Jimjo Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Jimjo wie zockt sich denn der Krieger als Tank?Ich lese mir aktuell ein wenig die Unterschiede von Pala zu Krieger an und bin noch ein wenig unschlüssig. Als Krieger ist es sicherlich einfacher Gruppen zu tanken aba wie kommst du an großen einzelnen Gegnern zurecht? Er zockt sich aus meiner sich ziemlich gut ^^ Gruppen tanke ich meist so, dass ich das erste Ziel mit dem Tomahawk skill an mich ziehe. Wenn die anderen Gegner der Gruppe dazu kommen, dann nutze ich den Rodungsskill um alle einmal zu erwischen die in der Nähe sind (außer natürlich die Gegner die von den Mages eingeschläfert wurden). Dann konzentriere ich mich auf den ersten Gegner und haue regelmäßig nochmal den Rodungsskill raus, damit keine Gegner sich ein anderes Ziel suchen. Klappt wie gesagt aber nicht immer. Manchmal muss ich tatsächlich nochmal einzelne Gegner kurz anvisieren und mit Single Target Skills angreifen. Das scheint je nach Mob noch ein wenig unterschiedlich zu sein. Einzelne große Gegner sind eigentlich kein Problem. Gegner mit Tomahawk angreifen --> Schaden über Zeit Skill --> Komboskills (nach belieben Stunskill um AOEs zu verhindern). Der Fokus bleibt da eigentlich IMMER bei mir. Denke das ist auch beim Paladin genauso. Haben Heiler eigentlich Fähigkeiten, mit denen sie sich zB unsichbar machen können, bzw die Aggro vermindern oder vermeiden können? Ich Spiele zwar keinen Heiler, aber ich glaube solche Fähigkeiten gibt es nicht. Die unterschiedlichen Skills bauen Aggro allerdings unterschiedlich stark auf. thx aber das passiert mir in jeder ini so, so das ich den tank fast gar nicht mehr heilen kann weil ich mich zu erst hochheilen muss Hmm... merkwürdig. Vielleicht hast du einfach Pech mit den Mitspielern. Spielst du auf Odin? Wenn Ja, dann schreib mal einfach wen von uns Forenleuten aus Persistence an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 thx aber das passiert mir in jeder ini so, so das ich den tank fast gar nicht mehr heilen kann weil ich mich zu erst hochheilen muss Man muss sich als Heiler aber auch zurückhalten. Nicht dauerheilen, gruppenheilung wirklich nur in Notfällen, nicht angreifen und sich im Hintergrund halten. Hatte noch nie Probleme und wenn, dann eher weil ich oder jemand anderes mal unkonzentriert war Wenn's gut läuft, die Gruppe harmoniert und du nix zu tun hast...dann kann man natürlich auch mal mit drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Man muss sich als Heiler aber auch zurückhalten. Nicht dauerheilen, gruppenheilung wirklich nur in Notfällen, nicht angreifen und sich im Hintergrund halten. Hatte noch nie Probleme und wenn, dann eher weil ich oder jemand anderes mal unkonzentriert war Wenn's gut läuft, die Gruppe harmoniert und du nix zu tun hast...dann kann man natürlich auch mal mit drauf. Wenn der HEILER dauerhaft AOE Healspells raushaut kommt man als Tank auch nicht mehr hinterher die Aggro wieder an sich zu reißen. Keine Chance zumindest mit Lv25 noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Man muss als Heiler auf jedenfall schaun das man nicht zu viel aggro macht. Immer warten bis der Tank alle Gegner erwischt hat bevor man Heilen beginnt und nur im Notfall Gruppenheilen dann geht es, aber trozdem könnte man beim nächsten Balancing die Heilaggro etwas runterstellen.^^ Und zur Inhaltssuche, Ich musste auch gestern und Heute morgen schon warten zum teil sogar über 15 min (als Heiler), könnte aber auch daran liegen das noch nicht so viele bei Haukke sind wie bei den Starterinis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Man muss als Heiler auf jedenfall schaun das man nicht zu viel aggro macht. Immer warten bis der Tank alle Gegner erwischt hat bevor man Heilen beginnt und nur im Notfall Gruppenheilen dann geht es, aber trozdem könnte man beim nächsten Balancing die Heilaggro etwas runterstellen.^^Und zur Inhaltssuche, Ich musste auch gestern und Heute morgen schon warten zum teil sogar über 15 min (als Heiler), könnte aber auch daran liegen das noch nicht so viele bei Haukke sind wie bei den Starterinis Wenn du als heiler schon zu lange warten musst, dann versuch die spielersuche neu zu starten. Hat bei mir schon geklappt und es sind schon extrem viele leute lvl 40+ Vielleicht gefällt keinem die instanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ich wollte jetz gerade dat game starten und habe mich eigeloggt... als ich dann aber meinen chara auswählen wollte , musste ich mit entsetzen feststellen dat er nicht da war ... ich kann jetz lediglich nen neuen chara erstellen ... weiß jemand ob ich wat falsch gemacht habe gestern beim ausloggen und er deswegen wech is oder woran auch imma dat sonst liegt ...? mfg Bazzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ich wollte jetz gerade dat game starten und habe mich eigeloggt... als ich dann aber meinen chara auswählen wollte , musste ich mit entsetzen feststellen dat er nicht da war ... ich kann jetz lediglich nen neuen chara erstellen ... weiß jemand ob ich wat falsch gemacht habe gestern beim ausloggen und er deswegen wech is oder woran auch imma dat sonst liegt ...? mfg Bazzy Du bist einfach auf dem falschen Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Du bist einfach auf dem falschen Server. ja wat soll dat denn , i hab gestern Cerberus EU gewählt und heut uch extra nochma aber da war nichts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ja wat soll dat denn , i hab gestern Cerberus EU gewählt und heut uch extra nochma aber da war nichts ... Such mal im Lodestone nach deinem Ingame Namen (rechts oben ist die Suchleiste). Wenn du dich gefunden hast, dann sollte rechts neben deinem Namen auch die Welt stehen auf der dieser Charakter exisitert. Hier zum Beispiel bei mir steht Jimjo Cetra (Odin): https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1728012/ So kannst du in jedem Fall schonmal sicher gehen auf welcher Welt der Charakter erstellt wurde. Falls es wirklich Cerberus war, dann versuch es nochmal. So einfach verschwinden Charaktere nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ght Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 weis einer ob es funktioniert wenn ich be meinem bruder das spiel installier und der dann einen pre paid code eingibt für 60 tage? meinen code habe ich shcon eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 weis einer ob es funktioniert wenn ich be meinem bruder das spiel installier und der dann einen pre paid code eingibt für 60 tage? meinen code habe ich shcon eingeben Verstehe die Frage glaube ich nicht ganz. Die Spielzeitkarten sind Accountgebunden. Wenn du also 60 Tage Spielzeit auf Account A nutzt, dann bekommt Account A 60 Tage Spielzeit (Account B aber keine). Wenn du nun auf Account B eine andere Karte nutzt, dann bekommt Account B 60 Tage Spielzeit (Account A aber keine). Hilft das? Ansonsten bitte die Frage nochmal ein wenig deutlicher formulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ich finde das game geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Such mal im Lodestone nach deinem Ingame Namen (rechts oben ist die Suchleiste). Wenn du dich gefunden hast, dann sollte rechts neben deinem Namen auch die Welt stehen auf der dieser Charakter exisitert.Hier zum Beispiel bei mir steht Jimjo Cetra (Odin): https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1728012/ So kannst du in jedem Fall schonmal sicher gehen auf welcher Welt der Charakter erstellt wurde. Falls es wirklich Cerberus war, dann versuch es nochmal. So einfach verschwinden Charaktere nicht. ja alles klar danke dafür... hab gestern zwar Cerberus gewählt wurde aber vom game in einen anderen gespawnt und wusste nich wo i dat sehen kann ... nu is ja alles gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ja alles klar danke dafür... hab gestern zwar Cerberus gewählt wurde aber vom game in einen anderen gespawnt und wusste nich wo i dat sehen kann ... nu is ja alles gut ^^ Wenn du einen char erstellst und der server voll ist, dann verschiebt es automatisch auf ein zufälliges server. Zb dort wo am wenigsten spieler sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ja. Aber es wird freigeschaltet wenn du deine Stufe 10 Klassenquests abschließt. Und das ist die, wo du den NPC mit Blitzlicht beschützen musst. Also einfach weiterspielen Ah thx alles klar:smile: Das Spiel ist richtig geil aber die Trophys tierisch öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Aber dir trophys haben auch was gutes^^ früher oder später bekommt man die auch wenn man nicht danach hinterher ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Mal was zur Gildenorganisation: Es gibt ja ne Gildentruhe und als Standart ist eingestellt das Mitglieder nicht auf diese Truhe zugreifen dürfen. Wollte das ändern so das jeder die Truhe benutzen darf damit man ja auch was hat in einer Gilde zu sein. Jetzt frag ich mich nur was machen wenn einer in die Gilde eingeladen wird und derjenige dann die komplette Gilkasse leerräumt und die Gilde verlässt. Wie macht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Mal was zur Gildenorganisation:Es gibt ja ne Gildentruhe und als Standart ist eingestellt das Mitglieder nicht auf diese Truhe zugreifen dürfen. Wollte das ändern so das jeder die Truhe benutzen darf damit man ja auch was hat in einer Gilde zu sein. Jetzt frag ich mich nur was machen wenn einer in die Gilde eingeladen wird und derjenige dann die komplette Gilkasse leerräumt und die Gilde verlässt. Wie macht ihr das? Mehrere Ränge nutzen. Leute die neu dazukommen könnten zum Beispiel einen Rang bekommen der den Truhenzugriff nicht zulässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ihr könnt ja neue Leute als Problemitglieder reinhollen die nur reinschaun können aber nichts raus nehmen können, wenn die dann was wollen sollen die jemanden fragen ob er es für die raus hollt und dann per post schickt oder F2F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wo findet man den "Karaffe Orangensaft" für die Mission "Farbenlehre" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.