Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi braucht man für das Abo unbedingt ne Kreditkarte oder um das Spiel zu aktivieren? Weil ich hab keine xD Hab auf amazon ne Prepaid Karte gesehen aber nicht bei Saturn! Geht die auch? Oder zumindest über PSN Cards? Würde mich über eine Antwort freuen.

empfehlung: kauf bei ebay. unter 20euro

Vorheriger Post um 23:52

Post hinzugefügt um 23:53

Wie zur Hölle bekommt man zugewiesene Skills wieder aus der Kommandoliste heraus? Hab einen Skill nun doppelt drin...

kannst auch mausmodus mir r1 und r3 aktivieren und mit l2 dann auf enternen und mit r2 bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr gemerkt, dass wir 3 Tage zusätzlich bekommen haben? Als ich gestern meinen Code eingeben wollte, sag ich, dass mein Konto noch 3 Tage funktioniert!

Wäre möglich, dass dies die Entschädigung für den Ausfall am WE war!?

Kann man nun seine Quests aus dem log per knopfdruck in die Verfolgung unter der map aufnehmen oder ist es noch verbuggt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier schon wer Hatali gespielt?

Ich bin ja Tank aber bei dem zweiten und dem letzten Boss ist es beide male passiert das unser Heiler volle Aggro hat und ich die nicht wegbekam.

Der Heiler ist weggelaufen und ich habe meine Aggroskills rausgehauen aber die Aggroleiste ist kein Stück zurückgegangen.

Der Heiler ist dann beide male gestorben, war das ein Bug?

Ausserdem hab ich in den letzten 3 Dungeons NULL Ausrüstung bekommen und meine Abwehr als Tank ist ziemlich schwach.

Ich spiele als Heiler und hatte in der Ini keine Probleme nur ist mir aufgefallen das man versuchen sollte Gruppenheilung zu vermeiden da diese eben extrem viel Aggro zieht. Aber das ist in allen Inis so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es laufen schon so viele Level 50er herum, lol. Woher haben sie so viel Zeit, ich mag aaaauuuch! :D

Anyway, ich hab das erste überfordene Dungeon hinter mir. Brüllox-irgendwas. Hatten am Ende nur noch 10 Minuten Zeit und das mit meiner eingespielten Gruppe. /: Also Viel Glück an die, die da noch hinkommen.

Nun zur Frage:

Magitek-Mount! Wo? Wie? Wann? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es laufen schon so viele Level 50er herum, lol. Woher haben sie so viel Zeit, ich mag aaaauuuch! :D

Anyway, ich hab das erste überfordene Dungeon hinter mir. Brüllox-irgendwas. Hatten am Ende nur noch 10 Minuten Zeit und das mit meiner eingespielten Gruppe. /: Also Viel Glück an die, die da noch hinkommen.

Nun zur Frage:

Magitek-Mount! Wo? Wie? Wann? :D

Magitek Mount erhält man nach Abschluss der Hauptquests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier schon wer Hatali gespielt?

Ich bin ja Tank aber bei dem zweiten und dem letzten Boss ist es beide male passiert das unser Heiler volle Aggro hat und ich die nicht wegbekam.

Der Heiler ist weggelaufen und ich habe meine Aggroskills rausgehauen aber die Aggroleiste ist kein Stück zurückgegangen.

Der Heiler ist dann beide male gestorben, war das ein Bug?

Ausserdem hab ich in den letzten 3 Dungeons NULL Ausrüstung bekommen und meine Abwehr als Tank ist ziemlich schwach.

Ich bin auch Tank und hab Hatali schon 2 mal gespielt und bei den bossen hatte ich keine probleme die aggro auf mich zu halten hab immer Blitzlicht, Vortexschnitt und Schurkenschwert immer in wechsel gemacht und ab und zu noch denn schild angriff weiß aber grad nicht wie der heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Heute Wartungsarbeiten im PSN von 18-21 Uhr?!? Man soll sich nicht in FF einloggen können. Sollte man aber schon eingeloggt sein, kann man weiter spielen sagen sie!

Ist der Zaitraum (Beginnzeit) bestätigt?

[Datum & Uhrzeit]

29. Aug. 2013 von 16:00 bis 17:00 Uhr (GMT).

Also 16UhrGMT ist 18UhrMEZ SZ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...