john_cena1993 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Kommt jemand rein? Bei mir kommt immer nur wieder EU Sever können nicht geladen werden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nö. Ich komm auch nicht ins Spiel. Lobby Problem mit 2002 Fehler. -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bei mir werden die Server geladen, nur komme ich nicht rein wegen der Beschränkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich bin wieder drin...aber erst ne Weile "beschränkt", dann 50er Warteschleife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich bin nun auch ein Schritt weiter. Doch nun kommt: Die Charakterliste der Gruppe NA/EU konnte nicht aktuslisiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich bin sofort reingekommen. Die warteschlange war aber fast auf 300 Kann man irgend wo nachschauen, wie viel tage man noch spielen kann bevor man nachzahlen muss? Falls ja, kann man im spiel auch nachschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Geschafft bin drin, nach PS neustart und 73er Warteliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich bin sofort reingekommen. Die warteschlange war aber fast auf 300Kann man irgend wo nachschauen, wie viel tage man noch spielen kann bevor man nachzahlen muss? Falls ja, kann man im spiel auch nachschauen? Probier es hier: https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account&request=mogstation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 so wenn nach den 30 tage wenn abo pflicht wird es immer noch ist das man wartezeiten in kauf nehmen muss um ein gekauften dienst zu spielen dann werd ich mir kein abo holen. ist mir dann das geld zu schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hab ich schon zu Beta-Zeiten gesagt... ich denke aber, dass SE das inzwischen selber gemerkt hat und die heutigen Wartungsarbeiten muss man auch etwas positiv sehen, kann ja nur heissen dass es besser wird. Mehr dazu in 30 Tagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mein Spiel kam heut endlich an Werd ich die Disc brauchen um das Spiel zu starten, nachdem der frühe Zugriff beendet ist, oder kann ich die geladene Datei weiterhin verwenden? Da mein Laufwerk ne Macke hat, würd ich die Beanspruchung gern vermeiden... Und noch eine kurze Frage... Momentan spiele ich eine Thaumaturgin, diese möchte ich aber zur Schwarzmagierin entwickeln. Welche Zweitklasse brauche dafür? Einer meinte, ich brauch einen Faustkämpfer und ein anderer sagte mir, dass ich nen Waldläufer bräuchte... Was stimmt denn nun? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich ahbe gelesen das du den Waldläufer dafür brauchst - aba das Netz is noch voller Fehlinformationen da selten dabei steht ob die Infos für 1.0 oder 2.0 gelten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mein Spiel kam heut endlich an Werd ich die Disc brauchen um das Spiel zu starten, nachdem der frühe Zugriff beendet ist, oder kann ich die geladene Datei weiterhin verwenden? Da mein Laufwerk ne Macke hat, würd ich die Beanspruchung gern vermeiden... Und noch eine kurze Frage... Momentan spiele ich eine Thaumaturgin, diese möchte ich aber zur Schwarzmagierin entwickeln. Welche Zweitklasse brauche dafür? Einer meinte, ich brauch einen Faustkämpfer und ein anderer sagte mir, dass ich nen Waldläufer bräuchte... Was stimmt denn nun? oO Du musst ein Code im Store eingeben, die bei in der Verpackung liegt. Dann kannst du den Client runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Heisst das, wenn ich die BluRay draussen lasse und das Spiel starte, dass ich für den Early Access geladen habe, würde das gehen? Nunja, das LW zu schonen ist so verkehrt ja nicht... ich ahbe gelesen das du den Waldläufer dafür brauchst - aba das Netz is noch voller Fehlinformationen da selten dabei steht ob die Infos für 1.0 oder 2.0 gelten Schau hier mal in dem Thread zu den Jobs nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mein Spiel kam heut endlich an Werd ich die Disc brauchen um das Spiel zu starten, nachdem der frühe Zugriff beendet ist, oder kann ich die geladene Datei weiterhin verwenden? Da mein Laufwerk ne Macke hat, würd ich die Beanspruchung gern vermeiden... Und noch eine kurze Frage... Momentan spiele ich eine Thaumaturgin, diese möchte ich aber zur Schwarzmagierin entwickeln. Welche Zweitklasse brauche dafür? Einer meinte, ich brauch einen Faustkämpfer und ein anderer sagte mir, dass ich nen Waldläufer bräuchte... Was stimmt denn nun? oO Ich hab meine CE gestern erhalten. Ich habe nur den Produktkey in der XMB eingegeben. Danach den heruntergeladenen Client gestartet. Dieser hat sofort gemerkt das ich nun die CE registriert habe und damit meinen Account erweitert. Danach konnte ich problemlos mit dem Download Client weiterspielen. Denke nicht das du die Disc brauchen wirst! Ist mir auch lieber. (hab ne SSD verbaut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Heisst das, wenn ich die BluRay draussen lasse und das Spiel starte, dass ich für den Early Access geladen habe, würde das gehen?Nunja, das LW zu schonen ist so verkehrt ja nicht... Das würde klappen. Wenn der Headstart vorbei ist, musst du aber den Code eingeben, der in der Verpackung ist und kannst weiter mit dem client zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich suche schon seit gestern nach den Leuchtkäfer für mein Bestarium die sollten iwo im "Tiefer Wald, Zwiesengrund" sein aber ich find die nicht weis einer wo die sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich habe eine Frage bezüglich das Monatlichen Abos. Wenn ich mir 60 Spieltage kaufe und dann ein Monat lange nicht spiele hab ich dann ein Monat verschenkt oder geht das nach tatsächlichen Spieltagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich habe eine Frage bezüglich das Monatlichen Abos.Wenn ich mir 60 Spieltage kaufe und dann ein Monat lange nicht spiele hab ich dann ein Monat verschenkt oder geht das nach tatsächlichen Spieltagen? Verschenkt. Ist dasselbe Bezahlmodell was z.B. in WoW verwendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich suche schon seit gestern nach den Leuchtkäfer für mein Bestarium die sollten iwo im "Tiefer Wald, Zwiesengrund" sein aber ich find die nicht weis einer wo die sind? Habe ich gestern dort in Zwieselgrund gesehen, in diesem Höhleneingang oder Grotte, wenn man aus dem Grab (Instanzengebiet) rauskommt Edit: naja, du wusstest wenigstens den Namen von Tam-Tara *lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.