Final92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Die kann man am markt kaufen bei ieinem händler oder schreib mal dein Ingame Nick dann schick ich dir eine wenn du auf odin bist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Jo. Bin auf Odin und auch grad online. Lalafell Halmlinge ist Mein Char Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Was mir gerade aufgefallen ist man kann nur post an Freunde schicken ist das Absicht oder Gibt es auch nen trick das es an andere geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Danke schön! Osaft ist angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Was mir iwie jetzt erst auffällt, es gibt bis jetzt wenn ich das richtig mitbekommen habe noch keine Dailys oder sowas die man Täglich machen muss um keinen Nachteil anderen gegenüber zu haben. Oder habe ich das bis jetzt nur sehr erfolgreich verdrängt? Hat eig schon jemand den 60 Tage Prepaid geholt? Ich würde gerne wissen ob der Badeanzug ein Skin ist oder nur ein Aussrüstungsteil das man ausrüsten kann wenn man gerade nicht kämpft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Muss man nicht x Tage aktiv sein um diese Boni zu bekommen? So hab ich es verstanden. Nur 2 Pre-Paid Karten reicht wohl nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ok hatte ich nicht richtig gelesen, dachte es reicht 60 Tage zu kaufen um die Bonis zu bekommen... Aber wie es aussieht wird es noch etwas dauern bis man die bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelblau Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich komm schon wieder nicht auf den Server. Wenn das so weiter geht verlange ich von SE meine Kohle zurück. Komme von der Arbeit und will noch ne Stunde zocken, geht aber nicht. Ist auch nicht Sinn der Sache oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ok hatte ich nicht richtig gelesen, dachte es reicht 60 Tage zu kaufen um die Bonis zu bekommen... Aber wie es aussieht wird es noch etwas dauern bis man die bekommt... Doch, du hast schon recht. 2 x Prepaid Kart reicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ja um die Gesamtzeit vollzubekommen Bilal. Aber NICHT um die Bonus Gegenstände zu bekomemn. Mal genauer lesen! Für 30, 60 und 90 Tage gibt es aktuell Bonus Inhalte. Für weitere Tage sind welche geplant. Um diese Tage zu erreichen braucht man 2 Pre-Paid Karten denn eine gilt für 60 Tage. Nur reichen die beiden Pre-Paid Karten nicht aus (Bestandteil 1). Es fehlt auch noch Bestandteil 2. Der aktive Account. Und erst wenn hier die 90 Tage erreicht sind (was im Dezember sein dürfte) gibt es die Bonus Gegenstände. Nur die beiden Prei-Paid Karten zu kaufen und einzulösen reicht nicht aus um die Bonus Gegenständ ezu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 gibt es irgendwas an Food, welches man essen kann damit die LP wieder voll werden oder muss ich einfach warten nach einem Kampf!? Hatte diesbezüglich ausser Heiltränke nichts gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ist es nicht viel zu teuer sich diese Gamecards zu holen? Die für 60 Tage kosten etwa 26€, was 13€ pro Monat entspricht. Soviel bezahtl man auch, wenn man für einen Monat über eine andere Zahlungsmethode abboniert. Ab 90 Tagen kostet der Spaß nur noch etwa 12€ pro Monat, aber 180 Tagen 11€ pro Monat (nicht per Gamecard, sondern bei anderer Zahlung). Ich verstehe ja, wenn vielleicht einige Leute keine VISA Karte (oder andere Kreditkarte haben), aber man kann ja auch über ein ganz normales Sparkassenkonto bezahlen (Giropay). Also als Vergleich bei 180 Tagen: Gamecards: ~3*26€ --> 78€ Direktzahlung: ~6*11€ --> 66€ In jedem Fall spart man doch so, zumindest wenn man das Spiel lange spielen möchte (und so wie viele hier schreiben sieht es doch danach aus, als wäre dem so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Für mich ist die Frage ob ich überhaupt noch genug Zeit finde zum zocken in 2 Wochen, wenn die Schule wieder beginnt dann hab ich noch 2 Wochen um zu überlegen ob ich verlängern soll Also werde ich auf jedenfall Gamecards benutzen auch wenn ich da teurer dran bin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Den nächsten Monat hast doch eh noch frei Final92. Dem Spiel liegen doch 30 Testtage bei. Kann man überhaupt irgendwo nachschauen wieviele Tage man noch hat? Und wann beginnen die 30 Testtage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 In Mogry Station kannst du nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Man muss monatlich zahlen 60 Tage kosten glaube 25, 98 Ääh... okay... dann bin ich wieder raus. Auf der Gamescom hat mich das Ganze doch fesseln können, die 25€ zusätzlich törnen mich jetzt aber total ab. Trotzdem danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 heut extrem farming betrieben. bin jetzt 3/4 aller arbeiterklassen knapp auf lv 15. Kann alles bis lv 15-20 was waffen oder werkzeuge und kleidung (ausser platten für die krieger) betrifft herstellen. wenn einer als was braucht, einfach melden. spart man bis 500gil^^ kann ich ja auch eigentlch in der truhe legen oder? das wäre doch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ääh... okay... dann bin ich wieder raus. Auf der Gamescom hat mich das Ganze doch fesseln können, die 25€ zusätzlich törnen mich jetzt aber total ab. Trotzdem danke für die Antwort! Ich finde es ist besser die 25€ zu Zahlen und länger da mit Beschäftigt zu sein als sich ein neues Spiel für 60€ zu kaufen wo man nach ca 4 Tagen alles fertig hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 wegen der Herstellung von Sachen würde sich Arbeitsteilung anbieten ^^ Ich werde warscheinlich erstmal Druide, Hermetiker und nen Tank auf 50 bringen bevor ich damit anfange^^. Aber ich hab mal ne frage hat jemand schon etwas aus Haukke bekommen für heiler? Ich hab jetzt meinen 5ten run fertig und hab nix bekommen ausser nem Stock(grün) und nem Ohrring(pink)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich finde es ist besser die 25€ zu Zahlen und länger da mit Beschäftigt zu sein als sich ein neues Spiel für 60€ zu kaufen wo man nach ca 4 Tagen alles fertig hat. Genau so denke ich auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.