Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt eine Vielzahl an Problemen, grad in Gebieten mit vielen Spielern.

Ist es massig voll, klappt vieles mit den Fates nicht, es kann passieren, dass mein Chara dann keine Waffe zieht, bzw auf Angriffsbefehle nicht reagiert, auch wenn der Gegner anvisiert ist und volle Leben hat.

Auch wenn mitgewirkt wurde, kann es passieren, dass bei der Schlussrechnung nichts bei rüberkommen, man wird einfach nicht mitgewertet.

Questmarkierungen werden manchmal verdammt langsam/spät aktualisiert, das kann auch mal so 20 Sekunden dauern oder länger (der NPC erscheint solange garnicht oder sein Symbol ist nicht da), besonders bei den Gilden wenn da beinahe 20 Leute (oder mehr?) drumrum stehen.

Da war noch so einiges, aber insgesamt läuft es schon befriedigend.

Geschrieben

Lohnt sich das Spiel jetzt? Ist das Spiel ähnlich wie wow mit dem questen das es "nur" darum geht x Monster zu killen? Oder kann das spiel auch durch Story oder Abwechslung punkten? Und ich weis immer noch nicht ob ich zwingend eine Kreditkarte brauche um das spiel zu aktivieren? Und muss ich gleich eine prepaid Karte von amazon dazu kaufen oder kann ich das auch in 30 tagen dann machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Keine Kreditkarte nötig, man hat verschiedene Zahlungsoptionen.

Mit dem Spiel erhält man einen Code, gibt man den ein kann man 30 Tage spielen.

Man muss bei SE ein Mitgliedskonto einrichten, aber keine Bankarten angeben, solange man nicht bei SE einkauft.

Hier weiss niemand, was du vom Spiel erwartest, es gibt eine Story (es gibt aber deutlich bessere, ist halt kein Singleplayer), es gibt viel Quests die mit dem Erlegen von Monstern zu tun haben, und schon beinahe zuviele verschiedene Handwerke.

Geschrieben

habe mir ff14 28.08.13 im store als download gekauft,registrierung bei SE und verknüpfung mit meiner psn ID war erfolgreich.um ein dienstkonto zu acktivieren brauch ich aber einen producktcode,den ich aber nicht habe,oder bekomme ich den per mail ? weis einer da einer was?

Geschrieben
Keine Kreditkarte nötig, man hat verschiedene Zahlungsoptionen.

Mit dem Spiel erhält man einen Code, gibt man den ein kann man 30 Tage spielen.

Man muss bei SE ein Mitgliedskonto einrichten, aber keine Bankarten angeben, solange man nicht bei SE einkauft.

Hier weiss niemand, was du vom Spiel erwartest, es gibt eine Story (es gibt aber deutlich bessere, ist halt kein Singleplayer), es gibt viel Quests die mit dem Erlegen von Monstern zu tun haben, und schon beinahe zuviele verschiedene Handwerke.

Danke für die Infos :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Hallo wieder mal eine kurze Frage. Hat jemand schon erfahrung mit Limit Breaks gemacht? Ab wann kann man die machen und wie soll das funktionieren?

Man kann die in den Dungeons einsetzen.

Links oben im Bild ist eine Leiste die sich immer weiter mit den Aktionen der Gruppe füllt. Sobald der Balken voll ist, lässt sich das Limit nutzen. Der Balken wird von der ganzen Gruppe geteilt, weshalb also nur eine Person das Limit nutzen kann. Dabei unterscheidet sich das Limit je nach Rolle.

Nutze ein Heiler das Limit, gibt es eine super Gruppenheilung.

Damagedealer machen ordentlich Schaden.

Tanks sorgen für Gruppenverteidigung.

Geschrieben

Werden die Trophäen automatisch mit der PS3 synchronisiert? Weil ich hab plötzlich die Trophäen auf meinem Online Proil, obwohl ich nicht synchronisiert habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...