Chian23 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 zwei fragen: lohnt es sich das spiel zu holen? bin grad am überlegen und weiß nicht so recht.... kostet die ps3 version auch monatlich? wenn ja wie bezahlt man das? danke euch für die antworten^^ Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nach den 30 Tagen, die dabei sind, kostet es entweder monatlich oder zwei monatlich (Gametimecard). PS3 und PC Version kosten beide monatlich gleich viel. Spiel macht verdammt viel Spaß bis jetzt, spiele seit ca. 6h am Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hi braucht man für das Abo unbedingt ne Kreditkarte oder um das Spiel zu aktivieren? Weil ich hab keine Hab auf amazon ne Prepaid Karte gesehen aber nicht bei Saturn! Geht die auch? Oder zumindest über PSN Cards? Würde mich über eine Antwort freuen. empfehlung: kauf bei ebay. unter 20euro Vorheriger Post um 23:52 Post hinzugefügt um 23:53 Wie zur Hölle bekommt man zugewiesene Skills wieder aus der Kommandoliste heraus? Hab einen Skill nun doppelt drin... kannst auch mausmodus mir r1 und r3 aktivieren und mit l2 dann auf enternen und mit r2 bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Habt ihr gemerkt, dass wir 3 Tage zusätzlich bekommen haben? Als ich gestern meinen Code eingeben wollte, sag ich, dass mein Konto noch 3 Tage funktioniert! Wäre möglich, dass dies die Entschädigung für den Ausfall am WE war!? Kann man nun seine Quests aus dem log per knopfdruck in die Verfolgung unter der map aufnehmen oder ist es noch verbuggt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hat hier schon wer Hatali gespielt?Ich bin ja Tank aber bei dem zweiten und dem letzten Boss ist es beide male passiert das unser Heiler volle Aggro hat und ich die nicht wegbekam. Der Heiler ist weggelaufen und ich habe meine Aggroskills rausgehauen aber die Aggroleiste ist kein Stück zurückgegangen. Der Heiler ist dann beide male gestorben, war das ein Bug? Ausserdem hab ich in den letzten 3 Dungeons NULL Ausrüstung bekommen und meine Abwehr als Tank ist ziemlich schwach. Ich spiele als Heiler und hatte in der Ini keine Probleme nur ist mir aufgefallen das man versuchen sollte Gruppenheilung zu vermeiden da diese eben extrem viel Aggro zieht. Aber das ist in allen Inis so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Es laufen schon so viele Level 50er herum, lol. Woher haben sie so viel Zeit, ich mag aaaauuuch! Anyway, ich hab das erste überfordene Dungeon hinter mir. Brüllox-irgendwas. Hatten am Ende nur noch 10 Minuten Zeit und das mit meiner eingespielten Gruppe. /: Also Viel Glück an die, die da noch hinkommen. Nun zur Frage: Magitek-Mount! Wo? Wie? Wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich spiele als Heiler und hatte in der Ini keine Probleme nur ist mir aufgefallen das man versuchen sollte Gruppenheilung zu vermeiden da diese eben extrem viel Aggro zieht. Aber das ist in allen Inis so... Und gruppen heilung frisst 3 mal so viel mana wie normale heilung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Es laufen schon so viele Level 50er herum, lol. Woher haben sie so viel Zeit, ich mag aaaauuuch! Anyway, ich hab das erste überfordene Dungeon hinter mir. Brüllox-irgendwas. Hatten am Ende nur noch 10 Minuten Zeit und das mit meiner eingespielten Gruppe. /: Also Viel Glück an die, die da noch hinkommen. Nun zur Frage: Magitek-Mount! Wo? Wie? Wann? Magitek Mount erhält man nach Abschluss der Hauptquests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Welche Staatlichen Gesellschaften habt ihr eigentlich genommen? Gibt es da vom Equip irgendwelche besonderen Unterschiede oder sowas, oder sind die fast gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hat hier schon wer Hatali gespielt?Ich bin ja Tank aber bei dem zweiten und dem letzten Boss ist es beide male passiert das unser Heiler volle Aggro hat und ich die nicht wegbekam. Der Heiler ist weggelaufen und ich habe meine Aggroskills rausgehauen aber die Aggroleiste ist kein Stück zurückgegangen. Der Heiler ist dann beide male gestorben, war das ein Bug? Ausserdem hab ich in den letzten 3 Dungeons NULL Ausrüstung bekommen und meine Abwehr als Tank ist ziemlich schwach. Ich bin auch Tank und hab Hatali schon 2 mal gespielt und bei den bossen hatte ich keine probleme die aggro auf mich zu halten hab immer Blitzlicht, Vortexschnitt und Schurkenschwert immer in wechsel gemacht und ab und zu noch denn schild angriff weiß aber grad nicht wie der heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 das der chocobo mit mir kämpft wie genau geht das jetzt gibt's da ne quest,find irgendwie nichts im internet. lvl sollte reichen bin zur zeit lvl 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 das der chocobo mit mir kämpft wie genau geht das jetzt gibt's da ne quest,find irgendwie nichts im internet.lvl sollte reichen bin zur zeit lvl 33 ja ab level 30 gibt es da ne quest irgendwo im wald den genauen ort weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hab jetzt auch ein CHar auf Odin, um 6 Uhr früh gings, dann kann ich vielleicht heut abend endlich spielen. Schade das man 2 NAmen vergeben mußte, hätt gern nur darkillusion genommen, jetzt heißt sie Brot Kasten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wenn man irgendwelche Kleidungsstücke anzieht, dann haben die im Ausrüstungsmenü ofmals einen grünen/gelben/roten Punkt, wenn man sie trägt. Was genau bedeutet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wenn man irgendwelche Kleidungsstücke anzieht, dann haben die im Ausrüstungsmenü ofmals einen grünen/gelben/roten Punkt, wenn man sie trägt. Was genau bedeutet das? Der punkt oben rechts ist die Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Der punkt oben rechts ist die Farbe EDIT: Heute Wartungsarbeiten im PSN von 18-21 Uhr?!? Man soll sich nicht in FF einloggen können. Sollte man aber schon eingeloggt sein, kann man weiter spielen sagen sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Der punkt oben rechts ist die Farbe jetzt ist alles klar! ^^hier sieht man es auch: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3109160/ warum haben zB meine Beine einen gelben Punkt und meine Füsse einen roten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 jetzt ist alles klar! ^^hier sieht man es auch: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3109160/ warum haben zB meine Beine einen gelben Punkt und meine Füsse einen roten? Ja...weil die Hose gelb ist und Füße rot eben, Lol. Du könntest die Sachen ja auch anders färben. Lvl 15 Quest in Sonnenwind (Thanalan). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ach so looool echt? ich danchte Rot ist irgendwie schlecht, gelb mittel und grün gut! Wusste nicht das es wirklich nur die Farbe ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 EDIT: Heute Wartungsarbeiten im PSN von 18-21 Uhr?!? Man soll sich nicht in FF einloggen können. Sollte man aber schon eingeloggt sein, kann man weiter spielen sagen sie! Ist der Zaitraum (Beginnzeit) bestätigt? [Datum & Uhrzeit]29. Aug. 2013 von 16:00 bis 17:00 Uhr (GMT). Also 16UhrGMT ist 18UhrMEZ SZ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.