Ghostface_21 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Du musst erst die chocobo Lizenz bekommen...für 2000 taler bei deiner staatl. Gesellschaft zu kaufen. Staatl. Gesellschaft ist verfügbar nach dem ifrit-Kampf Ah Ok vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ja, eine Freie Gesellschaft ist eine Gilde im Spiel.Bei Interesse gerne im entsprechendem Thema melden. Ahhh Okay dann weiß ich bescheit :-) Sobald ich das Spiel getestet habe schau ich mal vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Edit: Die moderierte Frage-Antwortstunde übergebe ich jetzt an Danima Ich muss noch was lernen, bevor ich heute Abend noch was spielen kann. Hahaaaa....pustekuchen Ich geh nämlich in ca 15 min FF zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ja ist es...mit prepaid Karte werden die Boni sofort gewährt...mit KK z.B. erst wenn abgebucht wird hast du ales gleich bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 hast du ales gleich bekommen? Meine kommt morgen an...aber wenn du für 90 Tage machst, kriegst du alles sofort per Mogry post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wie teuer wars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wie teuer wars? Das kommt ja drauf an was du kaufst bei Amazon 60 Tage 25,98 € glaub ich Sooo....bin weg. In Eorzea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 hab mal eine Frage: hab mir grad einen Charakter erstellt und will gerade auf nen Server, seit 10 min zeigt er mir rechts unten dieses Ladezeichen an, ist das Normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hi braucht man für das Abo unbedingt ne Kreditkarte oder um das Spiel zu aktivieren? Weil ich hab keine Hab auf amazon ne Prepaid Karte gesehen aber nicht bei Saturn! Geht die auch? Oder zumindest über PSN Cards? Würde mich über eine Antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Es geht auch lastschrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bekommt man die ganzen Boni wenn man sich 2 Pre-Paid Karten kauft und die einlöst oder wie bekommt man all die Boni auf einmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Also brauche ich definitiv keine Kreditkarte um das Spiel zu aktivieren bzw zu spielen und die Monatsgebüren zu bezahlen? Manche Games brauchen doch auch zur aktivierung eine Kredikarte. Deswegen frage ich damit ich morgen nicht böse überrascht werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wie ist es eigentlich wenn ich mir nun ne Pre-Paid Karte kaufe,habe ich dann mit denn 30 kostenlosen Tagen die 90 Tage Voll oder zählen die nicht mit und ich muss mir 2 Karten kaufen? Edit: Und muss ich mir aus denn Belohnungen etwas aussuchen oder bekomme ich dann immer beide Sachen pro Rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wie ist es eigentlich wenn ich mir nun ne Pre-Paid Karte kaufe,habe ich dann mit denn 30 kostenlosen Tagen die 90 Tage Voll oder zählen die nicht mit und ich muss mir 2 Karten kaufen?Edit: Und muss ich mir aus denn Belohnungen etwas aussuchen oder bekomme ich dann immer beide Sachen pro Rang? Es zählen nur die 60 gekauften Tage. Die 30 "kostenlosen" zählen also nicht dazu. Du bekommst alle Belohnungen auf einmal, musst also nichts aussuchen. Die restlichen 30 Tage, die dir bis 90 fehlen kannst auch ein anderes mal kaufen. Die Aktion ist für Langzeitkunden und bleibt bestehen. Es kommt auch noch was für 180 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wie zur Hölle bekommt man zugewiesene Skills wieder aus der Kommandoliste heraus? Hab einen Skill nun doppelt drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Die jeweilige oder Taste drücken und dann auf . Noch eine Frage meinerseits: Ich habe bei der CE Edition so eine Rüstung für mein Begleiter erhalten. Diese habe ich dann auch Benutzt. Nun frage ich mich aber wo die jetzt sein sollte bzw. wo ich meinen Begleiter diese aktvieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Danke sehr. Das ist ein Chocobo-Geschirr, wenn du ab Lvl. 20 nen Chocobo hast kannste dem das bestimmt ausrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Danke (vermisse den Bedanken-Button!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ging mir genauso. Edit: In beiden Fällen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hat hier schon wer Hatali gespielt? Ich bin ja Tank aber bei dem zweiten und dem letzten Boss ist es beide male passiert das unser Heiler volle Aggro hat und ich die nicht wegbekam. Der Heiler ist weggelaufen und ich habe meine Aggroskills rausgehauen aber die Aggroleiste ist kein Stück zurückgegangen. Der Heiler ist dann beide male gestorben, war das ein Bug? Ausserdem hab ich in den letzten 3 Dungeons NULL Ausrüstung bekommen und meine Abwehr als Tank ist ziemlich schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.