Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

Bei Mir genauso. Und denn auch noch mit Herpes, äh Hermes, verschickt. Dafür ist der Status aber schon bei 40% mit:

Weiterleitung an die Hermes Niederlassung

Wird also sicherlich Morgen hier ankommen so wie es auch in der amazon Mail stand:

Lieferung voraussichtlich:

Mittwoch, 28. August 2013

Ich hatte bisher noch nie das Glück mal ein Spiel vorm Release zu bekommen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Servern ist ja ne Klasse sache...

Seit 3 std kommt man nicht rein :D

Nagut Spiel ist frisch gestartet >.< Wan wäre es den am sinvollsten sich einzuloggen?

Als WotLK für WoW raus kam bin ich über 72 Stunden nicht ins Game gekommen und trotzdem habe ich weiter gezockt

Es gab einlogg probleme? Na da hatte ich glück gehabt damals xD ich war zu der zeit in 72 std schon Lv. 80 xD Probleme gabs beim Release von BC da stürzte mein server sogar ab :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute ein paar mal das problem das ich zwar kampf geräusche hörte aber keiner zu sehen war erst nach einer ganzen weile tauchten alle nach und nach auf das ist echt nervig weil so lange man die gegner nicht sieht kann man sie auch nicht angreiffen.

noch ne frage zur disk da stand was von installieren als ich das gedrückt hab startete aber nur das spiel ist das normal?

und weiß einer wann das mit Lightning kommt wo man ihr kostüm kriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute ein paar mal das problem das ich zwar kampf geräusche hörte aber keiner zu sehen war erst nach einer ganzen weile tauchten alle nach und nach auf das ist echt nervig weil so lange man die gegner nicht sieht kann man sie auch nicht angreiffen.

noch ne frage zur disk da stand was von installieren als ich das gedrückt hab startete aber nur das spiel ist das normal?

und weiß einer wann das mit Lightning kommt wo man ihr kostüm kriegt?

1. Ja, das ist häufig bei mir so

2. war bei mir ebenfalls. Vielleicht installiert die CD nur den Client extra, was du bestimmt vom Headstart noch hast.

3. ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okay, danke für die Antwort. Sehr schade. Hätte nicht gedacht das die Accounts Plattform spezifisch sind.

Sind sie nicht...du kannst auf beiden Plattformen mit einem Account spielen. Du brauchst aber halt beide Versionen. Du musst das Spiel 2 mal kaufen...

Hallo kurze Frage, wenn ich als Druide Heilen lerne kann ich das dann auch als Faustkämpfer benutzen, mit diese extra Slots?

Japp kannst du ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert der Gladiator (Verteidiger in Instanzen) richtig, ich stehe bei die Gegner aktiviere Blitzlicht und greife an und trotzdem halte ich die Aggro nicht auf mich und die Gegner verteilen sich und greifen, dann die anderen an. Was mach ich falsch als Verteidiger in Dungeon-Instanzen.

Und gibt es ne schnellwahl bei den Gegner (wenn die Gegnergruppe Links gezeigt wird), falls ja welche Tasten muss ich drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal dürfen sich die anderen dem Boss nicht nähern, sondern der Tank muss Zait haben um die Aggro auf sich zu ziehen, das kann man erkennen, wenn links auf dem Bildschirm neben der Gegnerliste ein roter Punkt ist.

Wie gut Blitzlich funzt, kann ich nicht sagen, gefühlt ist das nicht 100%ig wirksam, darum verwende ich auch andere Angriffe, um Aggro gegen mich zu steigern, zB Schildwurf (so das nicht durch Levelabsenkung deaktiv ist), habe mir da so ein Muster angewöhnt, mit dem ich die Fähigkeiten abwechselnd einsetze, aber trotzdem klappt das nicht zuverlässig....

Seltheus hatte hier einen englischsprachigen Guide von ihm verlinkt, den könnte man sich nochmal bei Gelegenheit angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht wundern ab 9uhr wartung!

wegen der gladiator sache.

Musste gestern meine gruppe auch sehr oft zusammen sch...., weil sie ihr klasse nicht verstehen.

beispiel.

Tank arbeitet nicht richtig

bogenschütze rusht vor

schwarzmagier ist mit vorn

etc

hab denen erstmal alles erklärt und dannlief es super.

in dungeons finde ich es immer am wichtigstns das der tank vorläuft, das tempo angibt wie schnell man sich in dungeons bewegt, und die gegner anloggt, dann kann der dd mit angreifen. heiler ist eh zu 80% nur für den tank da. musste ihm das auch erstmal erklären das er sich keine sorgen machen muss das er stirbt. denn das ist glaub ich der hauptgrund warum tanks sehr oft versagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3109160/

Hier steht, das ich ein Begleiter habe (Cait-Sith-Puppe; Vorbestellerbonus)

Ich habe die auch irgendwie vom Postboten erhalten und hatte sie im Inventar und dann habe ich auf "benutzten" geklickt und dann war die aus dem Inventar weg und jetzt ist die nirgends!? hab die Puppe noch nie gesehen. Muss ich die irgendwo noch ausrüsten? das war alles bereits gestern.

Danke und Gruss

PS: Spielt jemand auf dem Server Lamia und mag mich adden? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert der Gladiator (Verteidiger in Instanzen) richtig, ich stehe bei die Gegner aktiviere Blitzlicht und greife an und trotzdem halte ich die Aggro nicht auf mich und die Gegner verteilen sich und greifen, dann die anderen an. Was mach ich falsch als Verteidiger in Dungeon-Instanzen.

Und gibt es ne schnellwahl bei den Gegner (wenn die Gegnergruppe Links gezeigt wird), falls ja welche Tasten muss ich drücken?

Das Problem hatte ich auch am Anfang jetzt läuft es schon besser blitzlicht geht nicht immer musst Du öfter probieren und wenn du erst Vortexschnitt und dann Schurckenschwert machst zieht das auch die Gegner auf dich. Und es sollten auch möglichst alle den selben Gegner angreifen.

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 09:12

https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3109160/

Hier steht, das ich ein Begleiter habe (Cait-Sith-Puppe; Vorbestellerbonus)

Ich habe die auch irgendwie vom Postboten erhalten und hatte sie im Inventar und dann habe ich auf "benutzten" geklickt und dann war die aus dem Inventar weg und jetzt ist die nirgends!? hab die Puppe noch nie gesehen. Muss ich die irgendwo noch ausrüsten? das war alles bereits gestern.

Danke und Gruss

PS: Spielt jemand auf dem Server Lamia und mag mich adden? :)

Geh auf Start dann Kommandoliste dann auf Begleiter da kannste den aus wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...