Soren1987 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich suche schon seit gestern nach den Leuchtkäfer für mein Bestarium die sollten iwo im "Tiefer Wald, Zwiesengrund" sein aber ich find die nicht weis einer wo die sind? Die fliegen vor Tam-Tara unten in diesem Grab rum. Tauchen zusammen mit Skeletten auf. edit: minimal zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ok gefunden Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wie ruft man denn seine Begleiter. Ich habe vorhin das Behemot Schwein aktiviert aber jetzt kann ich es nicht mehr finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wie ruft man denn seine Begleiter. Ich habe vorhin das Behemot Schwein aktiviert aber jetzt kann ich es nicht mehr finden. Start --> Kommandoliste --> Begleiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 muss auch nochmal nachfragen, ich lese hier immer, dass ihr ne Warteschlange von x Leuten hattet. Ich habe gestern Abend auch Stundenlang versucht nach meiner Chara Erstellung reinzukommen, da stand dann aber immer ist voll und soll später versuchern und nichts von wegen warten. Woran kann das gelegen haben? Außerdem wollte ich meinen Chara auf Odin registrieren aber das ging gar nicht weil keine Erstellung mehr möglich ist. Bin ich da jetzt schon zu spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 muss auch nochmal nachfragen, ich lese hier immer, dass ihr ne Warteschlange von x Leuten hattet. Ich habe gestern Abend auch Stundenlang versucht nach meiner Chara Erstellung reinzukommen, da stand dann aber immer ist voll und soll später versuchern und nichts von wegen warten. Woran kann das gelegen haben? Außerdem wollte ich meinen Chara auf Odin registrieren aber das ging gar nicht weil keine Erstellung mehr möglich ist. Bin ich da jetzt schon zu spät? Siehe: Momentan beschränkt SE den Zugang.Während des EA gab es massive Probleme in den Datenzentren EU/NA. Man möchte den beschränkten Zugang langsam immer weiter drosseln, bis man sicher gehen kann, dass die Server 100% so laufen wie sie es sollen. Wenn du also nicht auf die Warteliste kommst, liegt das an dieser Beschränkung. Auch die Charaktererstellung ist begrenzt. Schau am besten mal zu früher Morgenstunde ins Spiel. Berichten zufolge kann man dann Porblemlos Charaktere erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Achso ok danke, dann werde ich morgen früh vor der Arbeit mal versuchen reinzukommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Start --> Kommandoliste --> Begleiter Vielen Dank Hab zwar das Menü schon abgesucht aber da bin ich nicht drauf gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo, ich hab den EA-CLient drauf, das SPiel kam heute an ist aber noch nicht aktiviert. Kann ich den heruntergeladenen EA-Client weiterhin benutzten oder muss man sich, nachdem man die Vollversion registriert hat, noch mal einen Client runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Es funktioniert theoretisch auch mit dem EA und dem Beta Client. und jetzt zu mir^^ wie färbt man seine Rüstungen? Ich hab zwar Farbe gekauft weis aber nicht wie ich die auf meine Rüstung bekom... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo zusammen. Ich wollte mir gerade das Spiel aus dem PS Store runterladen, jedoch ist es seit heute verschwunden. Gestern hatte ich noch nachgeschaut und dort war die Collectors Edition für 50€ und die Standart Version für 35€ vorhanden. Heute nachdem ich mir eine 50€ PSN Card geholt habe finde ich beide Versionen nicht mehr. Kann mir da einer vielleicht nähere Infos dazu sagen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo,ich hab den EA-CLient drauf, das SPiel kam heute an ist aber noch nicht aktiviert. Kann ich den heruntergeladenen EA-Client weiterhin benutzten oder muss man sich, nachdem man die Vollversion registriert hat, noch mal einen Client runterladen? 1-2 Seite vorher war deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Gerade hab ich mir die Gutscheine für die Kaskadeur-Uniform abgeholt... Wo kann ich die einlösen? Der Text bei der Item-Beschreibung hilft mir leider auch nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo zusammen. Ich wollte mir gerade das Spiel aus dem PS Store runterladen, jedoch ist es seit heute verschwunden. Gestern hatte ich noch nachgeschaut und dort war die Collectors Edition für 50€ und die Standart Version für 35€ vorhanden. Heute nachdem ich mir eine 50€ PSN Card geholt habe finde ich beide Versionen nicht mehr. Kann mir da einer vielleicht nähere Infos dazu sagen???? Bist du sicher, dass es im Store war? Ich habe FF14ARR nie im Store gefunden, nur den Trailer. Wenn es drin sein sollte, haben die das wirklich eigenartig versteckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bist du sicher, dass es im Store war? Ich habe FF14ARR nie im Store gefunden, nur den Trailer. Wenn es drin sein sollte, haben die das wirklich eigenartig versteckt... Gestern war es dort. Ein Freund konnte es ja auch finden. Heute ist es wie gesagt verschwunden._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Gestern war es dort. Ein Freund konnte es ja auch finden. Heute ist es wie gesagt verschwunden._. (wie erwähnt) Square hat Digital Download rausnehmen lassen, weil sie ihren Server nicht im Griff kriegen. Wird erst wieder reingestellt, wenn die Server mehr Kapazitäten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sind sie nicht...du kannst auf beiden Plattformen mit einem Account spielen. Du brauchst aber halt beide Versionen. Du musst das Spiel 2 mal kaufen...Japp kannst du Würde es reichen, wenn ich mir die PC Version von einem Kumpel ausleihen würde? Oder brauche ich beide Seriennummern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 (wie erwähnt)Square hat Digital Download rausnehmen lassen, weil sie ihren Server nicht im Griff kriegen. Wird erst wieder reingestellt, wenn die Server mehr Kapazitäten haben. Ok danke. Aber im US Store ist es schon erhältlich. Deswegen lässt nur hoffen, dass es nicht mehr alzulange dauert, bis es wieder im DE Store ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wollte es heute auch laden das spiel extra eine karte geholt und dann erfahre ich das die es nicht hinbekommen den Server aufrecht zu halten mal ganz ehrlich im normalen FF14 hatten die schon probleme und jetzt nach mehr als 6 monaten probe laufzeit immer noch die selben probleme echt ein witz hab mir das aber schon gedacht weil allein das es immer nur übers wochenende gelaufen ist kann mann kein richtigen test machen in sachen Server belastung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Würde es reichen, wenn ich mir die PC Version von einem Kumpel ausleihen würde? Oder brauche ich beide Seriennummern? Du brauchst ne Seriennummer die du mit dem gleichen dienstkonto verknüpfen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.