es so gut es geht offline zu gehen, ratet mal wieso^^.

Aber Wow war vllt mal das beste MMORPG, das man ca 1000000 töte 10 Mobs Quests am Anfang machen muss bis man auf dem Max level ist, ist eben leicht veraltet wie die Grafik^^

naja, offline war ich ja nicht! bin nur kurz auf desktop gesprungen, danach war error!!

JA wow, habe ich lange deaktiviert..kurz panda getestet und vorbei..

aber back to topic :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man so lange an dem Game so lange sitzen kann liegt zum teil auch daran das es ein MMORPG ist, da sitzt man einfach ohne ende.^^ Aber das Game ist wirklich überraschend gut, mit Abstand das beste MMORPG das ich bis jetzt gezockt hab :P

für mich ist es ja so gesehen mein erstes MMORPG hab nur damals mal bei ein kumpel kurz WOW an gezockt bis Level 10 und es war zwar ganz gut aber nicht so das ich es jetzt unbedingt zocken wolllte. aber die von mir genannten PS2 spiele waren ja auch keine MMOs und die haben es geschafft mich so lange vor der konsole zu halten. ;)

Jop, hab aber dann um besagten Preis eine Vielzahl an (z.B.) Final Fantasy Klassikern. Das was du sagst ist ja reine Ansichtssache bzw. hängt davon ab wie und was man sonst spielt. Ich seh zum Beispiel nicht ein, für nur einen Titel über 100€ hinzublättern, wobei mir mein Produkt ja quasi auch noch genommen wird, sobald ich meine Zahlungen einstelle (MMO ohne Net = nutzlos). Abgesehn davon kann ich persönlich mich mit einem anderen FF (auch offline) ebenso lange beschäftigen. ;)

ist ja auch deine eigene entscheidung ob du bereit ist zu zahlen oder nicht aber ich würde dir raten es erst mal zu testen den die ersten 30 tage sind ja frei und dann kann man sich ja immer noch entscheiden. und man muss ja jetzt auch nicht jeden monat die gebühren bezahlen man kann ja auch wenn man mal kein bock drauf hat und lieber erstmal was anderes zocken will auch mal 1-2 monate aus setzen und dann wenn man wieder lust drauf hat ein neues abo holen. so werde ich es auf jeden fall machen den irgendwann wollen die andern spiele ja auch noch gezockt werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry aber das beste MMO is WoW,auch wenn die letzten 2 Addons echt schlecht waren. Hab es 6 Jahre gespielt,das hat bis jetzt kein MMO geschafft,und ich teste jedes das aufn Markt kommt.

FF is gut wird aber auch bestimmt ftp.

Hat hier schon jemand Bestarium von der Gesellschafft voll?

Ich schaff nich mal Rang 1 weil ich drei Mobs nicht finde

Da muss ich dich widersprechen.

WoW war mal gut, jedoch ist es einfach langweillig geworden. Da ist immer die selbe leier. Raiden, man hat alles, neues update, raiden, man hat alles usw. Die Addons haben das ganze einfach verschlimmert. Abgesehen davon sind die Quest einfach nur monoton. Es bietet keine Abwechslung. Das einzige was mir da noch gefällt ist die Story.

Final Fantasy XIV Arr hingegen bietet mehr Abwechslung. Die Quest unterscheiden sich auch nicht mit anderen MMOs, sie sind jedoch weniger übertrieben. Man muss vll mal 3 Monster umnieten (im seltenfall 6). Außerdem was ich auch toll finde, man benötigt nut 1 Charakter und man kann alle Klassen spielen, da muss man nicht x Charakteren erstellen. Das einzige was noch in Frage kommt und der wichtigste Teil ist der Endcontent.

F2P wird das Spiel ganz bestimmt nicht. Schau dir mal FFXI, obwohl das kein glanzerfolg ist, überlebt das Spiel seit um die 11Jahre immer noch mit monatlichen Kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hat man in wow die Möglichkeit auf max lvl so einige dinge zu tun,und es is das einzige mmo das von Anfang an Abo kosten hat und bis heute noch hat,alles was danach gekommen ist hat es nicht geschafft! Ich spiele es selbst schon lang nicht mehr,aber ich hatte viele Jahre Spass damit!

Zu FF ja eben im Chat war ne Nachricht von ner Notwartung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eig noch jemand on der mit mir paar runden Brüllvolx machen kann und will? Am besten ein Tank, DDs lassen sich ja immer finden^^.

ich bin tank und brauche das noch aber bin im spiel nicht mehr on.

Vorheriger Post um 02:59

Post hinzugefügt um 03:09

kann man eigentlich irgendwo nach kucken wie viel spielzeit man schon hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...