Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist es eigentlich wenn ich mir nun ne Pre-Paid Karte kaufe,habe ich dann mit denn 30 kostenlosen Tagen die 90 Tage Voll oder zählen die nicht mit und ich muss mir 2 Karten kaufen?

Edit: Und muss ich mir aus denn Belohnungen etwas aussuchen oder bekomme ich dann immer beide Sachen pro Rang?

Es zählen nur die 60 gekauften Tage. Die 30 "kostenlosen" zählen also nicht dazu.

Du bekommst alle Belohnungen auf einmal, musst also nichts aussuchen.

Die restlichen 30 Tage, die dir bis 90 fehlen kannst auch ein anderes mal kaufen. Die Aktion ist für Langzeitkunden und bleibt bestehen. Es kommt auch noch was für 180 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier schon wer Hatali gespielt?

Ich bin ja Tank aber bei dem zweiten und dem letzten Boss ist es beide male passiert das unser Heiler volle Aggro hat und ich die nicht wegbekam.

Der Heiler ist weggelaufen und ich habe meine Aggroskills rausgehauen aber die Aggroleiste ist kein Stück zurückgegangen.

Der Heiler ist dann beide male gestorben, war das ein Bug?

Ausserdem hab ich in den letzten 3 Dungeons NULL Ausrüstung bekommen und meine Abwehr als Tank ist ziemlich schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...