DefenderOfAll Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ihr registriert (oder versucht es *fg*) das Game sofort, ja? Man könnte ja auch noch bis ende des vorzeitigen Zugriffs abwarten, aber wahrscheinlich lohnt sich das nicht wirklich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Naja...da ich's mit Sicherheit spiele sehe ich da keinen Sinn drin zu warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die trophäenliste kommt wohl erst mit der cd des spiels oder? Oder schon mit Update? Denn ich habe das Spiel noch nicht Hardware mäßig habe aber das Trophäen Update habe ich noch nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich habe collection edition gekauft und schon bekommen. Ich wollte den PSN code eingeben aber der ist bei mir ungültig oder falsch... Hat jemand eine idee wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Möglicherweise liegt es an der Uhrzeit, probiers heute abend nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hmm hat jemand tipps dazu wie man hermetiker richtig spielt ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Möglicherweise liegt es an der Uhrzeit, probiers heute abend nochmal. Frag mich nur, wieso es bei My_Sylar geht grad Support angerufen. Die nette Dame wusste auch nicht wieso es nicht geht Lol...typisch. Haben aber wohl einige das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Noch eine frage. Ich spiele jetzt als frühzugriff und wie ändere ich das auf normalen spiel? So das ich die 30 tage noch gratis spielen kann, da der frühzugriff am freitag zu ende ist. Hängt das mit der PSN code zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gibt es auch schon tropäen für leute die noch mit frühzugriffdingens spielen? denn amazon hat immer noch nicht versendet -.- aber ich will trozdem schon tropäen jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die code eingabe geht jetzt.bloß wenn ich den account updraden will sagt mir die ps3 der server antwortet nich*mit dem kopf auf den tisch hau* tante edit meint das trophys bei mir jetzt auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Also bei mir wird noch keine trophy liste angezeigt...und der Code Im PSN funzt auch nicht Schon einer registriert? hast du den psn code in der spielhülle aktiviert. denn da schaltet man erst die trophies frei wie es aus schaut. hab ja gestern mein code aktiviert und heut hat schon die erste bling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hmm laut Amazon soll das Spiel vorraussichtlich am 28 Geliefert werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 hast du den psn code in der spielhülle aktiviert. denn da schaltet man erst die trophies frei wie es aus schaut. hab ja gestern mein code aktiviert und heut hat schon die erste bling gemacht. Ich schrieb ja schon 2 mal...mein Code wird als ungültig angezeigt. Support weiß auch nich wieso. Haben wohl mehrere das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Probier es jetzt nochmal wie es in der anleitung steht.wie ich ja eben geschrieben habe ging es bei mir mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Aus Angst, dass ich mich heute nach Feierabend nicht einloggen kann, bin ich eben in der Mittagspause nach Hause gefahren und habe mich angemeldet. :'> Leider hat amazon das Spiel noch nicht verschickt... Wie blöd. "Lieferung am Erscheinungsdatum". Ja, blabla. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich schrieb ja schon 2 mal...mein Code wird als ungültig angezeigt. Support weiß auch nich wieso. Haben wohl mehrere das Problem 1. Wen wunderts, hä? War das nicht klar, dass es so kommt? 2. Hatte heute irgendwann ne Meldung, dass ne Wartung oder ein Update läuft, kann aber sein, dass das nur die Homepage vom PSN betrifft... ausserdem komme ich via PC nicht drauf, weil da wieder wegen Cookies gemeckert wird, eigentlich ein Zeichen dafür, dass die am PSN rumwerkeln --- Edit: Des Abenteurers Bestimmung1.000 Freibriefe abgeschlossen. [Online-Trophäe] Freiebriefe sind im Gegensatz zu Gildengeheißen Spielinhalte für eine Person und lassen sich in 3 Kategorien aufteilen. So gibt es Gefechtserlasse, Sammlererlasse und Fertigungserlasse. Um Freiebriefe spielen zu können benötigt man Vollmachten. Alle 24 Stunden bekommt man automatisch 3 Vollmachten. Durch eine rote Markierung auf der Karte erkennt man den Bereich in dem der Zielort liegt. Nähert Euch, wählt den Menüpunkt "Archiv", dann den Freibrief und dann auf "Beginnen". Man hat nun 20 Minuten Zeit die Aufgabe zu erfüllen. Nach Abschluss hat man die Wahl zum NPC mit der Belohnung teleportiert zu werden. Sobald man seine Belohnung ist der Freibrief abgeschlossen. Schließt 1000 Freibriefe ab um die Trophäe zu erhalten. Kleine Dreisatzaufgabe:1.000 Freibriefe : 3 Freibriefe pro Tag = 333,33 Tage Heisst also, dass die Firma SquareENIX möchte, dass man ein Einjahres-Abo kauft, oder interpretiere ich das falsch? Aber sicherlich kann man dann bald Tickets kaufen für 1-5 Euro und hat dann 3-10 Freibriefe im Packet dazu lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Es geht! Es geht!!! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Kleine Dreisatzaufgabe: 1.000 Freibriefe : 3 Freibriefe pro Tag = 333,33 Tage Heisst also, dass die Firma SquareENIX möchte, dass man ein Einjahres-Abo kauft, oder interpretiere ich das falsch? Aber sicherlich kann man dann bald Tickets kaufen für 1-5Euro und hat dann 3-10 Freibriefe im Packet dazu lol Das ist momentan auf jeden Fall der Stand der Dinge. Es ist natürlich gut möglich, dass die Anzahl der Freibriefe sich einfach mit der Zeit noch ändert. Ein MMO ist immer ein Spiel im Wandel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Vielleicht bekommt man ja je Sparte 3 Freibriefe, also 3 für Gefecht und jeweils drei für Sammeln, Herstellung etc, aber trotzdem, man sieht, worauf es hinausläuft. ---- Edit: Stapeln die Freibriefe, oder verfallen sie nach einiger Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Vielleicht bekommt man ja je Sparte 3 Freibriefe, also 3 für Gefecht und jeweils drei für Sammeln, Herstellung etc, aber trotzdem, man sieht, worauf es hinausläuft.---- Edit: Stapeln die Freibriefe, oder verfallen sie nach einiger Zeit? Man bekommt 3 Vollmachten am Tag. Aber die sind für alle Sparten gleich einsetzbar. Sie Stapeln sich, haben aber ein Maximum. Wenn ich rausgefunden haben wie hoch dieses ist, dann füge ich das auch im Leitfaden mit ein. Der ist eben noch im Aufbau Edit: Und soviel dazu. Es sind jetzt 12 Vollmachten pro 12 Stunden. Stapellimit liegt bei 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.