Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Gestern war Zeitweise kein einziger EU/NA server da, wo man seinen char hinkopiren kann und das ist svchon sehr schwach, weil Probemonat hin oder her, der übrigens jetzt bei 29 Tage steht.

Hab ich trotzdem 35€ bezahlt um nicht spielen zu können.

Warum man nicht mehr Server aufstellt versteh ich einfach nicht und die ausrede mit geisterservern zieht einfach nicht, den man könnte wenig bevölkerte server nachn Monat wenn sich alles beruigt hat zusaamenlegen.

Oder kostenlose Servertrans. dann kann ich wenigstens zocken und später switchen.

Durch wow bin ich schon einiges gewohnt, das das spiel einfach mal mehrere Tage nicht geht, weils mit den servern umziehn, aber charerstellungsbegrenzungen hab ich dort nichtmal am releasetag miterlebt.

Gestern war Zeitweise kein einziger EU/NA server da, wo man seinen char hinkopiren kann und das ist svchon sehr schwach, weil Probemonat hin oder her, der übrigens jetzt bei 29 Tage steht.

Hab ich trotzdem 35€ bezahlt um nicht spielen zu können.

Warum man nicht mehr Server aufstellt versteh ich einfach nicht und die ausrede mit geisterservern zieht einfach nicht, den man könnte wenig bevölkerte server nachn Monat wenn sich alles beruigt hat zusaamenlegen.

Oder kostenlose Servertrans. dann kann ich wenigstens zocken und später switchen.

Durch wow bin ich schon einiges gewohnt, das das spiel einfach mal mehrere Tage nicht geht, weils mit den servern umziehn, aber charerstellungsbegrenzungen hab ich dort nichtmal am releasetag miterlebt.

bin ganz deiner meinung echt eine schande bin auch langsam am überlegen es mir erst für die ps4 zu holen ab dann kommen wider andere probleme square hat einfach nach gelassen trennt euch wider und macht euer eigennes ding wider

Ich muss mal ganz dumm fragen (da ich immer PC MMORPG Spieler war!)

Oben rechts zeigt mir das Spiel 6 Briefe an (vermutlich meine PreOrder Items)

Wie kann ich diese denn bitte annehmen? :emot-raise:

Hab mal in den Menüs geschaut aber nichts gefunden um dort zu zugreifen:eek6:

Die kannst du bei der Mogry Post abholen.

Schau mal in den verschiedenen Städten nach einem kleinen Mogry. Auf der Karte sind die mit einem Briefsymbol gekennzeichnet.

Hurra ich konnte endlich mal n Char auf Odin erstellen^^

Jetzt muss ich nurnoch warten das man die welt endlich betreten kann.

Hätt ich das gewusst ,hätt ich das spiel erst ne woche oder 2 später gekauft ._.

Kurze frage : Hab schon im Forum gesehn das es ne geselschaft gibt -> Ist das die art von Gilde in dem spiel? Oder ist es ehr was anderes?

Huhu....ich wollt noch ma eben die letzten Meldungen zum Thema Server und einloggen hier posten. Es ist zwar alles unschön und nervig...aber es ist wie es ist. Durchhalten heißt die Devise ;)

"Seit dem Beginn des frühen Zugangs am 24. August und dem offiziellen Start am 27. August verzeichnen wir einen extremen Anstieg an neuen Spielern aus der gesamten Welt. Dieser Ansteig ist um einiges höher, als wir erwartet haben. Um auch weiterhin den Service aufrecht zu erhalten, wurden fortwährend Begrenzungen in der Charaktererstellung und den Einloggmöglichkeiten eingeführt. Wir sind uns den Umständen bewusst, dass dies zu einigen unangenehmen Einschränkungen für die betroffenen Spieler führt.

Um diesen Umständen zu begegnen, arbeiten wir bereits daran, neue Welt bereit zu stellen und die Kapazitäten der Japanischen und EU/NA Datenzentren zu verbessern.

Dies sollte zum Beginn der nächsten Woche abgeschlossen sein.

Bis die Arbeiten abgeschlossen sind, werden wir unseren Service auf die Spieler konzentrieren, die bereits eine Version erstanden haben und daher den Verkauf der digitalen Version vorrübergehend aussetzen. Der Verkauf sollte nach dem Abschluss der Arbeiten wieder zur Verfügung stehen.

Im Verlauf der Arbeiten werden wir auch weiterhin Beschränkungen der Charaktererstellung, sowie der Einloggmöglichkeiten implementieren. Wir werden auch weiterhin Details zum Verlauf der Arbeiten bekannt geben, sobald sie zur Verfügung stehen.

Wir entschuldigen uns zutiefst für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis."

Hurra ich konnte endlich mal n Char auf Odin erstellen^^

Jetzt muss ich nurnoch warten das man die welt endlich betreten kann.

Hätt ich das gewusst ,hätt ich das spiel erst ne woche oder 2 später gekauft ._.

Kurze frage : Hab schon im Forum gesehn das es ne geselschaft gibt -> Ist das die art von Gilde in dem spiel? Oder ist es ehr was anderes?

Ja, eine Freie Gesellschaft ist eine Gilde im Spiel.

Bei Interesse gerne im entsprechendem Thema melden.

ab wann kann man eigentlich ein abo kaufen um die gegenstände zu bekommen?

Das sollte eigentlich ab Gestern möglich sein.

Hallo.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das reittier aus der CE benutzen kann?

Wenn ich es auswähle steht immer nur da das ich nicht berechtigt bin es zu benutzen.

Du musst erst die chocobo Lizenz bekommen...für 2000 taler bei deiner staatl. Gesellschaft zu kaufen. Staatl. Gesellschaft ist verfügbar nach dem ifrit-Kampf

Hallo.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das reittier aus der CE benutzen kann?

Wenn ich es auswähle steht immer nur da das ich nicht berechtigt bin es zu benutzen.

St. 20 Hauptquest abschließen, bis man sich einer staatlichen Gesellschaft anschließen kann. Danach mit 2000 Staatstalern eine Chocobolizenz kaufen um einen Reitchocobo zu bekommen.

Das Coeurlreittier ist im Prinzip nur ein Skin der Chocobofunktion, weshalb der Chocobo im Spiel erst freigeschaltet werden muss.

Edit:

Die moderierte Frage-Antwortstunde übergebe ich jetzt an Danima :P

Ich muss noch was lernen, bevor ich heute Abend noch was spielen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...