Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was mir iwie jetzt erst auffällt, es gibt bis jetzt wenn ich das richtig mitbekommen habe noch keine Dailys oder sowas die man Täglich machen muss um keinen Nachteil anderen gegenüber zu haben. Oder habe ich das bis jetzt nur sehr erfolgreich verdrängt?

Hat eig schon jemand den 60 Tage Prepaid geholt? Ich würde gerne wissen ob der Badeanzug ein Skin ist oder nur ein Aussrüstungsteil das man ausrüsten kann wenn man gerade nicht kämpft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja um die Gesamtzeit vollzubekommen Bilal. Aber NICHT um die Bonus Gegenstände zu bekomemn. Mal genauer lesen!

Für 30, 60 und 90 Tage gibt es aktuell Bonus Inhalte. Für weitere Tage sind welche geplant. Um diese Tage zu erreichen braucht man 2 Pre-Paid Karten denn eine gilt für 60 Tage. Nur reichen die beiden Pre-Paid Karten nicht aus (Bestandteil 1). Es fehlt auch noch Bestandteil 2. Der aktive Account. Und erst wenn hier die 90 Tage erreicht sind (was im Dezember sein dürfte) gibt es die Bonus Gegenstände.

Nur die beiden Prei-Paid Karten zu kaufen und einzulösen reicht nicht aus um die Bonus Gegenständ ezu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es nicht viel zu teuer sich diese Gamecards zu holen?

Die für 60 Tage kosten etwa 26€, was 13€ pro Monat entspricht.

Soviel bezahtl man auch, wenn man für einen Monat über eine andere Zahlungsmethode abboniert.

Ab 90 Tagen kostet der Spaß nur noch etwa 12€ pro Monat, aber 180 Tagen 11€ pro Monat (nicht per Gamecard, sondern bei anderer Zahlung).

Ich verstehe ja, wenn vielleicht einige Leute keine VISA Karte (oder andere Kreditkarte haben), aber man kann ja auch über ein ganz normales Sparkassenkonto bezahlen (Giropay).

Also als Vergleich bei 180 Tagen:

Gamecards: ~3*26€ --> 78€

Direktzahlung: ~6*11€ --> 66€

In jedem Fall spart man doch so, zumindest wenn man das Spiel lange spielen möchte (und so wie viele hier schreiben sieht es doch danach aus, als wäre dem so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heut extrem farming betrieben. bin jetzt 3/4 aller arbeiterklassen knapp auf lv 15.

Kann alles bis lv 15-20 was waffen oder werkzeuge und kleidung (ausser platten für die krieger) betrifft herstellen. wenn einer als was braucht, einfach melden. spart man bis 500gil^^

kann ich ja auch eigentlch in der truhe legen oder? das wäre doch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääh... okay... dann bin ich wieder raus. Auf der Gamescom hat mich das Ganze doch fesseln können, die 25€ zusätzlich törnen mich jetzt aber total ab. Trotzdem danke für die Antwort! :thumbsup:

Ich finde es ist besser die 25€ zu Zahlen und länger da mit Beschäftigt zu sein als sich ein neues Spiel für 60€ zu kaufen wo man nach ca 4 Tagen alles fertig hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der Herstellung von Sachen würde sich Arbeitsteilung anbieten ^^ Ich werde warscheinlich erstmal Druide, Hermetiker und nen Tank auf 50 bringen bevor ich damit anfange^^. Aber ich hab mal ne frage hat jemand schon etwas aus Haukke bekommen für heiler? Ich hab jetzt meinen 5ten run fertig und hab nix bekommen ausser nem Stock(grün) und nem Ohrring(pink)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...